Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ICh glaub der Koch hat schon was drauf aber der ist einfach mies drauf weil er weg wollte...

das thema wurd heut auch schon mal auf talk und tore behandelt. angeblich war der kavlak von den grünen eine saison mies drauf, nur weil er nicht nach deutschland wechseln durfte. herrje nochmal welchen charakter haben solche spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das thema wurd heut auch schon mal auf talk und tore behandelt. angeblich war der kavlak von den grünen eine saison mies drauf, nur weil er nicht nach deutschland wechseln durfte. herrje nochmal welchen charakter haben solche spieler?

naja ist schwer zum sagen wenn ich nach Wien kommen könnte und mindestens das doppelt verdienen würde dann überlegst du auch...ich versteh aber was du meinst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja ist schwer zum sagen wenn ich nach Wien kommen könnte und mindestens das doppelt verdienen würde dann überlegst du auch...ich versteh aber was du meinst..

und deswegen verlängere ich dann meinen noch 1,5 jahre laufenden vertrag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt so nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Nur kurze infos zur Winterpause bzw. Wintervorbereitung.

Trainingsbeginn ist vorraussichtlich am 10.01.11

Trainingslager findet in Belek genauer gesagt in Lara statt. Termin ist von 24.01.11 bis 02.02.11 .

Gespielt wird dort 3 mal gegen voraussichtlich folgende Gegner: Dinamo Bukarest (26.01.) , Hajduk Split (29.01) und FC Lugano (01.02.).

In Wien werden vorher 3 Spiele stattfinden, gegen Simmering , Ostbahn 11 und die Admira wobei zur Zeit nur eines fixiert ist am 15.01.11 gegen Ostbahn 11 auswärts.

Sollte ich Neuigkeiten in Erfahrung bringen werde ich sie natürlich hier posten.

mfg Au83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trainingslager findet in Belek genauer gesagt in Lara statt. Termin ist von 24.01.11 bis 02.02.11 .

Gespielt wird dort 3 mal gegen voraussichtlich folgende Gegner: Dinamo Bukarest (26.01.) , Hajduk Split (29.01) und FC Lugano (01.02.).

In Wien werden vorher 3 Spiele stattfinden, gegen Simmering , Ostbahn 11 und die Admira wobei zur Zeit nur eines fixiert ist am 15.01.11 gegen Ostbahn 11 auswärts.

Sollte ich Neuigkeiten in Erfahrung bringen werde ich sie natürlich hier posten.

mfg Au83

Merci!

Sotschi-Turnier-Titelverteidigung findet nicht statt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mfg Au83

Danke für die Info. Gehört aber wohl doch in den Neuigkeitenthread. Aber egal.

@ Koch: Der dürfte wohl wirklich in einem Tief sein. Warum er aber seinen Vertrag verlängert hat obwohl er ja angeblich zu uns wollte versteht er wohl selbst nicht. Seine Tempodriblings sind aber nicht schlecht. So einer fehlt uns auf der Aussenbahn sowohl links und rechts. Trotzdem waren die 500k eindeutig zu viel und wir können froh sein das man die nicht bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde Klein absolut den besseren Rechtsaußen als Koch. Wofür sollten wir den noch holen? Weil wir 500.000 Euro ausgeben wollen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja für was wir Koch brauchen weiß ich auch nicht. andererseits Ersatz für Klein und Stanko kann nicht schaden.... denn wenn einer da ausfällt schauts nicht grad rosig aus, da habenw ir kaum Optionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Danke für die Info. Gehört aber wohl doch in den Neuigkeitenthread. Aber egal.

@ Koch: Der dürfte wohl wirklich in einem Tief sein. Warum er aber seinen Vertrag verlängert hat obwohl er ja angeblich zu uns wollte versteht er wohl selbst nicht. Seine Tempodriblings sind aber nicht schlecht. So einer fehlt uns auf der Aussenbahn sowohl links und rechts. Trotzdem waren die 500k eindeutig zu viel und wir können froh sein das man die nicht bezahlt hat.

Sorry vieleicht könnte man es verschieben??

Sotschi soll angeblich nicht stattfinden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten