Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Sturm braucht böse Buben

Den Grazern fehlte es beim 1:3 bei Rapid an Durchschlagskraft. Beim Cup am Mittwoch in Steyr ist mit höherer Aggressivität zu rechnen.

Die nächste Dienstreise am Mittwoch geht nach Steyr. Auch dort wird man mit einer Kämpfertruppe konfrontiert. Hat Sturm die Lehren aus der Rapid-Niederlage gezogen, sollte nichts passieren.

PETER KLIMKEIT

Kleine Zeitung

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

...könnt ich durchaus damit leben, einzig den kurzen würd ich bei diesem spiel an stelle von jefti spielen lassen, da er einerseits dennoch mehr erfahrung,

spielverständnis und auch schneller ist, was mir wichtig wäre....recht viel mehr optionen haben wir eh nicht, wobei ich trotzdem glaub, dass er rothbauer

wieder außen beginnen lässt, was ja bei einem rothbauer, wenn er einen guten tag hat, auch funktionieren könnte....rothbauer und mehlem als doppel 6

wär aber dennoch auch für mich bzgl. deren kopfballstärke am sinnvollsten...

...ansonsten könnte man aber auch den sebastian statt schierhuber beginnen lassen, denn ballstoppen wird eine nicht unwichtige disziplin am mittwoch werden...

schierhuber soll spielen der reisst si schon zaum bei so an spiel und stottn jefti da kurze wei da jefit is jo a totale null i hoff nur das der skv wos tut im winter wei wir haben absulut de schwächsten aussndecker in derer Liga mit jefti und mauschi

bearbeitet von Vorwärts001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nach dem Sieg gegen WAC/St. Andrä in der 2. Hauptrunde des ÖFB Cup wird es ein weiteres "Spiel des Jahres" für den SK Vorwärts Steyr geben. Mit Publikumsmagent Sturm Graz kommt der Titelverteidiger aus dem Vorjahr nach Steyr. Ausgetragen wird die Partie am Mittwoch den 10. November 2010 um 19:30 Uhr im Vorwärts Stadion. Bis dato wurden ca. 4.100 Karten abgesetzt (Stand 8.11.10). Die Sitzplatztribüne ist bereits ausverkauft!

ÖFB-Cup, Achtelfinale

SK Vorwärts Steyr - SK Puntigamer Sturm Graz

Mittwoch, 10. November 2010, Anstoß 19:30 Uhr, Vorwärts Stadion Steyr

SR: Bernhard Brugger, A1: Norbert Schwab, A2: Christopher Jäger

Vorverkaufsstellen :

* Sekretariat des SK Vorwärts Steyr, Volksstr. NB, 4400 Steyr (9.11. v. 10:00-12:00 und 17:00-19:00 Uhr, 10.11.2010 von 10:00-14:00 Uhr)

* Juwelier Widgruber, Dambergg. 5 + Grünmarkt 9, 4400 Steyr

* Vereinslokal "Vorwärts Treff", Volksstr. NB, 4400 Steyr (Vorverkauf beendet)

* Hotel Werndlhof, Leopold-Werndl-Straße 25, 4400 Steyr (Vorverkauf beendet)

Quelle Homepage - SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe 2 Fragen zum morgigen Spiel:

1. Gilt im Cup die E-24- Regelung: wenn ja , wäre das eine Benachteiligung für die Vorwärts, da ich glaube, dass es in der Buli keine solche Regelung gibt.

2. Was bekommt die Vorwärts für das Erreichen dieser Cuprunde gegen Sturm: So weit ich mich erinnern kann, haben sie in der vorigen Runde noch 5000.-€ erhalten,

muss jetzt deutlich mehr sein. Die Zuschauereinnahmen werden ja zwischen der Vorwärts und Sturm geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1. Gilt im Cup die E-24- Regelung: wenn ja , wäre das eine Benachteiligung für die Vorwärts, da ich glaube, dass es in der Buli keine solche Regelung gibt.

2. Was bekommt die Vorwärts für das Erreichen dieser Cuprunde gegen Sturm: So weit ich mich erinnern kann, haben sie in der vorigen Runde noch 5000.-€ erhalten,

muss jetzt deutlich mehr sein. Die Zuschauereinnahmen werden ja zwischen der Vorwärts und Sturm geteilt.

Zu Punkt 1:

Die E-24 Regelung gilt im Cup natürlich nicht!

Zu Punkt 2:

Jeder Verein im Achtelfinale hat für das erreichen 8.000,- EUR bekommen :super:

So jetzt hab ich noch eine Frage:

Wieviele Karten wurden letztes Jahr gegen RBS im Vorverkauf abgesetzt? Waren das nicht 6000??? Demnach wären die 4.100 bisher abgesetzten Karten ja nicht unbedingt ein "Spitzenwert"

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

1) Durchführungsbestimmungen: Eine E-24-Regelung habe ich in der Schnelle nicht gefunden!

2) Vermarktung und Finanzen: Achtelfinale: 8000,00 Euro

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich noch eine Frage:

Wieviele Karten wurden letztes Jahr gegen RBS im Vorverkauf abgesetzt? Waren das nicht 6000??? Demnach wären die 4.100 bisher abgesetzten Karten ja nicht unbedingt ein "Spitzenwert"

Gegen Rasenball wurde im Vorfeld soviel von einem ausverkauften Haus gesprochen, dass dann letztlich viele gar nicht mehr ins Stadion gegangen sind, weil sie geglaubt haben, es sei eh aussichtslos. Drum war mit insgesamt 6500 Leuten die Hütte nicht einmal ganz voll.

Daher ist es gut, wenn dieses Mal vom Verein deutlich kommuniziert wird, dass es noch genug Karten gibt. Und dennoch hab ich irgendwie die Befürchtung, es könnte diesmal ähnlich wie gegen Salzburg sein: ein Linzer Freund wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass es noch Karten gibt, weil er schon wieder gehört hatte, es sei ausverkauft.

Also: Ich rechne trotz Nordöffnung mit 6500-7000 Leuten im besten Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Ich habe jetzt einmal ein paar Fragen:

Ich reise mit einigen anderen Leuten an, und wir werden erst so um 7 Uhr zum Stadion kommen, muss ich Angst haben, dass es keine Karten mehr gibt?

Gibt es eigentlich irgend wo einen Stadionplan mit den Sektoren?

Ist das Stadion eigentlich leicht zum finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habe jetzt einmal ein paar Fragen:

Ich reise mit einigen anderen Leuten an, und wir werden erst so um 7 Uhr zum Stadion kommen, muss ich Angst haben, dass es keine Karten mehr gibt?

Gibt es eigentlich irgend wo einen Stadionplan mit den Sektoren?

Ist das Stadion eigentlich leicht zum finden?

wie ich gerade erst erfahren habe ist das Spiel seit heute Vormittags Ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wie ich gerade erst erfahren habe ist das Spiel seit heute Vormittags Ausverkauft

da sitzter ist voll! ansonsten sind mit datum 8.11, laut skv seite 4100 karten verkauft. das ist noch sehr weit entfernt von ausverkauft! nur es vorwärtstreff und da werndlhof haben den vorverkauf eingestellt. also bitte keine panik, es gibt sicher morgen an der kasse noch karten!

wer um 19.00 kommt hat aber sicher ein parkplatzproblem, und möglicherweise ein etwas längeres verweilen am kassahäuschen vor sich!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rede doch keinen Schwachsinn! :facepalm: Schau einfach auf die Offizielle Vorwärts Seite: www.vorwaerts-steyr.at

4.100 Karten sind verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
... und wir werden erst so um 7 Uhr zum Stadion kommen, muss ich Angst haben, dass es keine Karten mehr gibt?

Bis gestern waren 4100 verkauft. Möglicherweise müsst Ihr jedoch längere Wartezeiten an den Kassen in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag