ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2010 [x] seit heute fix dabei Wir gewinnen 6:5 nach dem Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 [x] seit heute fix dabei Wir gewinnen 6:5 nach dem Elfmeterschießen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. November 2010 11ern an einem Mittwoch Abend? Schon allein eine Verlängerung würde den Alkoholpegel um den Faktor erhöhen, der einfach für einen Mittwoch Abend zu hoch ist um am Donnerstag danach rechtzeitig zum Dienst zu erscheinen ... also nix da!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 Da die offizielle beim Matchbericht keine VVKZ schriebt, dürfte wirklich nicht viel los sein am Mittwoch. Werden knappe 6.000 schätz ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. November 2010 Das erste Cup-Heimspiel seit 4 Jahren! Kann mich noch gut an diese Partie gegen Pasching erinnern, nur 1300! Zuschauer aber super Stimmung auf der West inklusive Wechselgesang mit der leeren Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2010 Wär denk ich super, wenn alle supportwilligen wie beim Amateur Cupspiel gegen Rapid wieder einheitlich nur einen Rang besetzen, aber das wird wohl nicht passieren. Rechne mit insgesamt mit ~5600. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 Bin gespannt, wer im Tor steht. Bei Almer hätte ich das beste Gefühl, weil er für mich der Sicherste ist. Andererseits wäre es unfair gegenüber Lindner, wenn er nicht spielt im Gegensatz zu Almer, der im Cup immer spielte, als Lindner noch die #1 war. Meine Nerven sagen Almer, mein Gerechtigkeitssinn (ja, so etwas gibt es sogar bei mir) sagt Lindner, mein Herz sagt Safar... Da die offizielle beim Matchbericht keine VVKZ schriebt, dürfte wirklich nicht viel los sein am Mittwoch. Werden knappe 6.000 schätz ich. Was hat das damit zu tun? Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die VVK-Zahl immer erst einen Tag vor Spielbeginn veröffentlicht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2010 Bin gespannt, wer im Tor steht. Bei Almer hätte ich das beste Gefühl, weil er für mich der Sicherste ist. Andererseits wäre es unfair gegenüber Lindner, wenn er nicht spielt im Gegensatz zu Almer, der im Cup immer spielte, als Lindner noch die #1 war. Safar werden wir wahrscheinlich nicht mehr oft sehen, vermut ich. Sollte schon Lindner sein, wenn er fit ist. Schlechtes Gefühl habe ich deshalb keines. Wenigstens vergrault man ihn so nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2010 Bei Almer hätte ich das beste Gefühl, weil er für mich der Sicherste ist. Hat man ja am Samstag gesehen... Heinzi MUSS m Mittwoch im Tor stehen, alles andere wäre ungerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. November 2010 naja, wenn man die goalies nach jedem patzer austauscht is wohl auch nicht so das wahre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2010 naja, wenn man die goalies nach jedem patzer austauscht is wohl auch nicht so das wahre.. Das hab ich ja nicht gemeint, nur wäre es einfach unfair, wenn Lindner nichtmal im Cup spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 naja, wenn man die goalies nach jedem patzer austauscht is wohl auch nicht so das wahre.. Ich (bei averell weiß man nie ) rede ja nur vom Cup-Match, wo man bekanntlich meistens der #2 die Chance gibt. @shankly: Verkraulen nicht, nur ist mir das Ibk-Spiel wichtig und Lindner war für mich v.a. diese Saison sehr unsicher, aber ja, sicher auch alles andere als eine Tragik, wenn er im Tor steht am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2010 wo man bekanntlich meistens der #2 die Chance gibt. 1b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2010 4-2 n.V. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 8. November 2010 Ich würde wieder einmal sehr gerne mein Lieblingsveilchen Safar im Tor sehen. Glaub aber, dass Lindner oder Almer spielen wird. Safar wär auf jeden Fall ein Elfer Killer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts