Recommended Posts

ASB-Halbgott

und ich hab gerade die teaminfo von besiktas durchgelesen... und gesehen, dass dieser geniale fußballer jetzt in der wüste kickt:

http://transfermarkt.at/de/matias-delgado/profil/spieler_8886.html

parits, dem gefällts dort nicht. und er will, dass sich ein klub sehr um ihn bemüht nach seiner langen verletzung und ihm vertrauen schenkt. und er hat sonst keine angebote :happy:

an Delgado hab ich auch gedacht, da er auch schon in der Schweiz gespielt hat ist ihm unser Klima auch bekannt, falls er so wie Acimovic wieder in Europa kicken will wäre es eine sehr gute Verpflichtung, kanns mir aber nicht vorstellen, ältere aber ähnlich unrealistische Möglichkeit: http://transfermarkt.at/de/lincoln/profil/spieler_1260.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

würde mich nicht wundern wenn säumel spätestens nächsten sommer bei uns landet, der würde genau in unser beuteschema passen.

mahop wäre ein guter ersatz für okotie, so ein stürmertyp würde unserem spiel mit sicherheit gut tun. ist nächsten sommer auch ablösefrei zu haben, großer nachteil ist seine hohe verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich nicht wundern wenn säumel spätestens nächsten sommer bei uns landet, der würde genau in unser beuteschema passen.

mahop wäre ein guter ersatz für okotie, so ein stürmertyp würde unserem spiel mit sicherheit gut tun. ist nächsten sommer auch ablösefrei zu haben, großer nachteil ist seine hohe verletzungsanfälligkeit.

Bei Torino verdient er sicher nicht schlecht, kommt er dort regelmäßig zum Einsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

säumel ist dort schon seit einiger zeit auf dem abstellgleis, die wollten ihn schon im sommer loswerden. viele spiele hat er dort in den letzten jahren nicht bestritten, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er hohe forderungen stellen könnte. wäre für mich ein typischer parits-transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist Säumel nicht ein defensiver zentraler Mittelfeldspieler?

Wenn ja haben wir da doch Hlinka & Baumgartlinger.. Ok gut wenn Vorisek geht wäre das sogar gar nicht mal so schlecht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

mit säumel - baumgartlinger könnte ich jedenfalls besser leben als mit hlinka - baumi :augenbrauen:

womit du leben kannst interessiert aber keinen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es stimmt natürlich, dass säumel ein typischer parits transfer wäre.

wenn wir aber wirklich von einem acimovic nachfolger reden hat ein säumil hier aber sowas von gar nix verloren.

ich würde im winter vorisek abgeben, einen amateur (dilaver/freitag) hochziehen und einen acimovic eratz holen - nur, falls wir noch vorne mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Säumel ist kein schlechter. Auf seiner Position sind wir allerdings mit Hlinka, Baumgartlinger, und Vorisek als Backup ausreichend besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Säumel ist kein schlechter. Auf seiner Position sind wir allerdings mit Hlinka, Baumgartlinger, und Vorisek als Backup ausreichend besetzt

Bin ich absolut bei dir - würde das sogar noch ausbauen: Freitag und Dilaver (notfalls auch Dos Santos) können das auch noch gut spielen und sind ein großes Thema für die Zukunft.

Säumel würde ich grundsätzlich sofort nehmen, allerdings nicht in unserer Lage, wo wir ausreichend gut besetzt sind. Wäre unfair gegenüber Freitag, Dilaver und all den anderen jungen Spielern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin ich absolut bei dir - würde das sogar noch ausbauen: Freitag und Dilaver (notfalls auch Dos Santos) können das auch noch gut spielen und sind ein großes Thema für die Zukunft.

Säumel würde ich grundsätzlich sofort nehmen, allerdings nicht in unserer Lage, wo wir ausreichend gut besetzt sind. Wäre unfair gegenüber Freitag, Dilaver und all den anderen jungen Spielern..

Dos Santos kann mMn keine Alternative für die Kampfmannschaft sein, der ist ein solider RLO Kicker und nicht mehr, Dilaver und Freitag könnten die Rolle von Vorisek aber sicherlich übernehmen, Daxbacher sollte sogar einen der beiden schön langsam an die Kampfmannschaft heranführen da ich mir nicht vorstellen kann dass Baumgartlinger auch nächste Saison bei uns kicken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auf einmal ist es ok amateure zu fordern !? :lol:

PS: zur säumel überlegung, der wäre wohl eh erst im sommer ein thema, und da läuft voriseks vertrag ohnehin aus, dazu kommt wie erwähnt die möglichkeit eines Baumgartlingerabgangs und Hlinka wird nimmer Jünger und hat dann auch nur mehr 1 Jahr vertrag. (und ein Spieler wie Säumel ist nunmal auch nicht jede Saison auf dem Markt bzw muß man dann auch in Hinblick auf die (über)nächste Saison handeln)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf einmal ist es ok amateure zu fordern !? :lol:

Fordere ich sie in die Startelf statt anderen Spielern oder in den Kader statt womöglichen Neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten