SK Sturm Graz - Austria Wien 0:2


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So, 26.09.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Wien
2,30 - 2,90 - 2,60


Nachdem man beim LASK wieder aufgezeigt hat, dass es ja doch geht kann man ja gegen die Austria hoffen, dass man diese wieder mal schlägt. Das obligatorische Acimovic-Standard-Tor wird wohl ausbleiben. Ich denke, dass es eine offene und spannende Partie wird. Wobei man aber auch weiß, dass uns die Sonntags ORF-Livespiele gegen Wiener Vereine nicht sonderlich gelingen. Auf 3 Punkte und, dass man die Veilchen wieder einmal aus dem Stadion singt. bearbeitet von cpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein Sieg wäre schon wichtig, wegem dem direktem Duell um Platz 3. Wichtig wird sein, aus einer kontrollierten Defensive rauszuspielen, um nicht in Konter zu laufen. Ich tippe mal, entgegem dem "ORF-Live-Spiel-Fluch" auf einen knappen Sieg der unsrigen :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd sicherheitshalber einen 20er auf die Austria setzen, dass ihr das nicht verlierts :augenbrauen:

Letzte Saison warts ihr in den Austria-Partien ja wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Das 0-1 im Horr mit der wohl krassesten Fehlentscheidung der letzten Jahre, das 2-2 in Graz wo Lavric in der 90. das leere Tor aus 5 m nicht trifft oder das 0-1 im ersten Saisonspiel (Stichwort :beichler::D ) sind an sich Grund genug mal wieder gegen die Veilchen zu gewinnen. Wäre da nur nicht das Gesetz, dass ihr in Graz nicht gegen die Austria gewinnen könnts... :hammer:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

WENN wir gewinnen setzten wir uns engültig vorne fest.

Aber die Austria ist halt unser Angstgegner :schluchz:

Wie wahr, wie wahr. Trotzdem sollte heuer die erhöhte Qualität (und Quantität) der Mannschaft für uns sprechen. Ich erwarte mir 4 Punkte aus beiden Austria-Spielen.

PS: deine Sig könntest auch mal aktualisieren :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie wahr, wie wahr. Trotzdem sollte heuer die erhöhte Qualität (und Quantität) der Mannschaft für uns sprechen. Ich erwarte mir 4 Punkte aus beiden Austria-Spielen.

PS: deine Sig könntest auch mal aktualisieren :augenbrauen:.

Recht hast :)

Sturm Graz - Austria Wien 2:1

Standfest (2., 89.); Stankovic (50.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre da nur nicht das Gesetz, dass ihr in Graz nicht gegen die Austria gewinnen könnts... :hammer:

Gesetze / Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! :bauer3:

Sehe dem Spiel gegen die Austria gelassen entgegen.

Vor allem wenn

  • unser Sturm weiterhin so erfolgreich ist
  • Hölzl seine Form weiter ausbauen kann
  • unsere Verteidigung weiter so souverän auftritt
  • Gratzei seine Überform konservieren kann
  • die Bankspieler sich weiter mit soviel Elan (Klem, Haas) in die Schlussphase einbringen
  • die Mannschaft allgemein die Spielfreude bei guter Organisation behält

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Recht hast :)

Sturm Graz - Austria Wien 2:1

Standfest (2., 89.); Stankovic (50.)

Der Standfest sollte so viel Anstand haben und zumindest kein Tor schießen! ;)

Im Moment glaub ich eher an einen Heimsieg, aber mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin beeindruckt dass wir und so halten können hätte nicht gedacht dass wir das mit der Mannschaft schafft vorallem nach den abgängen.

Vorallem vom Kienast bin ich überrascht hat schon 6 Tore geschossen :eek: auch wenn er nicht immer gut spiele er macht seine Tore :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.