SK Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 0:1 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

lieber ferdl!

mit der "anreise" gar nix.

aber vielleicht interessierts ein paar grazer, wie die steiermark zu ihrem namen kam.......

in diesem sinne - fast ein heimspiel! :feier:

Alles klar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für die mühen herr präsident, aber ich denke es wird wohl wie immer ablaufen und wir werden ein eigenes kontingent an karten zur verfügung gestellt bekommen.

Oh Gott, da besucht uns ja tatsächlich die große Fußballwelt wieder. Kartenkontingente werden in eine fremde Stadt geschickt, verfallene Tribünen werden für die Gäste-Schar renoviert und reserviert. Die kündigen schon Hundertschaften an. :smoke:

Dass ich das noch erleben darf. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Seits net a so wenn der Präsident dieses Service bereit stellt. Wann haben wir in Steyr denn das letzte mal von Kartenkontingenten gehört? Ausserdem hat es mehr Charme, im Werndlhof anzurufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

danke für die mühen herr präsident, aber ich denke es wird wohl wie immer ablaufen und wir werden ein eigenes kontingent an karten zur verfügung gestellt bekommen.

Ein wahrer Hellseher :allaaah:

Org. Text von der Vorwärts Steyr Seite www.vorwaerts-steyr.at:

Wichtiger Hinweis für die Anhänger von SK Puntigamer Sturm Graz:

Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor (Nordtribüne) sind ausnahmslos nur über den SK Puntigamer Sturm Graz erhältlich. An der Abendkasse am Spieltag wird es zudem eine eigene Kassa für den Auswärtssektor geben. Die Karten für den Auswärtssektor tragen eine eigene Kennzeichnung.

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein wahrer Hellseher :allaaah:

Org. Text von der Vorwärts Steyr Seite www.vorwaerts-steyr.at:

Wichtiger Hinweis für die Anhänger von SK Puntigamer Sturm Graz:

Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor (Nordtribüne) sind ausnahmslos nur über den SK Puntigamer Sturm Graz erhältlich. An der Abendkasse am Spieltag wird es zudem eine eigene Kassa für den Auswärtssektor geben. Die Karten für den Auswärtssektor tragen eine eigene Kennzeichnung.

Kann ich Privat eigentlich oben beim Stadion parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann ich Privat eigentlich oben beim Stadion parken?

Wenns 2 Stunden früher da bist, wrst Du vermutlch direkt vor den Toren des oberöstereichischen Schmuckkästchens parken können, je näher zum Anstoß, desto weiter der Anmarsch. Weiter als 10 Minuten wirs aber auf keinen Fall gehen müssen. Am besten irgendwo in der Stelzhamerstraße (dort ist auch der Wifi-Parkplatz) oder Richtung Garsten oder Richtung Christkindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.