trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) So, 26.09.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Wien2,30 - 2,90 - 2,60 Nachdem man beim LASK wieder aufgezeigt hat, dass es ja doch geht kann man ja gegen die Austria hoffen, dass man diese wieder mal schlägt. Das obligatorische Acimovic-Standard-Tor wird wohl ausbleiben. Ich denke, dass es eine offene und spannende Partie wird. Wobei man aber auch weiß, dass uns die Sonntags ORF-Livespiele gegen Wiener Vereine nicht sonderlich gelingen. Auf 3 Punkte und, dass man die Veilchen wieder einmal aus dem Stadion singt. bearbeitet 27. September 2010 von cpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Wobei man aber auch weiß, dass uns die Sonntags ORF-Livespiele gegen Wiener Vereine nicht sonderlich gelingen. dann samma froh, dass des spiel am samstag is (wenn mich nicht alles täuscht) zu holen wird trotzdem nix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 ist schon am sonntag. tippe auf das obligate 0:1 durch ein spätes gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) ist schon am sonntag. tippe auf das obligate 0:1 durch ein spätes gegentor. ich war schon beim auswärtsspiel... heast, wenn ma beide jinxen wird des nix bearbeitet 21. September 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Heimspiel: 3:1 und Auswärts 2:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ein Sieg wäre schon wichtig, wegem dem direktem Duell um Platz 3. Wichtig wird sein, aus einer kontrollierten Defensive rauszuspielen, um nicht in Konter zu laufen. Ich tippe mal, entgegem dem "ORF-Live-Spiel-Fluch" auf einen knappen Sieg der unsrigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich werd sicherheitshalber einen 20er auf die Austria setzen, dass ihr das nicht verlierts Letzte Saison warts ihr in den Austria-Partien ja wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Das 0-1 im Horr mit der wohl krassesten Fehlentscheidung der letzten Jahre, das 2-2 in Graz wo Lavric in der 90. das leere Tor aus 5 m nicht trifft oder das 0-1 im ersten Saisonspiel (Stichwort ) sind an sich Grund genug mal wieder gegen die Veilchen zu gewinnen. Wäre da nur nicht das Gesetz, dass ihr in Graz nicht gegen die Austria gewinnen könnts... bearbeitet 22. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 WENN wir gewinnen setzten wir uns engültig vorne fest. Aber die Austria ist halt unser Angstgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 WENN wir gewinnen setzten wir uns engültig vorne fest. Aber die Austria ist halt unser Angstgegner Wie wahr, wie wahr. Trotzdem sollte heuer die erhöhte Qualität (und Quantität) der Mannschaft für uns sprechen. Ich erwarte mir 4 Punkte aus beiden Austria-Spielen. PS: deine Sig könntest auch mal aktualisieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wie wahr, wie wahr. Trotzdem sollte heuer die erhöhte Qualität (und Quantität) der Mannschaft für uns sprechen. Ich erwarte mir 4 Punkte aus beiden Austria-Spielen. PS: deine Sig könntest auch mal aktualisieren . Recht hast Sturm Graz - Austria Wien 2:1 Standfest (2., 89.); Stankovic (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Recht hast Sturm Graz - Austria Wien 2:1 Standfest (2., 89.); Stankovic (50.) Mit dem Tipp könnte ich leben. btw: alles Gute zur Vaterschaft. Wieso jetzt doch nicht michaela2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wäre da nur nicht das Gesetz, dass ihr in Graz nicht gegen die Austria gewinnen könnts... Gesetze / Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! Sehe dem Spiel gegen die Austria gelassen entgegen. Vor allem wenn unser Sturm weiterhin so erfolgreich ist Hölzl seine Form weiter ausbauen kann unsere Verteidigung weiter so souverän auftritt Gratzei seine Überform konservieren kann die Bankspieler sich weiter mit soviel Elan (Klem, Haas) in die Schlussphase einbringen die Mannschaft allgemein die Spielfreude bei guter Organisation behält bearbeitet 22. September 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Recht hast Sturm Graz - Austria Wien 2:1 Standfest (2., 89.); Stankovic (50.) Der Standfest sollte so viel Anstand haben und zumindest kein Tor schießen! Im Moment glaub ich eher an einen Heimsieg, aber mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Es wird Zeit das wir wieder gegen die gewinnen. Vorallem zuhause! Wenigstens ist der Acimovic nicht mehr dabei. D.h. keine Schwalben und keine Standard-Tore gegn uns. Mein Tipp: 2:0 Kienast, Haas (als Joker beim 400.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich bin beeindruckt dass wir und so halten können hätte nicht gedacht dass wir das mit der Mannschaft schafft vorallem nach den abgängen. Vorallem vom Kienast bin ich überrascht hat schon 6 Tore geschossen auch wenn er nicht immer gut spiele er macht seine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts