SV Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hey, aber wir ham sicher den größten Sturm der Liga. Das ist doch auch was. Dann müssen halt Flanken kommen, nicht? Passt eh wenn man dann einen Mann, der mit am besten flanken kann, am Bankl vergammeln lässt :facepalm:

Dafür werden keine WEtten mehr auf die Wechsel angenommen:

60. Minute: Trimmel für JVOH

77. Minute: Saurer für Kavlak

89. Minute: Patocka für Hofmann

:facepalm: Langsam wirds peinlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich befürchte das wird eine Niederlage mit Ansage. Hofmann leider komplett neben sich und Kavlak wird allein das Spiel nicht stemmen können. Aber hauptsache wir spielen wieder mit 2 defensiven, brauchen eh keine Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin ich der einzige der mit der Aufstellung zufrieden ist? :)

Die Abwehrreihen sind das beste was wir haben. Im Mittelfeld will man mit 2 def. MF agieren, was spricht hier dagegen?

Und das unsere 2 besten Stürmer beginnen, find ich auch völlig ok. Ich bin überzeugt das die 2 bald an das Erfolgreiche (96 er mit Janker und Stumpf) erinnern werden :-)

Weiters denke ich, dass SHFG heute die Antwort auf die letzten Vorfälle auf seine Art und Weise geben wird. Da bin ich mir sicher.

Und auch der Holländer wird heute ankommen :) Ersten SaisontorE!

Auf gehts, klarer Sieg heute :)

bearbeitet von stone81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn wir heute verlieren, dürfen wir dann wieder von der Krise sprechen, die nur kurz unterbrochen, anstatt übwerwunden wurde?

Du darfst dann auch die Kacke die am dampfen ist ansprechen.

Wenn wir heute verlieren wird denk ich auch Pacult angezählt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde es nicht so gänzlich negativ sehen.

Pacult hat wohl im Training gesehen, dass wir nicht sicher genug stehen, wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler spielt - und ob der Verletzungssorgen ist es nur logisch, dass Hinum und Kulo spielen.

Und der Trainer wird auch erkannt haben, dass wir momentan keinen Jelavic als Stürmer haben, der ein "Einstürmersystem" möglich macht.

Somit "musste" er so aufstellen.

Und ich bin gar nicht so negativ eingestellt. Wir werden überraschend so gut wie in Graz spielen und heute einen Dreipunkter einfahren.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn Rapid 3x hintereinander in der MS verliert ist das eine Krise - Punkt aus.

Die Aufstellung glänzt ja nicht gerade vor Einfallsreichtum, aber noch haben wir nicht verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Bin ich der einzige der mit der Aufstellung zufrieden ist? :)

Die Abwehrreihen sind das beste was wir haben. Im Mittelfeld will man mit 2 def. MF agieren, was spricht hier dagegen?

Und das unsere 2 besten Stürmer beginnen, find ich auch völlig ok. Ich bin überzeugt das die 2 bald an das Erfolgreiche (96 er mit Janker und Stumpf) erinnern werden :-)

Auf gehts, klarer Sieg heute :)

Sei mir nicht böse (obwohl, eigentlich ists mir egal), aber dieses Posting zeugt von einem fußballerischen Sachverstand eines 9jährigen.

Ich meine, was spricht wohl gegen eine Aufstellung, mit der wir null Kreativität und Bewegung vorne erzielen, keine Flanken für die beiden sich gegenseitig behindernden Strafraumstürmer schlagen können, weil rechts ein riesiges Loch klafft und daher links zubetoniert wird und mit der wir trotz Doppel6 immer ein Türl kriegen.

Der Saurer muss sich verarscht vorkommen, also mir wärs nimmer wurscht...

Es ist einfach nur noch lächerlich, sonst gar nix. :facepalm:

Ich leck den Staub aus dem Bücherregal, wenn wir heute gewinnen.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Somit "musste" er so aufstellen.

Was natürlich völliger Blödsinn ist, sorry. Von "müssen" kann überhaupt keine Rede sein - wenn Pacult über außen spielen lassen will (und darauf lässt die Auswahl im Sturm schließen), dann soll er auch entsprechende Spieler im Mittelfeld aufstellen. Weil so frag ich mich, wo die Kreativität herkommen soll - wenn man gegen Ried keine zwei Stürmer mehr verlangen darf, na gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

mit dieser aufstellung scheint das "sich festrennen" am gegnerischen 16er schon vorprogrammiert zu sein.

warum nicht Saurer statt Kulo?

Veli zentral müsste dann halt bei ballverlust defensiv gut stehen.

und wir hätten die flügel wirklich besetzt.

ist doch soooo einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

austellung passt in anbetracht dessen, dass pehlivan und heikkinen nicht fit sind gut.

was ich nicht verstehe ist warum manche so jammern, dass nuhiu spielt. er ist aus dem trio nuhiu, salihi und gartler derjenige, der derzeit am besten drauf ist und wird gegen seinen exklub noch dazu top motiviert sein. und zwei 6er sind auch ok, weil gegen ried sollte man nicht ins offene messer rennen. ich hab jedenfalls kein so schlechtes gefühl für heute.

edit: kalak ist nun mal kein zentraler. das sollte langsam jeder begriffen haben. er ist dann am effektivsten, wenn man ihn links oder rechts aussen einsetzt!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.