Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 Riesen Kompliment an den RTV. Wenigstens ein Medium das im TV immer sehr positiv über den SKV berichtet. Man merkt das da auch alle stolz sind auf unsere Mannschaft, besonders der Drabek. Eine Viertelstunde Spielbericht ist wirklich toll und sogar mit 2 oder 3 Kameras vertreten, das verdient höchste Anerkennung! Ein sehr netter und gelungener Bericht. DANKE RTV!!!!!! Bericht im RTV wirklich gut, und dieses Mal ist auch der Drabek als Kommentator nicht so schlimm, weil ganz ehrlich, bei den sonsitgen Berichten im RTV halt ich den sein blödes und unqualifiziertes Geschwafel nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportchef-alex Anfänger Geschrieben 12. November 2010 Das hört man gerne. 200km? (nehm an doppelte Strecke) .............Putzleinsdorf?????? richtig doppelte strecke. stimmt aus dem schönen Putzleinsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) nachschlag zum cupspiel glaub das war eins der wenigen fussballspiele wo viele zufrieden waren. die mitgereisten sturmfans sahen zahlreiche chancen ihrer mannschaft und - auch wenns lange gedauert hat- auch ein tor. und wir sahen einen tollen cupfight. ein elferschiessen wäre noch das sahnehäubchen gewesen. natürlich hoffte ich bis zum schluss auf den ausgleich bzw vorher auf die skv führung aber ohne rot-weisse brille muss man natürlich anerkennen dass sturm völlig verdient gewonnen hat. immerhin haben wir sie bis in die 2. hz der verlängerung 'zittern' lassen ob des späten tores war das spiel spannend anzusehen. die vielen zuseher sorgten für eine schöne kulisse und längere wartezeiten beim einlass. einzig der nebel war ein kleiner spielverderber da die sicht zeitweise sehr schlecht war. anbei noch ein paar fotos von der süd. aufgrund des nebels sind die grazer fans auf der nord kaum erkennbar und die bilder sind etwas schlechter als bei gutem (foto-)wetter. ritter von steyr sorry wegen dem schatten und von oben kommt auch noch was runter und daneben gabs noch was inside the choreo ostblockerweiterung ? neue Markise und die UdSSR Flagge gesellt sich zum Banner der DDR. ca in der pause wurde mein rückweg von der toilette jäh von einer baustellenabsperrung unterbrochen. der grund für diese absperrung war bald erkennbar: stehplatztribüne west ? .. steh auf für den skv hinsetzen! einer wollte scheinbar nicht unsere cupfighter ende hoffentlich haben wir bald wieder ein spiel dieses kalibers in steyr. da ich zum heutigen spiel gegen schallerbach nicht diensttauschen konnte ... war das auch gleichzeitig mein letztes skv spiel dieses jahr freu mich schon jetzt wieder auf das frühjahr... mfg aus sbg pp bearbeitet 13. November 2010 von PauliPerstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. November 2010 auf "steiermark heute" vom 11.11 täte es einen beitrag über die cupmatches der steirischen vereine geben. aber, bei beginn des beitrages erscheint "wir dürfen die spielszenen aus rechtlichen gründen nicht im internet zeigen" , oder irgend so ein krampf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) gerade gefunden auf YT viel vergnügen http://www.youtube.com/results?uploaded=w&search_filter=1&search_query=vorw%C3%A4rts+steyr&search_type=videos&suggested_categories=17&uni=3 Danke Ostblock!!!!!! SCHEISS ORF bearbeitet 13. November 2010 von Tomson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Gerechterweise ein kleiner Nachtrag zum Spiel. Wenn ich den Kader von Sturm Graz gegen RBS mir anschaue und die Einwechselungen in beiden Spielen berücksichtige, waren es vom Tormann abgesehen nur drei Feldspieler die bei uns nicht dabei waren : Hölzl , Szabics und Schildenfeld. Also so eine Sturm 1b wie manche Medien es verkaufen wollten war es auch wieder nicht ! Oder gilt ein fixer Kaderspieler, einzig Hassler der in Steyr auf der Bank war scheint nicht im Kader gegen RBS auf ,in der Bundesliga so wenig ? bearbeitet 15. November 2010 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. November 2010 Echt ein super Bericht auf RTV, das tröstet ein wenig über die ORF-Ignoranz hinweg. Besonders froh bin ich, die Chance von Lindorfer nochmals gesehen zu haben, denn nun weiß ich, dass es SOOOO einfach auch wieder nicht war, den reinzumachen. Gut, der Tormann war bereits geschlagen, aber dennoch waren immer noch zwei Spieler zwischen Stürmer und Tor, die er überheben musste, und der Abstand betrug auch keine 10 Meter , sondern eher 16-18 Meter. Von daher kann man es leichter verschmerzen, dass es kein Tor wurde. Auch wenn Lindi den in der Meisterschaft sicher macht. Aber Sturm ist eben nicht Schallerbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. November 2010 anbei noch ein paar fotos von der süd. aufgrund des nebels sind die grazer fans auf der nord kaum erkennbar und die bilder sind etwas schlechter als bei gutem (foto-)wetter. Extrem geile Fotos, das Bild mit dem Harry, der nicht sitzen will und insbesondere das Bild, wo der junge Herr vom Stadiondach runterschaut ist preisverdächtig, schicks zum ASB Fanfoto des Monats!!!! PS.: Zur Choreo: Ich hab ja erst am Tag danach erfahren, was da zu sehen war. Ich dachte aus der Perspektive Süd, dass die Großen Figuren Kicker sind (1xVorwärts, 1x Sturm), und da vor dem Anpfiff ein szenischer Zweikampf inszeniert würde....Da sind mir dan diejenigen, die dide Figuren gehalten haben, zuwenig hin und her gerannt. Eventuell hätte dann von oben noch ein großer Waserball kommen müssen. Das Transpi "seit 980" hat - so ist mir zu Ohren gekommen - auf der West für großes Rätselraten gesporgt....."Do ist ihnen der 1er hinuntergefallen, die Vorwärts gibt es ja seit 1980".....solches und ähnliches wurde da geäußert. Tja, die Bildung ist ein Hund oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2010 ...die Vorwärts gibt es ja seit 1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 Das Video zum Spiel von RTV ist da: zu sehen auf OOE-Liga.at Leider ist der Nebel sehr stark, so dass einige Szenen nur zu erahnen sind. Jedenfalls sieht man wie unsere schnellen Spieler Schöni, Lindorfer und Kerschi die Sturmabwehr immer wieder vor Probleme stellt. Freilich sieht man auch , wie viel Glück wir bei einigen Chancen der Grazer hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinkulja Anfänger Geschrieben 29. November 2010 Was ist jetzt eigentlich mit dem Spruchband der Grazer passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2010 Was ist jetzt eigentlich mit dem Spruchband der Grazer passiert? "Wenn es keiner weggetan hat hängt es immer noch dort." so würds zumindestens im Märchenbuch stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 29. November 2010 Das Spruchband hat das Südchaos sicher verwahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Bericht über das Spiel auf sturm12.at Nur drei Tage später stand das Cupspiel gegen den überaus sympathischen oberösterreichischen Viertligisten Vorwärts Steyr auf dem Programm. Nicht wenige der permanenten und kundigen Auswärtsfahrer hatten dieses Spiel im Vorfeld als den Höhepunkt der Herbstreisen auserkoren und lagen damit trotz unwirtlichen, naß-kalten und nebeligen Wetters nicht falsch. Der gastgebende Traditionsverein aus Steyr, der sich in den letzten Jahren Schritt für Schritt und Liga für Liga nach oben arbeitet, erwies sich als überzeugender Vertreter jener Art von Fußball(begeisterung), die leider nur mehr sehr selten anzutreffen und zu genießen ist. http://www.sturm12.at/2010/12/02/chants-and-goals-der-november/#more-32862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts