kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Lassenw ir uns doch überraschen,das einzige was mich bei den Interwiev mit TP stört das er sich drauf verlässt das sich keiner verletzt,vorallem Jun! Möge sein Wort in Gottes Ohr gelangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Ausser natürlich der international bekannte Mittelstürmer....... Wie kommst du auf das? bearbeitet 4. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kommst du auf das? Gab es nicht Gerüchte in die Richtung ??? Weiss gar nicht mehr von wem die gestreut wurden bearbeitet 4. Januar 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2011 Wie kommst du auf das? Weil du das mal in einem Artikel geschrieben hast und damit alle hier drin narrisch gmacht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Gab es nicht Gerüchte in die Richtung ??? Weiss gar nicht mehr von wem die gestreut wurden Ich schrieb von einem bekannten Stürmer, nicht von einem international bekannten. Kleiner, aber feiner Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 Lassenw ir uns doch überraschen,das einzige was mich bei den Interwiev mit TP stört das er sich drauf verlässt das sich keiner verletzt,vorallem Jun! was heisst "er verlässt sich drauf"? natürlich hofft er es, genauso wie wir alle. wir können uns eben keine 2 jun/milenko/ etc. leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2011 kommt jetzt noch ein Stürmer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2011 Ich schrieb von einem bekannten Stürmer, nicht von einem international bekannten. Kleiner, aber feiner Unterschied Dann sag den Leuten halt Haune, oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Was haltet ihr von Knassmüller? Der will die bayer ja jetzt im Winter verlassen,sind angeblich einige vereine an ihn interressiert denke das der auch zu uns passen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 Was haltet ihr von Knassmüller? Der will die bayer ja jetzt im Winter verlassen,sind angeblich einige vereine an ihn interressiert denke das der auch zu uns passen würde! Du AC Milan hat auch kein Interesse mehr an Ronaldinho der würde auch gut zu uns passen ... immerhin hätte er Schumi zum plaudern und feiern gehen! Mal ernsthaft - guck dir die Liste der möglichen Transferziele von Knasmüller an und dann überleg nochmal ob die Austria bzw. irgendein österreichischer Verein da auch nur den Hauch einer Chance hätte den Vorzug zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Januar 2011 Du AC Milan hat auch kein Interesse mehr an Ronaldinho der würde auch gut zu uns passen ... immerhin hätte er Schumi zum plaudern und feiern gehen! Mal ernsthaft - guck dir die Liste der möglichen Transferziele von Knasmüller an und dann überleg nochmal ob die Austria bzw. irgendein österreichischer Verein da auch nur den Hauch einer Chance hätte den Vorzug zu bekommen. Er meint eh den Knassmüller. http://www.pgualc.org/details,121061.html Keine naheliegende Wahl. Er wirkt auf den ersten Blick auch ziemlich hölzern. Aber wenn die Qualität stimmt, kann er uns sicher weiterhelfen. Die Bayern brauchen ihn ja nicht mehr, und im Horr-Stadion kann er sicher einiges bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 Er meint eh den Knassmüller. http://www.pgualc.org/details,121061.html Keine naheliegende Wahl. Er wirkt auf den ersten Blick auch ziemlich hölzern. Aber wenn die Qualität stimmt, kann er uns sicher weiterhelfen. Die Bayern brauchen ihn ja nicht mehr, und im Horr-Stadion kann er sicher einiges bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Es ist mir schon klar das ein ronaldinho net nach Österreich kommen wird,aber was mich stört ,und das muss ich mal sagen das einige meinen sie müssen Österreichische Liga schlechter machen als sie ist! Wenn eine Österreichische Liga zu minder ist für junger Österreicher ,warum bilden wir sie dann aus? Oder besser gesagt warum lassen sich viele hier Ausbilden? Österreichs Nachwuchsmannschaften zählen in Europa zu creme de la creme! Wenn sie dann von grossen vereinen abgeworben werden spricht das doch auch für die Nachwuchsakademien! Und viele junge haben sich durch den sogenannten rückschritt nach Österreich doch wieder in die Auslage gebracht! Also ich denke die Austria wäre sicher der ideale Boden für junge aufstrebende Talente die eben die spielpraxis brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich denke die Austria wäre sicher der ideale Boden für junge aufstrebende Talente die eben die spielpraxis brauchen! Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir haben auch SELBST eine Nachwuchsakademie UND eine Amateurmannschaft. Durch den Abgang von Stronach nach Wr. Neustadt plus einigen Spielern von den amateuren bzw. den Nachwuchstteams (Grünwald und Simkovic seien hier stellvertretend für noch einige mehr genannt), haben uns in den letzten 2 Jahren Spieler gefehlt, die eben "zugekauft" werden mussten (s. Baumgartlinger und andere). Nachdem der Verein aber jetzt wieder bis zu den Knabenmannschaften "uns" gehört, ist es mMn nicht notwendig, bei jedem jungen Österreicher, der sich verändern will, mitzubieten bzw. diesen auch verpflichten. Ich denke in Zukunft werden wir Transfers in diesem Ausmass wie die letzten beiden JAhre nicht mehr erleben, weil gewisse Positionen mit "eigenen" Spielern besetzt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2011 Ich denke in Zukunft werden wir Transfers in diesem Ausmass wie die letzten beiden JAhre nicht mehr erleben, weil gewisse Positionen mit "eigenen" Spielern besetzt werden... ...die man im Idealfall dann endlich auch mal zu Geld machen kann und nicht immer für ein Butterbrot aka Ausbildungsentschädigung ziehen lassen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts