SK Sturm Graz - Austria Wien 0:2


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Vorverkauf fürs Riedheimspiel dürfte die Niederlage gegen die Austria nich wehgetan haben, laut Online-Ticketing sind bereits 63% der Karten weg!

also die dauerkarten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab vor ein paar Seiten glaube ich gelesen, das das Austria-Stadion nur deshalb so schlechten Besuch hat, weil es ja eine Familientribüne gibt (oder so ähnlich) und diese Karten daher nie in den freien Verkauf kämen :facepalm:. Anscheinend ist das familiäre Interesse nicht so groß, um die Austria "schaun zu gehen". Wieso man da bei euch nicht den Familienbereich etwas zusammenstutzt, frage ich mich aber auch? Schließlich müssten die Karten eh weg gehen wie warme Semmeln :winke:.

Die halbe westtribüne wurde zur familientribüne gemacht und die kann man nur besuchen, wenn man sich 1 erwachsenenabo und mindestens 2 kinderabos kauft. tageskarten werden dort nicht verkauft.

doch es wird auch etwas im familienbereich getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die dauerkarten :happy:

Ich bezweifle, dass wir 10.000 Dauerkartenbesitzer haben. :)

Ich bezweifle aber auch, dass für das Riedspiel schon 10.000 Karten weg sind. Die 63% werden sich wohl auf die Anzahl, der als Online-Tickets zur Verfügung gestellten Plätze beziehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

So is es, es sind ja nicht sämtliche (exkl. Gästesektor rund 14.600) Karten im Online-Ticketing verfügbar.

Mehr als 10.000 kommen sicher nicht... der Termin ist zwar diesmal mit Samstag Nachmittag etwas besser, aber dafür der Gegner unattraktiv (daran ändert auch die Tabellensituation nichts) und außerdem dürfte sich nach der Niederlage gegen die Austria insbesondere bei den Gloryhuntern eine gewisse Resignation breit machen, da nun klar sein dürfte, dass wir auch diese Saison keinen der üblichen Top 3 hinter uns lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.