SK Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 0:1 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

--> Plakat: Einfach a Wahnsinn... :super::super::super::super: Da treibts ma de Tränen in die Augen, wenn ich dran denk, wie wir in der 2. Klasse Ost (8. Liga) wieder angefangen haben und statt Rapid, Austria oder eben Sturm Maria Neusitft, Reichraming und andere Wirtshaustruppen im Vorwärts-Stadion ihr Können unter Beweiß gestellt haben.

Freue mich aufs Match - Sturm ist eine absolut symphatische Mannschaft, viele junge österreichische Talente hervorgebracht in den letzten Jahren (wenns mal länger beim Club bleiben würden wär noch einiges mehr drin :x )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da das Wetter zurzeit alles andere als optimal ist, wollte ich fragen ob euer Auswärtssektor überdacht ist?

Wetter laut diverser Seiten morgen Abend kalt aber zumindest trocken...

Wenn das Google-Maps Bild nicht allzu veraltet ist, dann ist die Nordtribüne (also unsere, natürlich) nicht überdacht.

Wenn man sich das Stadion via Google aus der Vogelperspektive ansieht scheint man nur auf den Verkehr der quer über die Tribüne verlaufenden Straße achten zu müssen ;)

Karten für den Auswärtssektor gibts morgen übrigens noch beim Stadion. (Also bei unsrem.... bei den Steyrern aber wohl auch).

Die Vorfreude steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da das Wetter zurzeit alles andere als optimal ist, wollte ich fragen ob euer Auswärtssektor überdacht ist?

Freund des steirischen Hügellands, du betrittst keine "Arena" des modernen Fußballs, sondern einen echten Bolzplatz und da bist Du Sonne, Wind und Sturm ausgesetzt..

Aber sei nicht bange, es wurde kalt aber trocken gemeldet für morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Wenn man sich das Stadion via Google aus der Vogelperspektive ansieht scheint man nur auf den Verkehr der quer über die Tribüne verlaufenden Straße achten zu müssen ;)

Wenn ihrs nicht tatsächlich schafft gegen uns zu verlieren und euch daraufhin vor Scham ein paar Meter tief in die Erde eingrabt, braucht ihr euch um die Autos glaub ich keine Sorgen zu machen. :augenbrauen:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haas - Kienast

Pürcher - Kienzl - Mevongou - Kainz

Perthel - Feldhofer - Burgstaller - Ehrenreich

Cavlina

oder so irgendwie..

aufstieg nach 90 minuten und keine verletzten bitte.

In der Mitte wäre mir Muratovic fast lieber statt Kienzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung

Cavlina - Ehrenreich, Feldhofer, Burgstaller, Perthel - Kainz, Mevoungou, Kienzl, Pürcher - Haas, Kienast

:facepalm:

Das ist nunmal Cup, oder würdest du dir Cavlina, Ehrenreich, Pürcher und Haas in der Meisterschaftsmannschaft erwarten?

Vllt. sogar ein gutes Zeichen hinsichtlich Red-Bull Partie, dass Kienzl heute nicht "geschont" wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.