Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2011 Es geht mir nicht darum, dass der Junge kicken kann - das habe ich auch gemerkt. Was mich "stört" ist die Tatsache, dass ihn manche bereits als Messias bzw. DEN Spieler der Bundesliga sehen. Dies ist mir einfach noch viel zu früh. er wäre aber zweifelsohne der spieler mit dem größten potential bei uns..... Er kann Fussballspielen - ja, ob er aber das Zeug zum Superstar hat, den wir um x-Millionen weiterverkaufen können wie in manchen Foren schon geträumt wird, naja das wird man erst sehen... niemand kann man um zig mio verkaufen, ich weiß nicht wieso das manche immer glauben... glaubt wer im sommer kommt hannover und zahlt für junuzovic 5 mio euro.... die zeiten sind vorbei, siehe drago, okotie und co..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 dieser nobody... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 Wieso? Wenn ich mich richtig erinnere konnten wir doch letztes Jahr kurz vor Schluss der Transferperiode Schuhmacher verpflichten es ist mir echt ein rätsel, warum man namen nicht endlich richtig schreiben kann. ob junuSovic, ParaSite, margreiTer, aLlmer oder schuHmacher ... ist das eigentlich nur ein austrianisches phänomen oder haben andere auch so ähnliche probleme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2011 es ist mir echt ein rätsel, warum man namen nicht endlich richtig schreiben kann. ob junuSovic, ParaSite, margreiTer, aLlmer oder schuHmacher ... ist das eigentlich nur ein austrianisches phänomen oder haben andere auch so ähnliche probleme ? ... vor allem solche, die Barazite nicht mal beim "nicht richtig schreiben reklamieren" richtig reklamieren können... scheint also ein austrianisches phänomen zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 ... vor allem solche, die Barazite nicht mal beim "nicht richtig schreiben reklamieren" richtig reklamieren können... scheint also ein austrianisches phänomen zu sein ich versteh die ironie in deinem posting nicht, weil wenns keine ironie ist handelt es sich um was andres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 es ist mir echt ein rätsel, warum man namen nicht endlich richtig schreiben kann. ob junuSovic, ParaSite, margreiTer, aLlmer oder schuHmacher ... ist das eigentlich nur ein austrianisches phänomen oder haben andere auch so ähnliche probleme ? Dinge,die,die Welt bewegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2011 Dinge,die,die Welt bewegen [x] Ruschfeld. In einem Satz mit fünf Wörtern drei Fehler zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 [x] Ruschfeld. In einem Satz mit fünf Wörtern drei Fehler zu machen... Helstatt Sry die Beistrichregelung war noch nie ganz meins. Aber hast du nichts wichtigeres zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 [x] Ruschfeld. In einem Satz mit fünf Wörtern drei Fehler zu machen... a) Wenn schon ganz nach Jogi Löw Raschfeld b) Ich zähle nur einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2011 Lt. Krone ist Barazite morgen in Wien. Lassen wir uns überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2011 Nja, nachdem morgen kein -10%-Tag beim Baumax ist, wird er dann doch wohl zu den medizinischen Tests kommen (sofern das in der Krone stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2011 ... vor allem solche, die Barazite nicht mal beim "nicht richtig schreiben reklamieren" richtig reklamieren können... scheint also ein austrianisches phänomen zu sein haha, nettes fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 Nja, nachdem morgen kein -10%-Tag beim Baumax ist, wird er dann doch wohl zu den medizinischen Tests kommen (sofern das in der Krone stimmt) Zum mitfiebern: Der gute Jamie Sanderson und sein Arsenal Youngsters & Loanees blog kündigt für morgen an: Editors Note: Due to popular demand, the always well informed Martin Cafferty from The Goon Blog and I will be running a live Arsenal-related blog on transfer deadline day tomorrow. We’ll be following the latest on Alex Oxlade-Chamberlain, plus news on a selection of youngsters who could be on their way on loan. The action gets under way from 10am. http://younggunsblog.co.uk/category/news/loanees/ Oder gleich seine Iphone App..... http://app.mbs.co/youngguns/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 ... vor allem solche, die Barazite nicht mal beim "nicht richtig schreiben reklamieren" richtig reklamieren können... scheint also ein austrianisches phänomen zu sein weißt du was intelligenz ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Übrigens...in China is ein Radl umgfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts