TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 war wohl eine gute Entscheidung, mir meine Karte gestern zu sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2010 Ab wievielen Minuten Spielzeit darf man eigentlich gratis hinein? Beim Cup zählen eh nur die letzten paar, da muss ich nicht zum Anpfiff rein und lange an der Kassa warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. November 2010 Das wird heut wieder Schlangen geben an den Tageskassen Bis zum Mci owe .... Glaub nicht an allzu großen Ansturm, aber unpackbare Wartezeiten hast dank Top-Personal sowieso egal ob da 5 oder 5000 Leut anstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 kann man sich im vvk die karte eigentlich auch im shop in der praterstraße holen? (wenn ja, würd ich sie mir vorher da kaufen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 kann man sich im vvk die karte eigentlich auch im shop in der praterstraße holen? (wenn ja, würd ich sie mir vorher da kaufen) eh kloa,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2010 Glaub nicht an allzu großen Ansturm, aber unpackbare Wartezeiten hast dank Top-Personal sowieso egal ob da 5 oder 5000 Leut anstehen So wirds ausschaun, drum hab ich mir die Kartn schon jetzt im Shop kauft! ... da bin ich gleich drankommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 naja, so kloa is des ned, fuxxx. kann mich schon an einige spiele erinnern, wos karten nur im megastore oder an der geschäftsstelle gegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. November 2010 Almer wird im Tor stehen lt. Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 Almer wird im Tor stehen lt. Laola1.at Angeblich ist Lindner auch krank. Hat doch da Pascal gschriebn?? Almer spielt weil er einen Fehler gemacht hat gegen Ried schreibt Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. November 2010 ja und laola bezieht sich auch einen genialen Schachzug von Daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Dass Almer spielt, passt schon so! Nur im Elferschießen dann bitte trotzdem den Safar einwechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 Leovac beginnt, sutti leider nur Bank Ebenfalls wird Michi Liendl Fussballgott beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 naja, so kloa is des ned, fuxxx. kann mich schon an einige spiele erinnern, wos karten nur im megastore oder an der geschäftsstelle gegeben hat... was? sochn gibts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. November 2010 also ich würde den leo und den sutti auf der linken seite in der kombination bringen... die könnten sich abwechseln und machen beide ordentlich druck über die seite. ausserdem können sie vollem lauf präziese flanken schlagen. und haben einen zug zur grundlinie... ist aus meiner sicht ein interessantes experiment und jedenfalls einen versuch wert! und den lasnik der neuzeit (= liendl) würde ich ein komfortables platzerl auf der bank verschaffen. auf die zwei - drei flankenbälle von der mittelauflage kann ich persönlich verzichten. 4 : 1 für uns! servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Leovac beginnt, sutti leider nur Bank Ebenfalls wird Michi Liendl Fussballgott beginnen Also bitte! Die Götter sind draußen bei den Vorstadtbauern beheimatet und so soll es auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts