DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2010 Das wäre mir neu Wie erklärt man sich sonst 16.000 Zuschauer gegen Mattersburg od. Kapfenberg und halt 17.500 gegen die Großen? Bei uns ist die Schere da schon größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. November 2010 Wie erklärt man sich sonst 16.000 Zuschauer gegen Mattersburg od. Kapfenberg und halt 17.500 gegen die Großen? Bei uns ist die Schere da schon größer. wo is heut dein Humor hin. Da hängt wem noch der Samstag hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2010 weil ja alle Spieler mit ihrem stärkeren Fuß den Elfer schießen?! Rest: cmburns Kommentar eines über mir Is doch völlig Banane welche Fuß der stärkere is ... aber ich seh mit welchem er schießen wird wenn er sich zum Ball stellt und mehr muss ich als Goalie auch nicht wissen! Bzw. sie kommen halt wegen der eigenen Mannschaft Bzw. kommt schon mal fast eine komplette Tribüne weil Gratis Sponsortickets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Bzw. sie kommen halt wegen der eigenen Mannschaft Kann eigentlich auch nicht stimmen. Siehe Cuppartie gegen unsere Amas. Die Schimmligen schießen ein Tor. Jubelt irgendwer bei denen? Nein, die nudeln ungerührt ihren sing-sang runter, bzw. weiter so als ob nix passiert wäre... :huh?deppat?: Sind halt noch größere Selbstdarsteller als manche bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2010 Mir doch wuascht wie viele Leute kommen. Ich werd dabei sein, das is das Wichtigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2010 Mir doch wuascht wie viele Leute kommen. Ich werd dabei sein, das is das Wichtigste! Das ist deine kleinkarierte Meinung dazu. Aber gut, du hast ja auch ein Alkoholproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2010 Das ist deine kleinkarierte Meinung dazu. Aber gut, du hast ja auch ein Alkoholproblem Wenigstens bin ich kein krimineller Schwerverbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2010 ich entscheid' morgen einfach spontan, ob ich geh oder nicht. Gibts schon konklrete Zahlen, wieviele Karten verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wie es einfach saugeil sein muss morgen! Zuerst die Austria siegen sehen, dann heimkommen und sich über den Lotto 6er freuen. :clap: man will ja nichts verschreien : bearbeitet 9. November 2010 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2010 Gibts noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. November 2010 dürft knapp werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2010 Das ist deine kleinkarierte Meinung dazu. Aber gut, du hast ja auch ein Alkoholproblem das einzige problem, dass uns avi hat, ist, dass es zuwenig alkoholreserven weltweit gibt, wenn er so weitermacht aber wenn er einen günstig braucht, weiß er ja, wenn er einkaufen schicken soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2010 Gibts noch Karten? sorry - leider ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2010 sorry - leider ausverkauft hab mal meine 12 auf ebay gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2010 hab mal meine 12 auf ebay gestellt ich schaus mir fein im (sch)orf an erst wenn endlich vastic das rüder übernommen hat, oder zumiiindest HöPf reaktiviert werden, und diese daxi ersetzen geh ich wieder ins stadion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts