Recommended Posts

hold your colour

Es ist schon traurig genug, dass manche(ich vl. auch) sich schon vor dem Spiel mit einem X zufrieden gegeben hätten oder mit einer Niederlage gerechnet haben. Das sagt schon einiges aus über unsere jetzige Situation. Ried mag dieses Jahr besser sein als letztes Jahr.

Trotzdem denk ich auch dass unser Kader besser is als letztes Jahr .. und was Pacult mit dem Spielermaterial macht PLUS was die Spieler teilweise am Platz herumstolpern geht einfach in der Form net.

Wenn ma am Samstag nicht gscheit spielen und da reicht mir kein 1:0, dann kömma wieder an Krisen-fredl raufholen.

was ich noch anmerken will, geht mir die Dauerunterstützung unserer Fans ziemlich am A... es gibt kaum Pfiffe oder die Aufforderung zum kämpfen oder wir wollen RAPID sehen. Unterstützung schön und gut aber das ist mir zu Rosa angehaucht.

Keine Sorgen, die werden sie am Samstag unter Umständen schon hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Einzelne Spieler nach so einem Match, wo einfach nichts gepasst hat und keiner wirklich gut war, an den Pranger zu stellen, ist mir normalerweise zuwider, aber erwähnen möchte ich schon, dass Katzer so nicht mehr lange spielen kann/darf! Das 1:0 durch das Foul ermöglicht, beim 2:1 ein eklatanter und billiger Stellungsfehler, der wohl nicht einmal einem U17-Kicker mehr passieren würde und vor der Flanke zum 3:1 (wie schon beim Derby!) einfach nichts unternommen.

es wird sich aber nichts ändern weil keine alternativen auf dieser seite vorhanden sind. nimmt er katzer raus, spielt dober auf der rechten seite. bitte keine kritik aufkommen lassen, es war ja nicht absehbar das es so kommen wird. nach den starken saisonen davor konnte ja keiner ahnen dass das magische AV duo so unerwartet einbricht. außerdem hats ja gegen aston villa auch gereicht :facepalm:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zweimal haben wir in dieser Saison bisher wirklich sehr gut gespielt (auswärts bei Sturm und auswärts in Birmingham), beide male waren Saurer UND Hofmann UND Kavlak am Platz - dass er das nicht sieht? Gibts denn in Pacults Umfeld wirklich niemanden, der sich ihm widersprechen traut? Ist er ernsthaft so eingefahren und abgestumpft??

so true! Wir haben dieses Jahr so selten richtig gut gespielt, dass es einer Rapid nicht würdig ist. Kaufen an Saurerbuam der sich anfänglich ganz gut präsentiert und dann darf er wieder Platz nehmen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so true! Wir haben dieses Jahr so selten richtig gut gespielt, dass es einer Rapid nicht würdig ist. Kaufen an Saurerbuam der sich anfänglich ganz gut präsentiert und dann darf er wieder Platz nehmen. :schluchz:

dem pacult seine philosophie ist es einfach immer mit zwei 6er zu spielen. und leider kann nur ein spieler im lmf auflaufen, und das ist meistens kavlak. ich bin mal gespannt ob prokopic bereits im winter zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

und eine gegen kavlak, Foul an Lexa + Ballwerfen ins Gesicht eines SVR-Spielers

+ Elfer in Min 45. für Ried.

alles klar?

Was dem ballwurf vorausging, lass ma mal gekonnt untern Tisch fallen, hm( gelb für Hadzic wär da wohl auch angebracht gewesen)?das "Foul" an Lexa war mmn von JVoH

Ûbern Elfer brauch ma net reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

viell. is es die VIP-Schlampe :feier:

:D

keine ahnung wieso manche nicht die realität sehen wollen, solange hofmann in dieser form am platz herumtaumelt schadet er der mannschaft massiv! einmal hat er ein wehweh, dann wird er bedroht, dann war die suppe nicht heiss genug,........! fakt ist er hat eine komplette unform, aus basta!

mir ist es doch eh wurscht, von mir aus soll der pacult ihn noch 15 partien mitschleppen!

Hofmann spielt momentan nicht auf seiner Höhe, damit hast du absolut recht. Dass er trotzdem der beste Offensivspieler momentan ist, ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - nur weil er uns nicht wieder mit einer Überform rausreißt, ist er doch nicht gleich das Wurzel des Problems.

Einzelne Spieler nach so einem Match, wo einfach nichts gepasst hat und keiner wirklich gut war, an den Pranger zu stellen, ist mir normalerweise zuwider, aber erwähnen möchte ich schon, dass Katzer so nicht mehr lange spielen kann/darf! Das 1:0 durch das Foul ermöglicht, beim 2:1 ein eklatanter und billiger Stellungsfehler, der wohl nicht einmal einem U17-Kicker mehr passieren würde und vor der Flanke zum 3:1 (wie schon beim Derby!) einfach nichts unternommen.

QFT.

Katzer hat noch langsamer gewirkt als sonst. Nicht fit?

Hoffentlich seine letzte Saison bei uns, als Edelreservist kann man ihn ja halten, aber wir brauchen da eine Alternative.

und eine gegen kavlak, Foul an Lexa + Ballwerfen ins Gesicht eines SVR-Spielers

+ Elfer in Min 45. für Ried.

alles klar?

Die Verletzung von Lexa war unglücklich, das war kein Foul von Kavlak sondern JVoH ist ihm seitlich reingelaufen im Zweikampf Kavlak-Lexa. War weder Absicht noch Gelb.

Das Ball-Werfen auf Hadzic wurde mit Gelb geahnded (Hadciz hat keine bekommen, fand ich strange..)

Elfer braucht man nicht groß diskutieren, war zu geben. Genauso wie das 2:2 von Nuhiu.

"Alles klar?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

SEH ICH AUCH SO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

alles in allem fehlt uns einfach ein quäntchen glück.

dennoch versteh ich die personalpolitik von PP nicht mehr.

Warum Trimmel rein und nicht Saurer?

Warum Salihi und nicht Gartler?

Warum Hinum hinaus und nicht Kulo?

Hinum macht mehr für das spiel nach vorne, gartler macht mehr kilometer und ist kreativer und den vergleich trimmel saurer möchte ich gar nicht ansprechen...

Das Problem von unseren AV's seh ich nicht mehr so dramatisch, als eher im Sturm. Da läuft nichts zusammen, obwohl VoH gestern nicht schlecht war und Nuhiu wirklich gute aktionen hatte. Leider muss man gestehen, dass Hesl wirklich schöne paraden hatte. Momentan würde ich das d gerne gegen das s tauschen denn Hedl hatte gestern auch nicht seinen besten tag und das nicht zum ersten mal...

WICHTIG: ein Sieg gegen Kapfenberg muss her und nicht nur das, wir müssen die zerlegen, dann kann besiktas kommen und wir können hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

okay, im endeffekt verloren aber alles in allem eine leistung, die mich jetzt nicht sonderlich in panik versetzt.

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Hinten herrschte das Chaos, nach vorne ging nach dem 1:1 so gut wie gar nichts mehr....

Gegen den LASK 1:0 verloren

Gegen die Veilchen 1:0 verloren

Gegen Porto 3:0 verloren

Im Cup gegen die Veilchen aus der Regionalliga erst im Elferschießen weiter

Gegen Ried 3:1 verloren

--> das war gestern keine schlechte Tagesverfassung sondern bereits das fünfte schwache Spiel in Folge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Die Verletzung von Lexa war unglücklich, das war kein Foul von Kavlak sondern JVoH ist ihm seitlich reingelaufen im Zweikampf Kavlak-Lexa. War weder Absicht noch Gelb.

Das Ball-Werfen auf Hadzic wurde mit Gelb geahnded (Hadciz hat keine bekommen, fand ich strange..)

Elfer braucht man nicht groß diskutieren, war zu geben. Genauso wie das 2:2 von Nuhiu.

"Alles klar?"

Na Ja sooo unabsichtlich war das hingestellte Bein von JVoH beim Foul am Lexa auch net, schau es dir in Zeitlupe mal genauer an, das war mMn reine Absicht. Sollte sich Lexa wirklich schwerer Verletzt haben wars eine frechheit von eurem Oranje. :verbot: :verbot:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegen uns ist es auch leicht spielen. Einfach die Flanken dicht machen, am Besten eher schnellere Spieler einsetzen und dann nach jedem "Angriff" den Ball schnell nach vorne bringen. Mehr müsste man ned machen, denn unser Spiel ist limitiert bis zum geht nimmer. Wenn dann ein Schiri jeden härteren Zweikampf abpfeifft, dann wird es schwer für die Stürmer, die gestern gespielt haben. Zusätzlich dazu liegt uns dieses System von Gludovatz nicht, weil die eigentlich zu jeder Zeit in der Überzahl sind, weil das Verschieben sehr gut funktioniert.

Ist der Rieder Platz eigentlich relativ klein oder liegt das an der Kameraposition? Es wirkt alles so eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Warum Trimmel rein und nicht Saurer?

Warum Salihi und nicht Gartler?

Warum Hinum hinaus und nicht Kulo?

Gartler war gar nicht im Kader !

Ich hätte übrigens Trimmel UND Saurer gebracht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Na Ja sooo unabsichtlich war das hingestellte Bein von JVoH beim Foul am Lexa auch net, schau es dir in Zeitlupe mal genauer an, das war mMn reine Absicht. Sollte sich Lexa wirklich schwerer Verletzt haben wars eine frechheit von eurem Oranje. :verbot: :verbot:

Richtig, wenn einer "Schuld" war, dann JVoH, aber der User hat ja gemeint Kavlak hätte mit GelbRot vom Platz gehen müssen, was ein Blödsinn ist. Für den Auszucker mit Hadzic hat er zurecht seine Verwarnung bekommen, mehr war aber nicht. Schrammel hingegen hat trotz Gelbbelastung nochmal die Sense ausgepackt, da hätt er sich nicht beschweren dürfen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ;)

Lexas Knie hat grauslich ausgeschaut, hat man schon im TV gesehen dass das Knie total angeschwollen ist. Gute Besserung.

BTW: ich möchte gerne den Gutschein aus deinem Ava einlösen. :D

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag