DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Chai Tea :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 du glaubst a jedn Bledsinn oder? Der glaubt sogar Frauen, der Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 du glaubst a jedn Bledsinn oder? wenn du zu mir sagen würdest er ist gesund, würd ich es vmtl nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 wenn du zu mir sagen würdest er ist gesund, würd ich es vmtl nicht glauben spamtrax soll seinen eigenen erfahrungen vertrauen. kräutertee mit milch is übrigens saugeil, dazu noch honig rein und man schläft fast wie nach einem gutenachtseiterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) schwarzer tee mit honig diese ganzen winterzauber und hüttenzauber tees sind auch ein traum edit: tee mit milch bearbeitet 22. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 wenn ich krank bin (wirklich sehr sehr krank) trink ich immer earl grey tee mit rum in diesen fällen macht das schwitzen echt spaß. blöd nur, wennst zviel häferl saufst und dann ziemlich schnell bumpi bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 kräutertee mit milch is übrigens saugeil, dazu noch honig rein und man schläft fast wie nach einem gutenachtseiterl Kräutertee trinke ich eigentlich nur im Winter, wenn ich krank bin. Heuer habe ich ihn ausnahmsweise auch im August getrunken, wo mein Körper nach einer durchzechten Nacht plötzlich danach verlangt hat. Wenn ich mal zu Hause Sushi esse, dann steht bei mir irgendso ein japanischer Tee von einer Ex aus meiner Studienzeit herum. Den bereite ich mir dann zu, wobei man jetzt wahrscheinlich merkt, dass ich zu Hause sehr, sehr oft Sushi esse... Ansonsten liegen bei mir massig andere Teepackln herum, und wenns im Winter kalt ist bereite ich mir irgendeinen zu... Wow, ich denke, ich bin ein echt passionierter Teetrinker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Gute Laune-Tee von Willi Dungel Das Beste wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Tee trinke ich eigentlich nur in Gefilden, wo es keine Kaffeekultur gibt, dieser dort halt nicht zum saufen ist, also England, Irland, Schottland. Dort dann halt klassich white tea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2010 Starken schwarzen Tee nach dem Aufstehen bzw. zum lernen. Grünen Tee zum entspannen und ab und zu mal Kräutertee oder Fruchttee white tea. 1x getrunken, nie wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 ein großer eiskalter wodka dass man wenn man krank is, tee trinkt, is überhaupt der größte bledsinn, wenn du die bakterien im rachen unterstützen willst, machst das, da is kalt viiieel besser bledsinn, salbei-tee wirkt antimikrobiell... aber den kannst natürlich gern mit wodka strecken @topic: in der arbeit gibts täglich eine tasse bio-kraft-tee vom spar mit einem löfferl honig ansonsten nur russicher mit am schuss rum im winter und salbeitee wenn i krank bin hatte auch schon mal magenprobleme, da sollte ich dann käse-pappel-tee trinken. widerliches zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich trinke auch sehr, sehr gerne Tee. Hab bestimmt 20 Sorten zu Hause Bevorzuge eher Früchte bzw Schwarztees, aber auch ein Kräutertee is ab und zu was ganz feines! Pfefferminz sowieso bearbeitet 22. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2010 hopfenblüteneistee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. September 2010 am liebsten schwarzer tee mit milch und zucker zuhause meistens darjeeling oder earl grey +1 die ganzn früchtetees, winterzauber usw. dafür so garned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 du trinkst tee? mit dem usernamen? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts