screw64 oida Trottel Geschrieben 9. November 2010 der uefa ist es gelinde gesagt blunzn ob das happel voll ist oder ob sich dort wie bei den austria spielen 20.000 verirren. wenn dem doch so sein sollte, was aber nicht so ist, dann hätte die uefa vergessen die kartenpreise zb in england oder spanien zu deckeln. ich glaube du verwechselst da was. bei den auswärtskarten gibt es gewisse regelungen das die nicht teurer sein dürfen als gleichwertige karten für heimfans. Das könnte sein (hab die Karten für Sofia auswärts noch in Erinnerung). Allerdings hat Grubi ja ein Beispiel genannt. Würd mich allerdings interessiern. Vielleicht hat ja jmd diesbezügliche Informationen. antwort bezüglich sofia-away karten gibts DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2010 antwort bezüglich sofia-away karten gibts DA Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. November 2010 Wird das Spiel von irgendeinem Sender übertragen? Oder muss ich mir das mit Liveticker geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 Wird das Spiel von irgendeinem Sender übertragen? Oder muss ich mir das mit Liveticker geben? live im skrapid.at Live-Ticker, Zusammenfassung auf ORF1 ab 22.25 Uhr steht auf der HP Der ORF Überträgt nur das Austria-Match - SKY überträgt nichts. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, außer dir ist es möglich ins Stadion zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 17.000 Flyer drucken, zu jedem Eingang beim Sturmmatch zwei Leute hinstellen und am Mittwoch ist das Stadion gut besucht. Das jetzt ist ja peinlich, gerade in Anbetracht der langen Abwesenheit des Cup-Geschehens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 alter schwede. was hat der marek damit zu tun? für die hp sind andere leute zuständig. da gibts zwei die für die berichte, fotos, gestaltung usw. verantwortlich sind. der marek ist weder der boss von denen, noch in irgendeiner form dafür zuständig. außerdem wenn du genau schauen würdest, dann wäre dir sicher aufgefallen das unter dem reiseangebot für istanbul infos über das cup match gegen hartberg zu finden sind. und ja ich bin auch der meinung das dieses match irgendwie komplett untergegangen ist. Ok, dann hat der Andy Marek halt nichts damit zu tun. Wusste nicht, dass jedes einzelen Ressort des Rapid-Betriebs vom anderen hermetisch abgeriegelt ist und da nicht auch gegenseitig was auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. November 2010 live im skrapid.at Live-Ticker, Zusammenfassung auf ORF1 ab 22.25 Uhr steht auf der HP Der ORF Überträgt nur das Austria-Match - SKY überträgt nichts. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, außer dir ist es möglich ins Stadion zu fahren. Danke - wollt noch mal sicher gehen, dass es wirklich nirgends zu sehen ist. Nein - leider bin ich nicht in der Gegend - und somit muss ich mir wohl einen Live-Ticker geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ok, dann hat der Andy Marek halt nichts damit zu tun. Wusste nicht, dass jedes einzelen Ressort des Rapid-Betriebs vom anderen hermetisch abgeriegelt ist und da nicht auch gegenseitig was auffällt. glaub mirs der marek hat genug aufgabenbereiche und der hackelt eh schon wie a viech. die sind zwar alle in einem gebäude untergebracht, aber alles kann der gute andy auch nicht machen. (auch wenn er vielleicht am liebsten alles übernehmen würde) soweit ich weiß hat der AM mit der medienabteilung nichts zu tun. da sind andere am werk. nach dem sturm match hab ich von einem bekannten mitbekommen das der andy in letzter zeit sehr mit der organisation der istanbul reise beschäftigt war. da fallen ja immer viele sachen an. flieger, hotels, bustransfer usw. im grunde ist es aber eh egal, nur deine kritik war an die falsche adresse gerichtet. bearbeitet 9. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Gut, akzeptiert. Dann ändere ich das Ziel meiner Kritik. ES IST SO LÄCHERLICH!!! Komischer Praktikant - WACH AUF!!! Ahja, warum ist das Istanbul-Reise-Thema eigentlich so wichtig? Dachte, da wären ohnehin nur weniger Leute dabei und die würden schon feststehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Gut, akzeptiert. Dann ändere ich das Ziel meiner Kritik. ES IST SO LÄCHERLICH!!! Komischer Praktikant - WACH AUF!!! jetzt passts Ahja, warum ist das Istanbul-Reise-Thema eigentlich so wichtig? Dachte, da wären ohnehin nur weniger Leute dabei und die würden schon feststehen? nein so ist es auch wieder nicht. 1600 leute können dabei sein und die abwicklung ist diesesmal sogar noch komplizierter weil man den leuten die bereits irgendwo auswärts in europa dabei waren ein vorverkaufsrecht einräumt. ist halt ein zusätzlicher administrativer aufwand den man in kauf nimmt um alle zufrieden zu stellen. wie oben bereits geschrieben, das übliche muss auch wieder erledigt werden. verhandlungen mit fluglinien, passende unterkünfte finden, bustransfer zum stadion organisieren, einzelheiten mit besiktas verantwortlichen regeln und was sonst noch so alles anfällt. bearbeitet 9. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 Ich verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2010 [x] natürlich morgen dabei, am Samstag gehts nach M'Burg, yeah! Find die Kartenpreise eigentlich ok, eine kleine Preissteigerung in der EL wäre imho zumutbar gewesen, mal sehen wie es da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Mein Aboplatz ist noch immer frei und ich überleg jetzt immer noch, ob ich hingehen soll....das Top - Spiel kann man nicht erwarten, allerdings ist es auch nicht im TV....Preis von 12 Euro ist OK - die Leistung war auch passabel gegen Sturm....naja werden wirs halt wieder mal riskieren im Cup..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 hm im orf war grad eingeblendet, dass wir um 19.00 spielen....is da was geändert worden? sollte doch 19.30 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Im Teletext steht immer noch 19:30 Uhr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts