Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Ich würde es mal so probieren. Das wäre mMn Selbstmord, wenn würd ich einen der beiden Defensiven Mittelfeldspieler oder einen Stürmer opfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht amal ein 4-1-4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 Warum gönnt SHFG keiner eine Pause? Der ist mies drauf , hat ev körperlich weiter Probleme. Wenn nicht gg Kapfenberg wann dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Warum gönnt SHFG keiner eine Pause? Der ist mies drauf , hat ev körperlich weiter Probleme. Wenn nicht gg Kapfenberg wann dann Zur Zeit sind wir gegen alle Gegner gefordert und müssen mit der Bestbesetzung antreten. Wenn er nicht fit ist, dann ok, aber ansonsten ist er noch immer besser als seine Alternativen. Ich bin für ein 4-4-2 mit einer Raute oder einem 4-1-4-1, aber vor allem ist es wichtig, dass die Flügel mit zwei Spielern besetzt sind, die dann auch die Flanken reinhauen, denn das hat in letzter Zeit nicht gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2010 schön langsam weißt ja gar nicht mehr wen man aufstellen soll und wer das geringere übel ist. ich rechne mit einem kompletten orsch match, das von der ersten bis zur letzten minute ein krampf werden wird. auch wenn wir momentan komplett im sand sind, aber daheim gegen kapfenberg trau ich uns trotzdem zu dass wir uns zu einem sieg ernudln. alles andere als ein sieg wäre die nächste enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 Ideal wäre GARTLER - VoH KAVLAK -- BOSKOVIC -- HOFMANN HEIKKINEN KATZER - SONNLEITNER - SOMA - KAYHAN HEDL so mim schweinskader ganz deiner meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 Gut und schön diese ganzen Aufstellungsvarianten, aber hier glaubt doch wohl niemand, dass Pacult von seinem System abweichen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Das wirds aber sicher nicht spielen Upps verzählt!! Na dann ohne Gartler bearbeitet 23. September 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 Gut und schön diese ganzen Aufstellungsvarianten, aber hier glaubt doch wohl niemand, dass Pacult von seinem System abweichen wird? Vermutlich glaubt keiner mehr daran, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 Sonnleitner - Soma - Eder Davor Hinum und Kayhan Heikinnen Saurer - Hofmann - Kavlak Gartler - JVoH Das wirds aber sicher nicht spielen Richtig, ohne Tormann und mit elf Feldspielern werden wir sicher nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Das wirds aber sicher nicht spielen Upps verzählt!! Na dann ohne Gartler 3-3-3-1 wie bei Gludovatz. Prinzipiell find ich die Idee gar nicht dumm, weil man durch das Verschieben der Außenspieler sowohl in der Offensive als auch in der Defensive schnell eine Überzahlsituation schaffen kann. Aber ob das bei Rapid funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September 2010 3-3-3-1 wie bei Gludovatz. Prinzipiell find ich die Idee gar nicht dumm, weil man durch das Verschieben der Außenspieler sowohl in der Offensive als auch in der Defensive schnell eine Überzahlsituation schaffen kann. Aber ob das bei Rapid funktioniert? Gerade bei uns könnte das funktionieren, weil wir aussen 2 schnelle Spieler hätten, die auch mal eine Flanke schlagen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 Gerade bei uns könnte das funktionieren, weil wir aussen 2 schnelle Spieler hätten, die auch mal eine Flanke schlagen könnten. Katzer und Dober ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2010 Katzer und Dober ? :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) So... PP bitte weg... freuen würde ich mich über das: Hedl 1Kayhan 25 - Sonnleitner 6 - Soma 22 - ein Amateur (wurscht welcher) 0 Hinum 26 Kavlak 17 - Hofmann 11 - Saurer 21 V. of Hesselink 10 _Holland_ - Salihi 9 Aber bei Pacult gibts wieder ein stupides 4-4-2 mit Kulovits und Hinum, Katzer als Linksverteidiger, vorne spielen wahrscheinlich Nuhiu und Vennegoor... ja und eingewechselt werden dann in der 60. Dober für Kayhan, in der 70. Trimmel für Kavlak und in der 85. Patocka für Hofmann. Grausig. bearbeitet 23. September 2010 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts