Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Hallo! Eine Freundin führt im Rahmen ihrer Diplomarbeit an der Uni Wien eine Online-Umfrage über die Handelsmarke S-Budget, im speziellen über den S-Budget Energy Drink im Vergleich mit Red Bull, durch. Sie sucht noch Personen die unter http://tinyurl.com/umfrage-energydrinks einen anonymen und kurzen Fragebogen beantworten. Es geht echt schnell und ihr würdet ihr damit sehr helfen. Ich danke euch jetzt schon fürs mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 oha, den herrn fex gibts auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Das S Budget Zeug schmeckt eigentlich eh wie ein Red Bull mit Mineralwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub das einzige als s-budget deklarierte Produkt dass ich konsumiert habe war eine trockene Semmel. Trotzdem hab ich brav mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 also des energy cola schmeckt ma recht gut, aber gsund wird des ned sein [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 oha, den herrn fex gibts auch noch? hehe - ja den gibts auch noch Danke fürs beantworten Leute, hoff es finden sich noch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 [X]DONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Das S Budget Zeug schmeckt eigentlich eh wie ein Red Bull mit Mineralwasser Ich find es schmeckt ganz genauso wie Burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich find es schmeckt ganz genauso wie Burn A Burnheidl, des war jetzt wos. bearbeitet 20. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 [X]DONE Ich find es schmeckt ganz genauso wie Burn lol wtf? S budget ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Der S-Budget-Energy-Drink schmeckt meiner Meinung nach fast wie Red Bull und kostet die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Der S-Budget-Energy-Drink schmeckt meiner Meinung nach fast wie Red Bull und kostet die Hälfte. gut erkannt, sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 gut erkannt, sherlock noch nie etwas mit s budget kram zu tun gehabt, demnach auch nach zwei minuten mit der umfrage fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich bleib dabei dass es wie Brun schmeckt wurscht was die anderen sagen Red Bull schmeckt mMn sowieso ganz anders und der beste enrgydrink ist find ich Blue bear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts