Recommended Posts

is eh wuascht

Muss Dragovic eigentlich zum Bundesheer wenn er ins Ausland wechselt?

Noch was, stimmt das mit Klein wirklich. ich meine wäre extrem Schade, Koch ist zwar auch stark. aber Klein hat doch ne sehr gute Herbstsaison gespielt. und ist ein sehr moderner AV. Läuft extrem gut und baut sich oft sehr sehr stark ins Spiel ein.

Aber kann mir kaum vorstellen das wer für ihn soviel zahlt. Weil so 1-1,5 Mille wird die Austria jetzt im Winter auch haben wollen

Bei Alar bin ich skeptisch, die verrückten Kapfenberger wollen ja ne Million für ihn, laut dem Präsidenten.

Und ich hoffe wirklich das man die Grünwald aussage von Parits so interpretieren kann, dass er so gut wie fix bei uns ist (sehe sonst keinen jungen Österreicher der Junu halbwegs ersetzen könnte)

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich mir auch gedacht. außer wir rechnen alle falsch

Nö, tun wir nicht, hab inzwischen auf der Fifa-Seite auch noch so eine Aussendung bezüglich Kategorisierung gefunden gehabt, da war Kategorie 1 90000 Euro Trainingskosten/Jahr, Kategorie 2 60000 (da sind z.B. die Österreicher dabei) und auf der Regelseite is gestanden, daß bei einem Wechsel von schlechter auf höher der Mittelwert genommen wird -> 75000 Euro/Jahr. Ganz durchblickt hab ich s dann no ned, stand aber irgendwas von 12 bis 21 Jahre wirds berechnet, kann aber auch bis 23 sein, auch wenn er jetzt wechselt (die Jahre 12 bis 15 möglicherweise a bisserl weniger, habs nimma im Kopf) das müssen sich wohl die Juristen ausschnapsen, man kommt aber im Minimum auf ~700000, eventuell gibts dann no a paar Zuschläge und es wird no mehr. (Die Links zu dem Fifa-Kas hab ich glaub ich eh hier vor 2-3 Seiten gepostet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der vom Sky hat gsagt das Grünwald schon Sturm abgesagt hat und ob da was dran ist das er Im SOmmer zur Austria kommt und da Parits hat gelacht und aht gsagt er kann dazu nix sagen und da Weber hat gmeint wenn da Parits so lacht dann wird sicher was dran sein....und da Parits hat dann gmeint ja der Grünwald ist ja der ur Veilchen und kommt von da Akademie...und würd gut u uns passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Alar bin ich skeptisch, die verrückten Kapfenberger wollen ja ne Million für ihn, laut dem Präsidenten.

vorvertrag mit dem spieler ist unterschrieben. quelle: ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, alle ins AUsland, genau! Es ist echt geil zu sehen wie um alles in der Welt Parits jetzt versucht irgendwen von seinen "jungen Wilden" zu verscherbeln, denn wenn er nächste gratis geht muss man diese Politik schön langsam hinterfragen.... wir bilden hier Spieler aus, sind im Nrivana der Tabelle, die schlichen sich dann gratis... und das wo sich ja die sündteuere akademie durch spielerverkäufe selber erhalten soll....

in wahrheit gibts vermutlich kein angebot, wie schon im sommer. kein einziges (!!!) angebot für dragovic junuzovic und co. ....

Jetzt wird halt bei jeder Gelegenheit erwähnt das Junuzovic im Sommer gehen sollte/muss, eh klar, denn er ist der einzige mit dem man irgendwie Kohle verdienen kann.... Baumgartlinger mit dieser Fehlpassquote kommt sicher nicht in ne gute Liga, ausser er stellt die ab und wird auch offensiv noch torgefährlicher.

Es ist sowieso sowas von egal ob die gehen, wir brauchen endlich einen guten Offensivspieler, einen Milenko-Ersatz... wer hinten rechts und in der iv reinhaut ist ghupft wie gsprungen. 2 erfahrene, gute Legionäre gehören her, sonst seh ich schwarz.

Erste Frühjahrsrunde Ried daheim, sollten wir da verlieren haben wir 8 Punkte Rückstand auf Ried.... schon ne Menge Holz, da man ja nciht davon ausgehen kann das wir dann alles restliche gewinnen. Salzburg ist sowieso nicht zu stoppen, die spielen scheisse, haben EC und viele Verletzte und gewinnen trotzdem (noch dazu recht souverän). Und auch Rapid wird keinesfalls schwächer sein... Sturm detto...

Wenn wir nicht in den EC kommen wäre das eine Katastrophe, npch dazu in der 100-jährigen Jubileumssaison. Hauptsache paar junge Ösis haben gekickt die dann eh alle gratis gehen...

was soll alar spielen? gleicher spielertyp wie linz, und den haben wir ja für 3 Jahre.fix, oder kauft den auch ein deutscher Topklubw ie Junu und Co. :betrunken:

Was uns fehlt ist ein Typ wie Maierhofer oder Sebo, einer der draufgeht und aggressivität reinbringt.

Dibon als Drago-Ersatz ist ok, denn Margreitter ist für die Bundesliga sehr in Ordnung und Dibon wäre ein anständiger Ersatz.

Auch Grünwald im MF ist sehr in Ordnung.

Trotzdem, es fehlt ein Milenko-Erastz und eine weitere Option im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in diesem posting sind derart viele widersprüche und dummheiten, dass es einen die grausbirn aufstellt. vl ist mir morgen wirklich einmal fad und ich gehe drauf ein, aber das habe ich schon zig-mal gemacht und du schreibst immer noch den gleichen blödsinn, so what..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

in

diesem posting sind derart viele widersprüche und dummheiten, dass es einen die grausbirn aufstellt. vl ist mir morgen wirklich einmal fad und ich gehe drauf ein, aber das habe ich schon zig-mal gemacht und du schreibst immer noch den gleichen blödsinn, so what..

ja ja, bla bla bla.... redet es euch nur schön, fakt ist sturm ist mit dem alten sabiczs vor uns (der spielts dort fast allein) und mit kienast, über den alle gelacht haben, ried ist mit 3 drittklassigen spaniern 5 (!!!) Punkte vor uns, Salzburg und Rapid mit uns auf Augenhöhe (trotz EC-Doppelbelastung und massivem Verletzungspech, Rapid dazu nen absoluten Eiergoalie). Das sind nun mal die Fakten, obs manchen passt oder nicht. Aber bitte, wers nicht lassen kann soll weiterträumen. Ich bleib bei meiner Meinung, ob Junuzovic und co hier sind es ghupft wie gsprungen, es braucht dringend einen Mile-Ersatz und nen Stürmer. Ob daneben ein Junuzovic, Gründwald oder Koch lauft ist vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...

ok, werd mir die arbeit doch nicht antun. du bist einfach ein pfostn, glaub was du willst, viel spass weiterhin in deiner kleinen welt... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten