Recommended Posts

ich kopier es mal hier rein falls es wen interessiert

http://kurier.at/sport/fussball/2062806.php

Auch recht, dann hat der Verein Kohle gespart. 250.000 sind ja kein Bemmal, und im Gegensatz zum Koch-Transfer dürft anscheinend tatsächlich soviel geflossen sein. Sportlich kanns uns momentan wurscht sein. Ein in Holland ausgebildeter, moderner Defensivmann ist beim Pacult sicher in den richtigen Händen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch recht, dann hat der Verein Kohle gespart. 250.000 sind ja kein Bemmal, und im Gegensatz zum Koch-Transfer dürft anscheinend tatsächlich soviel geflossen sein. Sportlich kanns uns momentan wurscht sein. Ein in Holland ausgebildeter, moderner Defensivmann ist beim Pacult sicher in den richtigen Händen. :D

Habe schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich den Schimpelsberger bislang nur bei der U19-EM spielen gesehen habe und da fand ich ihn ganz schlecht, mit einigen absurden Fehlern. Aufgrunddessen bin ich nicht wirklich verbittert, dass er bei den Unnötigen gelandet ist. Heisst natürlich nicht, dass er vielleicht doch was kann.

Finde es nur seltsam, dass einer auszieht um im Ausland das Kicken zu lernen und dann bei erstbester Gelegenheit wieder nach Österreich zurückkehrt. Spricht mMn. nicht wirklich für ihn und seine Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde es nur seltsam, dass einer auszieht um im Ausland das Kicken zu lernen und dann bei erstbester Gelegenheit wieder nach Österreich zurückkehrt. Spricht mMn. nicht wirklich für ihn und seine Qualität.

Baumgartlinger hat's ja auch so gemacht und scheint mir für österreichische Verhältnisse ein ganz guter. Ich denke da gibt es kein Patentrezept, das ist sicher besser als irgendwo im Ausland auf der Bank oder bei den Amateuren zu versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ein transfer, der einen rapidler sicherlich mehr freut als einen austrianer ärgert. ihr seid schon recht gut aufgestellt denke ich, insofern macht es für ihr auch mehr sinn zu rapid zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein transfer, der einen rapidler sicherlich mehr freut als einen austrianer ärgert. ihr seid schon recht gut aufgestellt denke ich, insofern macht es für ihr auch mehr sinn zu rapid zu gehen.

ich glaube auch, daß dieser transfer,sofern er stimmt, für die austria (und sämtliche andere bundesliga-vereine) kein wesentlicher nachteil sein wird. ein kicker von richtigem klasse-format wäre da für die konkurrenz schon "schlimmer" gewesen.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für uns bricht hier nichts zusammen, schimpelsberger hätt bei uns kein Leibchen, wen soll er ersetzen ??

ich denke eher man war interessiert weil man zukünftlich vorsorgen wollte.....

brauchen tun wir ihn nicht, obwohl er ziemlich sympathisch wär

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird mehr Kohle bekommen haben, weil in Hütteldorf der Bedarf größer ist als bei uns. Am interessantesten ist wohl, daß er ja bei uns im NAchwuchs war, obs dann wieder einen UR-Aufstand geben wird. :feier:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

im sommer braucht man auf jeden fall einen (möglichst..) erstklassigen IV, vo allem daran muss man dann die transferaktivitäten messen.

im moment fehlt lediglich ein schneller stürmer und zum drüberstreuen(unrealistisch) ein kreativer, sonst gibt es tatsächlich einmal keinen echten bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Die Frage ist: Waren wir tatsächlich an dem dran ??? Oder haben ihn die Zeitungen ins Spiel gebracht, weil er eben jung und Österreicher ist ???

Brauchen tun wir ihn jetzt sicher nicht, lieber versuchen, den Dibon von der Admira zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Baumgartlinger hat's ja auch so gemacht und scheint mir für österreichische Verhältnisse ein ganz guter. Ich denke da gibt es kein Patentrezept, das ist sicher besser als irgendwo im Ausland auf der Bank oder bei den Amateuren zu versauern.

An den Baumgartlinger hab ich gar nicht gedacht. Hast natürlich recht. Trotzdem find ich es seltsam. Da kannst Dich gleich in Österreich ausbilden lassen. Da hätte er, wenn er denn wirklich so talentiert ist (U20- Kapitän spricht ja eigentlich für eine gewisse Qualität, die ich in den 3 SPielen bei der EM halt absolut nicht sehen konnte), schon einige Profispiele mehr in den Beinen.

Na hoffen wir mal, dass er nicht so einschlägt wie der Baumi bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

baumgartlinger ist 2001 als 13-jähriger (!!!) zu 1860 münchen gegangen und war dort bis 2009. das kann man nur schwer vergleichen. eigentlich muss man den julian als "deutschen" sehen, der für die 2.liga ganz ok war, aber den sprung in die 1.liga (noch) nicht geschafft hat. vergleichbar mit hofmann, nur qualitativ noch ein stufe höher und vorallem um einiges jünger. scheinbar gehört er zu der sorte spieler, die lieber in österreich um titel mitspielen und international vertreten sind, als jene, die es umgekehrt sehen.

wenn der schimpelsberger an uns vorbeigeht, werden wir´s überleben. namen wie grünwald, simkovic oder der hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/05/andreas-ivanschitz/ueber-seine-zukunft-spielen-oder-gehen.html wären mir viel, viel lieber (jetzt könnt ihr mich beginnen zu steinigen).

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn der schimpelsberger an uns vorbeigeht, werden wir´s überleben. namen wie grünwald, simkovic oder der hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/05/andreas-ivanschitz/ueber-seine-zukunft-spielen-oder-gehen.html wären mir viel, viel lieber (jetzt könnt ihr mich beginnen zu steinigen).

Ich such schon den ersten Ziegel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Ivanschitz braucht kein Mensch!

Wenn der Junuzovic weggeht, kann man einen Ivanschitz sogar sehr gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten