SK Sturm Graz - Austria Wien 0:2


trabocher

Recommended Posts

Um ganz ehrlich zu sein - mir is relativ wurscht wie's ausgeht.... Ein Heimsieg gegen die Austria wär für mich sensationell, aber wenns eine Niederlage (trotz gutem Einsatz) wird, reg ich mich auch nicht großartig auf. Ich find, dass wichtigste is an diesem Tag istr dem Supermario ein schönes 400er Jubiläum zu verschaffen, weil ein 500er wird sich wohl leider nicht ausgehn ;-)..

Mag sein, dass die Sentimentalität aus mir spricht, weil ich grad den Sturm12-Artikel gelesen hab, aber der Haasi ghört ganz einfach gefeiert, solang er noch in der Lage is für uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mit einem 1:0 auch schon zu Frieden, Hauptsache wir spielen einen schönen Fussball.

Würde mit folgender Aufstellung beginnen:

Gratzei

Ehrenreich-Burgstaller/Ferdl-Schildenfeld-Perthel

----------------------------Kienzl----Weber------------------

Hölzl-----------------------------------------------------Bukva

---------------------------Kienast----Haas------------------

Wenn das Spiel es zulässt, würde ich mir in weiterer Folge Mevoungou für Kienzl und Klem für Bukva wünschen. Falls die 2 Spitzen nicht überzeugen kann man noch Szabics von der Bank holen.

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Sabzics beginnen. Was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist!

Ausserdem stelle ich mir die Atmosphäre viel toller vor wenn Mario eingewechselt wird und sich das gesamte Stadion erhebt und die Mario Haas Chants starten. Denke auch, dass die Fangruppen etwas für die Einwechslung geplant haben... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Sabzics beginnen. Was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist!

Ausserdem stelle ich mir die Atmosphäre viel toller vor wenn Mario eingewechselt wird und sich das gesamte Stadion erhebt und die Mario Haas Chants starten. Denke auch, dass die Fangruppen etwas für die Einwechslung geplant haben... :clap:

Ja, das weiß ich schon, die Aufstellung war ja auch nur ein Wunschgedanke von mir. Ehrenreich wird es genauso wenig spielen, da Foda sicher auf die Elf gegen LASK zurück greifen wird.

Natürlich ist es viel geiler, wenn ein Haas in der 65. Minute eingewechselt wird und alle fangen an zu klatschen und schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nana der Standfest soll schon spielen, hat eh noch was Gut bei uns. Ansonsten sei nochmals extra erwähnt AIM und Auswärtssieg. Hoffentlich kommt Haas auch wirklich zum Einsatz wir wollen uns ja auch bei der Sturmikone vorallem auch für sein Ferslertor bedanken. Mein Tipp: 1:2 Torschützen: Wurscht und Linz, Stanko

Ps.: Könnte irgend wer sturm12.at mal beibringen das Suttner dieses Spiel nicht bestreiten wird können. Steht sogar auf unserer HP. Bauen auch immer mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ich habe leider keinen eingenen Thread dafür gefunden...

Habe eine Karte Fansektor Vollpreis zu viel...

Bei bedarf bitte spätestens bis samstag 15:00 uhr melden...

bearbeitet von ludo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin mal optimist, denn irgendwann muss es ja klappen und tippe auf ein locker, lässiges 3:0, da man endlich mal die herausgespielten chancen auch gegen die austria nutzen wird. man kann dann ja, wenn es sein muss, immer noch auswärts verlieren, aber zu hause sollte es endlich mal wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.