becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2010 sowas wie du sind die besten fans .....wird einem schlecht ... aba ich nehm deine EL karte gerne...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Es klingt jetzt vielleicht jetzt nach einer verrückten Idee, aber nachdem Dober und Katzer regelmässig patzen und dadurch indirekte Eigentore erzeugen, sollten wir vielleicht gegen schwächere Teams mit einer 3er Kette Sonnleitern-Soma-Kayhan spielen. Davor die zwei 6er, dann die drei offensiven Kavlak-Hofmann-Saurer und zwei Stürmer. Dadurch würdem wir im Mittelfeld deutlich dichter stehen, wodurch es mehr Anspielstationen in der Offensive gibt und auch einige gegnerische Angriffe schon früh abgefangen werden könnten. Es wäre natürlich ein "Experiment", aber soviel schlechter laufen kann es auch nicht. Gerade jetzt wo wir alle drei Tage ein Spiel haben, sollten wir vielleicht ein paar Amateure mit guten Anlagen in die KM holen und beobachten ob diese unsre Mannschaft durch ihre Unbekümmertheit und Jugend helfen können. Ich denke den ein oder andren "Stammspieler" würde Konkurrenz bzw eine Pause ganz gut tun. bearbeitet 23. September 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) ich persönlich seh das ganze nicht so dramatisch......zuerst freut mich mal das erste tor von Jan.....! Rapid war die klar bessere Mannschaft .....wie schon in einigen Spielen zuvor welche verloren gingen...die Meisterschaft ist noch lang im Cup steht man im 8. Finale....Hedl ist wirklich leider unsicher geworden, aber wenn die Stürmer mal in Fahrt kommen schauts anderes aus über die Schiedsrichterleistung gestern braucht man net viel sagen.....aber wenns net lauft dann laufts net..... Mattersburg wäre eine gute Gelegenheit um Selbstvertrauen zu tanken um dann Besiktas bisserl einzuschenken und ich bin überzeugt spätestens dann rennts wieder.....abwarten und zusammenhalten schwarzmalerei bringt nix! sehe das nicht so negativ nach 8 von 36 Runden...... bearbeitet 23. September 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) ... Edit: Auf den letzten Absatz bezogen bearbeitet 23. September 2010 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißeinlebenlang Anfänger Geschrieben 23. September 2010 da passt einiges nicht bei uns man muss mal die fehler die gemacht wurden auch von der vereinsseite ansprechen net nur immer der schieri oder anderswer is schuld nur net sie selbst.pacult immer mit diesen 4-4-2 mit 2 6ern und 2 baumlange st...ürmer vorne das kann ja net gutgehn man sollte mal eine andere aufstellung probieren aber dafür is pacult glaube ich zu sehr ein sturkopf. aber mit dem system werd ma noch häufiger verlieren weil nimmst du die lm rm aus denn spiel verhungern die langen vorne. i würd vorschlagen 4-1-3-2- mit hedl rv dober lv kayhan iv sonnleitner iv soma dm heikkinen lom saurer zom hofmann rom kavlak st salihi st vennegoor of hesselink das wäre eine super aufstellung aber das wird wohl ein frommer wunsch meinerseits bleiben naja was solls hier regiert der scr !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2010 das erste post mit viel luft nach oben und großem entwicklungspotential aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) so, nachdem sich nun mittlerweile einige bezüglich meinem samstäglichen stadionverzicht zu wort gemeldet haben: ich habe gesagt, ICH ziehe MEINE persönliche konsequenz daraus und geb mir den auftritt in st. hanappi am samstag nicht. ich verstehe alle, die trotzdem ins stadion gehen, hab ich schließlich bis jetzt auch stets gemacht! es ist beruflich für mich nicht immer einfach ins stadion zu kommen und mit strapazen verbunden (wie sicher für sehr viele andere auch). ich hab derzeit einfach keine lust mir den kick am samstag zu geben, das ist alles und das ist zu akzeptieren, so wie eure einstellung von mir auch akzeptiert wird. das jedoch mit "superfan" oder "der hat das rapidgefühl wenns schlecht läuft noch nie erlebt" zu kommentieren, is gelinde gesagt eine frechheit. woher wollt ihr das wissen? ich hab mir '96 auch scho rapid im EC gegeben und hab somit alles seitdem mitgemacht. was sich manche "erfahrene" (lt. postinganzahl ) hier rausnehmen, is scho eine gemeinheit. bin mir sicher, dass wir kapfenberg trotz allem am samstag zurück in die steiermark schießen. bearbeitet 23. September 2010 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 wie wahr. leider. ich habe ein beisl in new york gefunden, da hattens hunderte verschiedene bier angeboten unter anderem ein gösser export. leider war das auch relativ grauslich, weils gar kein gösser war sondern nur ettiketiert wurde. blöd. mit heineken und co kannst mich nicht begeistern, vom bud und anderen abwässern brauchen wir nicht reden. naja bleibt noch die liter dose faxe...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2010 Ich bin der Meinung, das der Hedl Mundi a bissl a Unsicherheit (1,5 Tor gestern auf seine Kappe; Bälle fangen is ned seinen Stärke; wann wird der HP wieder die Nr. 1?) ausstrahlt und sich das auf die Hintermannschaft überträgt. Angriff is jo ned so schlecht, der Rieder Goalie hat leider genau 2x wirklich gut reagiert. Schiedsrichterentscheidungen muss man halt hinnehmen, is einfach so. Wenn wir gegen Kapfenberg am SA nicht mit 3 Toren Vorsprung gewinnen oder zumindest gewinnen in einem Stil, wie man Rapid kennt, verzicht ich am DO auf EL und verschenk die Karte......weil das könnte dann desaströs bis peinlich werden grad bei den eckbällen und flanken strahlt der munid einfach mehr sicherheit als helge aus. - vergleich auch im cupspiel am sonntag: mundi fängt die bälle, helge versucht sie wegzuboxen... zum ersten tor gestern wurde ja schon alles gesagt... genau diese unsicherheit von helge bei flanken hat sich aber natürlich auch auf die hintermannschaft übertragen - könnte ev. einer der gründe sein, warum helge dzt. nicht spielt. wobei generell die hintermannschaft ja im moment besser in der regionalliga spielen sollt - einzig sonnleitner is noch ein lichtblick von der schnelligkeit her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 naja bleibt noch die liter dose faxe...hehe die hat mir mal wer aus Belgien mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2010 so, nachdem sich nun mittlerweile einige bezüglich meinem samstäglichen stadionverzicht zu wort gemeldet haben: ich habe gesagt, ICH ziehe MEINE persönliche konsequenz daraus und geb mir den auftritt in st. hanappi am samstag nicht. ich verstehe alle, die trotzdem ins stadion gehen, hab ich schließlich bis jetzt auch stets gemacht! es ist beruflich für mich nicht immer einfach ins stadion zu kommen und mit strapazen verbunden (wie sicher für sehr viele andere auch). ich hab derzeit einfach keine lust mir den kick am samstag zu geben, das ist alles und das ist zu akzeptieren, so wie eure einstellung von mir auch akzeptiert wird. das jedoch mit "superfan" oder "der hat das rapidgefühl wenns schlecht läuft noch nie erlebt" zu kommentieren, is gelinde gesagt eine frechheit. woher wollt ihr das wissen? ich hab mir '96 auch scho rapid im EC gegeben und hab somit alles seitdem mitgemacht. was sich manche "erfahrene" (lt. postinganzahl ) hier rausnehmen, is scho eine gemeinheit. bin mir sicher, dass wir kapfenberg trotz allem am samstag zurück in die steiermark schießen. Was soll es als Abo-Besitzer für nen Sinn machen nicht zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2010 Solche Spiele wie das Derby und vorallem gestern kann man mMn schon so verlieren, das war auch Pech dabei, allerdings finde ich dass die viel vermeidbarer gewesen wären mit einer anderen Taktik und anderen (früheren!!) wechseln. Und mein Hauptkritikpunkt ist der, dass Pacult anscheinend nichts aus dem Derby gelernt hat, genauso beschissen aufstellt und ewig mit dem Wechseln wartet bzw in Ried Saurer überhaupt nicht bringt sondern weiter unseren berechenbaren Fußball spielen lässt. Mir reicht dieses 4-4-2 schon länger, aber dann auch noch mit 2 statischen Stürmern da vorne ist das nur noch grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 23. September 2010 Was soll es als Abo-Besitzer für nen Sinn machen nicht zu gehen? Er schreibt ja eh das er das für sich macht. Rapid wirds nicht merken und auch egal sein, aber darum gehts ja gar net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2010 Rapid sieht nur, dass die Karte nicht eingebucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2010 solange spieler wie kulo, dober und katzter stammspieler sind, braucht sich niemand über solche ergebnisse zu wundern, die haben maximal regionalliganiveau, dass pacult keine ahnung von taktik hat, ist auch nicht neu, kein system, immer wieder das gleiche nichts, berechenbar und durchschaubar, keine taktischen änderungen während eines spiels, irre wechsel, jaswohl, so kann es weitergehen; kein hauch von selbstkritik spürbar bei diesem Trainer, immer beleidigt Damit ist alles gesagt und ich erspare mir langwieriges Geschreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts