SK Rapid - SV Kapfenberg


scrforever123

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das Kapfenberg Spiel wird der Wendepunkt sein. Wir werden gewinnen, die Spieler werden ein bissl Selbstvertrauen tanken, Pacult wird wieder ein bissl Luft haben. Dank dieses Sieges wirds gegen Besiktas zumindest ein Unentschieden geben und alle sind wieder happy, die Rapid Familie wieder vereint und alle Probleme im Verein lösen sich in Luft auf, zumindest bis auf weiteres.

Mein Tipp: 3:1, wobei unsere Tore allesamt von den Stürmern erzielt werden.

Achja, eine Bitte: Nicht wieder beide Langen gleichzeitig vorn, dafür aber Hinum und Saurer gleichzeitig.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Kapfenberg Spiel wird der Wendepunkt sein. Wir werden gewinnen, die Spieler werden ein bissl Selbstvertrauen tanken, Pacult wird wieder ein bissl Luft haben. Dank dieses Sieges wirds gegen Besiktas zumindest ein Unentschieden geben und alle sind wieder happy, die Rapid Familie wieder vereint und alle Probleme im Verein lösen sich in Luft auf, zumindest bis auf weiteres.

Rührend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Das Kapfenberg Spiel wird der Wendepunkt sein. Wir werden gewinnen, die Spieler werden ein bissl Selbstvertrauen tanken, Pacult wird wieder ein bissl Luft haben. Dank dieses Sieges wirds gegen Besiktas zumindest ein Unentschieden geben und alle sind wieder happy, die Rapid Familie wieder vereint und alle Probleme im Verein lösen sich in Luft auf, zumindest bis auf weiteres.

Mein Tipp: 3:1, wobei unsere Tore allesamt von den Stürmern erzielt werden.

Achja, eine Bitte: Nicht wieder beide Langen gleichzeitig vorn, dafür aber Hinum und Saurer gleichzeitig.

ich würd eher auf ein mühsam ernudeltes 1:1 am sa gegen die karpfinger, ein knappes 0:1 gegen besiktas und dann eine niederlage in kapfenberg tippen

pacult wird was von schiedsrichterbenachteiligung und mehr geduld usw reden

jetzt bin ich auch schon so ein pessimist :(

aber ich kann einfach keine hoffnung mehr schöpfen, keine ahnung wie das einige andere hier machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube schon, dass wir gewinnen, aber eben nicht sehr deutlich. Es wird ein 1:0 oder ein 2:1 Sieg am Samstag werden und dann wird wieder alles so weitergehen, wie bisher.

Wenn er wenigstens einmal draufkommen würde, dass der Mecki uns links nichts bringt und stattdessen einen Amateur als LV hinstellt. Schlechter kanns der auch nicht mehr machen und schneller ist er sicher auch.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na sauwa, die aufstellungswünsche sind aber teilweise absurd! rapid mit 3 stürmern? wozu? sind alles nicht die typen dafür ... das würde unser spiel höchstens verschlechtern!

trotzdem bin ich auch der meinung, dass pacult ein zeichen setzen sollte, indem er spieler sowie das sytem ein wenig rotieren lässt. mein aufstellungswunsch daher wäre:

----------------- hedl ------

-kayhan - sonni/eder - soma - eder/amateur/sonni

-------------- pehlivan ------- (hinum hat mir bisher nicht gefallen)

----hofmann - kavlak - saurer

----------salihi - JVOH -

sollte PP wieder mit nutschi/JVOH und 2 6ern beginnen, sehe ich bereits eine verkrampfte partie mit womöglich weiterem fatalen ende voraus (was ein unentschieden bereits beinhalten würde)

sollte es trotz pacults standard aufstellung eine klare sache werden, wäre das weder für rapid noch pacult untypisch. ändert aber nichts an der tatsache, dass ich genug von pacult habe. dann dauerts halt 6-8 runden bis wir wieder in ein tief kommen, und das konzept währenddessen blind und sturr fortgeführt wird, ohne alternative idee.

mein tipp: 3:1

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rapid Amateure spielten mit: Königshofer - Zeiner, Behrendt, Lebedew, Denner - Jelenko (90. Dobras), Kerschbaumer, Luxbacher, Kuleski (63. Bajrami) - Grozurek, Cetinkaya (78. Ciftci)

Ist Bergmann verletzt oder gesperrt gewesen????

Ansonsten würde ich wetten das er am Samstag in der Startelf steht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Gut und schön diese ganzen Aufstellungsvarianten, aber hier glaubt doch wohl niemand, dass Pacult von seinem System abweichen wird?

ich bin mir da sehr unsicher in 3 punkten.

1) ist das system schon so kritisiert worden, dass PP dem druck schon alleine deshalb nicht nachgeben möchte, um seine chefposition (floridsdorfer stolz und ego?) unantastbar zu machen/lassen (dominoeffekt???)

2) er vom vorhandenen spielermaterial tatsächlich zu 100% überzeugt ist, dass dies die beste aufstellung ist?

3) remember hiden - tokic - patocka ??? die berühmte "foaradlkettn", die schnell wieder verworfen wurde, obowhl sie sehr unter kritik stand.

der kader der für mich steht, ist mMn einfach nur eine fehlplanung. teilweise der entwicklung, teilweise der überzogenen forderungen von spielern, teilweise ungeschickte transferpolitik...

wir verfügen nun über 2 kopfballstarke stürmer, haben im prinzip jedoch nur einen echten flügelspieler... drazan. der hat jedoch so arge defizite im taktischen bereich, dass du diesen einfach momentan nicht bringen kannst.

rechts kann sich noch trimmel am ehesten als flügelspieler bezeichnen. die AV katastrophe kennen wir ja. hier druck zu erwarten ist wie mit den wiener linien zu fahren. eine einzige warterei.

wir haben 4 + 2 mittelfeldspieler fürs zentrale mf... hinum, heikkinen, pehlivan und kulovits. hofmann und kavlak, die hier einige als zentrale sehen, lass ich mal aussen vor. zu oft hat der trainer den einen als flügelstürmer bezeichnet, den anderen ins hofmann-loch gestellt.

kulotvits ist einer läufer und zerstörer... kann jedoch kein spiel eröffnen...

hinum ist ein athletischer spieler, der keinen zweikampf scheut jedoch auch mal den einen oder anderen pass in die tiefe bzw. ein lochpasserl rauschütteln möchte. eingie gar nicht mal so schlecht, andere ohne timing etc.

unser finnischer schwede ist mal komplett weg von der bühne... mal hört man familiäre probeleme, mal hat er ein tief, jetzt ist er krank. schade. denn gerade einen mika in bestform würde uns sehr, sehr, sehr helfen.

jo und unser pehlivan hat die einrückung nicht verkraftet.

und jo, saurer eben... einmal im ZM notgetrungen, dann auch auf den flügeln... eigentlich relativ brauchbare leistungen, jedoch sonst bankldrücker. selbst jetzt wo es eigentlich zeit wäre, dass man was tut im mf, sitzt er am bankerl... teilweise für mich unverständlich. trainingsleistung? einstellung? körperliche anforderungen von PP???

ich fasse zusammen: wir haben 4 stürmer, von denen keiner ein spielender sturm ist und keiner wirklich eine moped´en... a schaß eigentlich

gartler ist mMn noch dem stürmetyp am nähstens, den ich kreativität zutrauen würde. gegen die wirtshaustruppe von redbull hat er zBsp. das glück erzwungen mit seinem pass in der 90+

im mf fehlt uns numal ein boskovic typ. keiner wills mehr hören, aber dem ist nunmal so. was ist uns die differenz von saurersvertrag und boskos wert?

auch wenn er keinen tötlichen spielte und ein volleytor in ried schoss, er war extrem wichtig im spielaufbau und als anspielstation. die alibipässe von kulovits in die horizontale sind einfach nur ein graus.

im prinzip haben wir die sitaution die einige hier voraussagten. die abhängigkeit von hofmann. steffen ist nunmal nicht fit. hat ein ständiges problem. medikamente hin oder her, er ist nunmal nicht fit. scheissendreck.

hinten haben wir mit sonnleitner den spielertypen, den hörtnagel wollte. und zurecht. seine schnelligkeit tut uns einfach gut. die tore die wir kassierten, lagen nicht unbedingt so sehr an den IV´s.

gegen die austria hat dobschen geschlafen, gegen salzburg haben hat dobschen auf jantscher vergessen, gegen ried haben wir ein freistosstor kassiert usw.

die av´s ist halt eine aufstellungsentscheidung die sich an der wiener wahl orientiert. man stellt das geringste übel auf.

es ist auch halt extrem blöd gelaufen. mit bosko lange verhandelt, dann einig, dann doch net... dann kam eben der glanzauftritt vom jugovermittler und vom ag-boss. prächtig. alternativen mit der gleichen qualität zu finden, eigentlich unmöglich.

dann geht jelavic in einer form die keiner erwarten konnte. am letzten tag jvoh verpflichtet. saublöd dass er jedoch bis jetzt keine bälle bekommt, die er braucht. (vom zauberflanker abgesehen)

owa im prinzip ging ein technisch guter und beweglicher stürmer und ein 2 strafraumstürmer kam.

2 schlüsselpositionen an den es hapert, keinen flügler weit und breit und einen regisseur dem der orsch weh tut und es net heilen kann.

angesichts dessen das 4-4-2 mit 2 DM net so ungeschickt. kehrtum stehen wir jetzt mit 8 spielen und 5 niederlagen ziemlich bescheiden da.

für mich gibts 2 zukunftsvarianten. entweder kommt mika als alter mika zurück und kann wieder in die spieleröffnung positiv eingreifen. oder wir ändern das system. europacup 4-5-1 oder mit DM-ZM.

kann die nächsten partien nicht erwarten. komm mir vor wie eine 15 jährige die auf die nächste GZSZ folge wartet...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Tip: Es wird entweder ein klarer Sieg 3-5 zu 0. Oder ein hart umkämpftes 2:1.

Meine Wunschaufstellung wäre:

----------------- hedl ------

-kayhan - sonni - soma - katzer

-------------- hinum--------------

----kavlak- hofmann- saurer

----------salihi - JVOH -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach langem festhalten an den schwachen av ist es mmn. zeit mal in der defensive was zu probieren...

deshalb lautet meine aufstellung:

Hedl

Eder - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

VoH - Salihi

wahlweise kann man auch sonni und bruce eder vertauschen... im mittelfeld muss endlich mal die kreativabteilung ran... mit guten vorlagen machen VoH und hamdi jeweils mindestens ein tor gegen die steirer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kurz mal off topic:

ich "riskier" jede Runde 50 Cent auf Torwetten-Kombi bei bwin. 50 Cent tun ned weh und wenns irgendwann mal aufgeht, schauen 5000 - 9900 euro raus.

is zwar noch nie aufgegangen (no na) aber es is auf jedenfall um einiges spannender und billiger als lotto!

wär interessant, ob sich eine community im asb findet, die mitmacht.

wenns bei einem mal aufgeht - 1 runde freibier für die anderen asbler, die mitmachen - oder so.

naja, anbei mal meine wette für kommende runde...

post-24769-009297700 1285316183_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.