Recommended Posts

Teamspieler

Da würde ich mir nicht zuviele Sorgen machen. Die richtig großen Überraschungen schaffen immer nur die richtig Kleinen. Und da wir - in den Köpfen der Fans allemal und in jenen der Spieler wohl auch - der große und ruhmreiche SK Vorwärts sind, fehlt uns ein ganz entscheidendes Element für eine Sensation: der absolute No-Name-Status. Und da wir eben in unserer kleinen Welt ein lässiger Global Player sind, fühlen wir immer die Sensation zum Greifen nahe - und angesagte Sensationen finden nun einmal nicht statt.

mannomann, das ist ja ein harter - illussionszerstörender - post!!

also ich glaube wir solten über unsere schnellen stürmer - mauschi und berger - über die seiten spielen

und in der mitte warten schon rudi oder der lange schöni !!

im mittelfeld werden jefti und kova die fäden ziehen und hinten mauern

da lindi und da rothbauer :huh?deppat?: :betrunken: :huh?deppat?:

hehe........freuen wir uns auf ein spiel mit guter stimmung,

und vll werden wir ja nicht von anfang an abgeschossen !!!

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

also, ich habs auch gesehen, nur richtig vergleichen kannst du die beiden Partien eigentlich nicht. Das sind zwei paar Schuhe. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das Schönberger mit seiner Schnelligkeit dem Standfest vielleicht Probleme machen könnte. Und Kienast war deshalb ein Totalausfall, weil das gesamte Sturm-Mittelfeld genau nicht anwesend war. (Ballbesitz zeitweise 70:30 für Rapid).

Ist mir schon klar das es zwei paar Schuhe sind. Wir sind halt nur Landesligist und sollten uns mal aufs Tore verhindern konzentrieren. Ich habe im zweiten Post ja Ferdl5 recht gegeben wie er meinte, dass das Sturm Mittelfeld nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem ich mit ein paar mitfahrern am späten nachmittag schon in steyr sein werde. wo empfehlt es sich zu parken bzw. vorher was essen? wo a gscheits bier? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nachdem ich mit ein paar mitfahrern am späten nachmittag schon in steyr sein werde. wo empfehlt es sich zu parken bzw. vorher was essen? wo a gscheits bier? :winke:

Wenn du wirklich schon so bald in steyr bist, kannst du am besten am Leitnerberg in der Nähe der Avantitankstelle parken. Von dort gehst zu zu Fuß 5 minuten zum Stadion und es hat den Vorteil, dass du dort ohne großen Stau, wahrscheinlich rasch in Fahrtrichtung Autobahn kommst. Gleich oberhalb der Tankstell in Richtung Stadion gibt es das GH "Zur Alpe" mit gutbürgerlicher Küche und riesen Portionen.

Wenn du dir deine Hauptstadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr) :happy::winke: genauer ansehen willst, bist du in 10 minuten im historischen Stadtkern.

Freu mich auf eine geile Partie!! :clap::support::clap:

Tipp: 1:1 nach 90 min., 3:1 nach Elfmeterschießen :clap::clap::clap:

ernsthaft: Ich glaube, der SK Strum kommt mit einer großen Portion Respekt nach Steyr und wird sich daher keine Blöße geben. Unterschätzen ist nicht drinnen, daher ein relativ ungefährdeter 3:0 Sieg für Sturm. :heul::heul::heul: 6000 Zuschauer werden für bundesligareife Stimmung sorgen! :clap::clap::clap:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl vom touristischen als auch vom stadiontechnischen Standpunkt aus gesehen, würde ich das gute alte Schwech empfehlen (www.schwechaterhof.at). Zahlreiche Parkplätze in der Umgebung des Gasthauses rund ums Werndldenkmal, dann einen Rundgang in der Altstadt und dann ein Schnitzel im Schwech. Anschließend 5 Min zu Fuß ins Stadion.

Falls Ihr näher beim Stadion parken wollt, bieten sich die Plätze in der Stelzhamerstraße bzw. dann die hintereinander liegenden größeren Parkplätze von WIFI, Landesgericht und Bezirkshauptmannschaft in der Spitalskystraße an. Fußmarsch zum Vorwärtsplatz 1 Min bzw. 5-10 Min. zum Stadtplatz, wo Ihr dann genug Gastronomie findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Plane einen 2-Tagesausflug nach Steyr.

Hoffe ihr habts was gscheites zum Sieg feiern :betrunken:

Freu mich total drauf. Auf jeden Fall ists mir lieber als zu die Grünen nach Hütteldorf zu fahren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du wirklich schon so bald in steyr bist, kannst du am besten am Leitnerberg in der Nähe der Avantitankstelle parken. Von dort gehst zu zu Fuß 5 minuten zum Stadion und es hat den Vorteil, dass du dort ohne großen Stau, wahrscheinlich rasch in Fahrtrichtung Autobahn kommst. Gleich oberhalb der Tankstell in Richtung Stadion gibt es das GH "Zur Alpe" mit gutbürgerlicher Küche und riesen Portionen.

Wenn du dir deine Hauptstadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr) :happy::winke: genauer ansehen willst, bist du in 10 minuten im historischen Stadtkern.

Freu mich auf eine geile Partie!! :clap::support::clap:

Tipp: 1:1 nach 90 min., 3:1 nach Elfmeterschießen :clap::clap::clap:

ernsthaft: Ich glaube, der SK Strum kommt mit einer großen Portion Respekt nach Steyr und wird sich daher keine Blöße geben. Unterschätzen ist nicht drinnen, daher ein relativ ungefährdeter 3:0 Sieg für Sturm. :heul::heul::heul: 6000 Zuschauer werden für bundesligareife Stimmung sorgen! :clap::clap::clap:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Möchte nur höflichst darauf hinweisen, das Gasthaus "Zur Alpe" hat am Mittwoch Ruhetag!!! :verbot: Jedoch werden dadurch mehrere Parkplätze frei sein. Hat also auch was positives! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sowohl vom touristischen als auch vom stadiontechnischen Standpunkt aus gesehen, würde ich das gute alte Schwech empfehlen (www.schwechaterhof.at).

Aber Du darfst nicht vergessen, dass sich dort auch die Kategorie J (0Journaille) Typen der "this is volxroad" Redaktion treffen, diese "Hau eine in die Tasten Firma".

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Die Schwech würd' ich mir an eurer Stelle nich entgehen lassen. Abgewohnte Einrichtung, unfreundliches Personal, geiles Bier und geiles Essen. Sollte es zu einem sehr späten Altweibersommer kommen, empfehle ich den schönsten Biergarten der Welt.

Wenn ihr's nach dem Spiel "drawig" habt, würde ich übrigens die Parkplätze rund um's Stadion meiden.

Bis Mittwoch alle miteinand'! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat sich gerade den Schal besorgt . Echt ein Kompliment an Rene sieht so noch geiler aus , als auf den Bild.

Jetzt kann das Spiel kommen :support::support:

Hab ich auch grad und der is echt geil, gut gemacht. Freu mich mich schon aufs Spiel.

Und an die Grazen d "Schwech" is wirklich zu empfehlen einfach ein Muss bei so einem Spiel, wobei ich eher vor dem Spiel reingehen würde, da es nach dem Spiel sicherlich gesteckt voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

WAS?? Ich glaub, ich hör nicht recht! :firedevil:

:support: Einer von uns, einer von uns....

Oberkellner Fritz - EINER VON UUUNS!! :support:

Noch ein lukulischer Tipp Zum David vulgo Scheissow... Ist halt schon etwas ausserhalb der alten Eisenstadt -trotzdem nit schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetz tun mir uns dann aber schön langsam wieder auf das Spiel konzentrieren...sonst glauben die Grazer noch, die Vorwärtsler sind alle vom Tourismusverband gestellt. Jeder hat einen Beisl- Schnitzel- oder Freizeittipp :betrunken:

Demnächst raten wir Ihnen noch, dass sie sich unbedingt das Kripperl in Christkindl anschauen sollen vor dem Spiel und das Bummerkhaus, eventuell einen Rundgang mit dem Nachtwächter oder eine Segway Themen-Tour "Alle Steyrer Fußballplätze, auf denen die Vorwärts spielte - von der Lauberleite bis zur Ennsleite", das wär auch eine Idee, die wir arrangieren könnten. Wäre das Spiel im Sommer, könnten wir vorher eine gemeinsame Grillerei an der Steyr anregen und Knackwürste in der Glut wärmen.

Die Schlaueren unter den Grazern werden auch in Steyr eine propere Restauration finden, der ihnen ein Bierchen zapft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag