Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis zum 1-0 (stolze 9 Minuten) hat eigentlich alles gepasst, danach gings rasend bergab. Das 1-1 leider nur ein Zufallsprodukt. Hinten passt gar nix, und damit mein ich wirklich gar nix. Schade dass man nur 3 Spieler pro Match auswechseln darf

Auf der Bank sitzen nicht mehr als 3 die uns helfen können somit -> blunzn :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

katastrophe ...... aber ried hat sein pulver verschossen ... viele chancen und der nichtgegebene elfer werden ihnen im magen liegen und wir kommen glücklich zu 1-2 toren ... (träumen muss erlaubt sein)

p.s.: klarer elfer für ried aber hammerer bruach sich dann irgendwie ned wundern wenn er vorher scho mehrmals so leicht abgehoben is, entschuldigt natürlich nicht die fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schreie sicher nicht alle raus. Aber wenn PP weiterhin stur an seinem Schema F festhält und nicht wie durch ein Wunder eine Siegesserie daraus resultiert, wird man sich was überlegen müssen.

Dann sollte man mit dem überlegen schon mal anfangen.

Einfach ganz schlecht. Rapid ist nicht Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Hinten hamma leider nix , deswegen kann man ja eh kaum wechseln

Hinum/Kulo -> Trimmel

Kavlak -> Saurer

total unrealistisch, aber:

katzer raus: hinum rv, kayhan lv, saurer rm, shfg zm (bzw. saurer lm, veli zm)

edit: kulo theoretisch auch als av-notnagel vorstellbar, wie letzte saison mehrfach gesehen...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und hier machen sich manche sorgen wegen den Fans von Besiktas!

Ihr solltet lieber Angst vor dem sportlichen haben.

Jawoll Hauptsache wir singen viel viel lauter als die anderen!

Ich bleib mal dabei: bei einer Niederlage heute wirds für PP ganz ganz eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das schlimme daran ist dass mich das ganze garnicht mehr aufregt, weil ich es mir nicht anders erwartet habe...

Traurig ist nur dass wir von Saison zu Saison mehr Bewegunsuntalente dabei haben - furchtbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

pfff stürtzt mir bei meinem rund umschlag noch der pc ab...da passt heut alles zusammen...

sag jetzt nur noch so viel...mir ist nur noch zu kotzen zu mute!!! und katzer wird künftig der erste rapid spieler sein den ich auspfeiffe...denn sogar bei einer schlechten mannschaftsleistung noch negativ auffallen ist schon ein hammer....wenn da nicht bald mal bergmann ins kalte wasser geworfen wird, versteh ich die welt nicht mehr...denn vorn nicht treffen ist schon schlimm, aber dann hinten auch noch schlimmen? in die el quali kommen wir dieses jahr nur noch durch den cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten