tirnweth Postinho Geschrieben 22. September 2010 Hä....Oida wasn da LOOOOOOSSSSS :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 unpackbar schleichts eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 Meine Güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 So ein sch... Kick, ich dreh den Fernseher gleich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Ja bist du denn depat... Die simma nimma wurscht... Unsicherheit allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 die rieder wissen im gegensatz zu uns wo vorne ist ... beim angreifen genauso wie beim verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. September 2010 also langsam ist mir das alles nicht mehr wurscht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 Deppata schleich di wennst net lesen kannst Kann ich schon. Bitte mir den Grund der Intelligenzbefreiung nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Einfach nur zum SCHÄMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Was bringen uns zwei Stürmer, wenn wir die Bälle ned nach vorne bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 nicht bös sein...aber laufen unsere nix...die rieder sind hinten und vorn immer 1 mann mehr....pfff Nix neues, es wird bei uns auch nie dem Ball entegegen gegangen. Es ist eine Sache nicht zu können, aber eine ganz andere wenn man gar nicht mehr will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 so ein scheiß, wozu hat man eine 66 wenn man dann weder hinten sicherheit reinbringt noch im mittelfeld den ball halten kann und die stürmer sowieso keine bälle sehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 da hinten passt echt gar nix .... Hedl und Katzer total von der Rolle, die andren 3 aber auch nur ein kleinwenig besser dass wir mit 2 defensiven in der Mitte spielen merkt man eigentlich auch nur wenn wir in der Offensive sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 was isn das bitte für ein schir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 Wo sind die, die gemeint haben, es gab keine Krise und alles ist so leiwand wie 2008? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts