Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2010 Danke, bist ein ganz ein Lieber!!!! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2010 Sturm Special: Plakate wie Balsam… 3. November 2010 von Grille …auf die Seele des Fußballfreunds aus Steyr sind diese hier. Mal ehrlich, wer von denen, die im August 2001 zum ersten Antritt in der 2.Klasse Ost nach Kleinreifling gepilgert sind, hätte in seinen kühnsten Träumen einen Cent darauf gewettet, dass neun Jahre später vom Tabellenführer aus Graz zum Sturm auf Steyr aufgerufen wird? Volxroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. November 2010 Geiles Plakat......da steigt die Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2010 Bin mal gespannt wie viele Zuschauer nun wirklich kommen. Bis jetzt sind angeblich 3.000 Karten weg, da kann man schon mit 5.000, 6.000 oder sogar 7.000 Fans rechnen! Was meint Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. November 2010 Wer hätte das gedacht....... der Tabellenführer der höchsten Spielklasse in Österreich misst sich mit dem Tabellenführer der höchsten Spielklasse in Oberösterreich !!!!!!!!! Dieses Duell ist für mich persönlich weit mehr wert als letzte Saison gegen die Dosen aus der Mozartstadt!!! Endlich ein Gegner mit echter Tradition und "echten Fans" die mit dem Herzen an ihrem Verein hängen wie wir an unserer Vorwärts!!!! DANKE an die Mannschaft, dass sie uns dieses Highlight ermöglicht :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2010 Bin mal gespannt wie viele Zuschauer nun wirklich kommen. Bis jetzt sind angeblich 3.000 Karten weg, da kann man schon mit 5.000, 6.000 oder sogar 7.000 Fans rechnen! Was meint Ihr? Schätze mal stark, dass es davon abhängen wird, wie wir gegen Rapid am Sonntag spielen. Sollten wir Tabellenführer bleiben, kommen sicher viele von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 4. November 2010 Schätze mal stark, dass es davon abhängen wird, wie wir gegen Rapid am Sonntag spielen. Sollten wir Tabellenführer bleiben, kommen sicher viele von euch Die üblichen "Gloryhunters" sollten uns nur recht sein bei diesem Spiel.... die machen vielleicht 2000 Leute aus. Der Rest im Stadion wäre auch gekommen, wenn wir gegen Zipfelzell oder Gramat Neusiedl gespielt hätten!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2010 Ca. 4500 Karten sind bis dato verkauft worden. Ich werd extra zum Spiel aus Wien anreisen, top motiviert wie immer also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2010 Schätze mal stark, dass es davon abhängen wird, wie wir gegen Rapid am Sonntag spielen. Sollten wir Tabellenführer bleiben, kommen sicher viele von euch kann man so oder so sehen. manche lockt vielleicht der BL-tabellenführer noch zusätzlich. andere würden sich für die Vorwärts mehr chancen gegen einen (durch eine Rapid-watschen) frustrierten gegner ausrechnen. eigentlich sollte es genügen, dass der OÖ-ligist SKV im 1/8-finale des öfb-cups steht und zu hause - wir wissen ja, der cup hat eigene gesetze, ... - nicht chancenlos ist, ins 1/4-finale einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 4. November 2010 Wer sich das Spiel nicht anschaut ist sowieso ein Trottel vor dem Herrn! Bettlägrige, Frauen mit Wehen und Neugeborene natürlich ausgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) ...also realistisch gesehen wird jede minute ohne gegentor als erfolg verbucht werden können...eigene gesetze hin oder her...der aktuelle tabellenführer der bundesliga sollte selbst an einem schwarzen tag noch souverän über eine landesligamannschaft drüber kommen... ...wenn wir uns erinnern, wie absolut chancenlos wir gegen die dosen waren und da schätz ich sturm eigentlich noch unangenehmer ein... ...die dosen neigen ja am ehesten noch immer wieder zu überheblichkeit während sturm eine junge, läuferisch und kämpferisch tolle mannschaft hat, die uns dennoch ernst nehmen wird....wie gesagt, überheblichkeit ist jene tugend, die im cup des öfteren fatal enden kann, aber ich glaub, da ist sturm leider die falsche mannschaft... ...somit wär es wirklich fein, wenn wir lange dagegen halten können und sie uns nicht brutal herhauen....wenn wir es wie letztes jahr schaffen, dass wir einfach 90minuten feiern, dass wir gegen so einen gegner spielen dürfen, dann wird´s ein genialer abend... ...freu ich mich!!.... bearbeitet 4. November 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2010 ...also realistisch gesehen wird jede minute ohne gegentor als erfolg verbucht werden können...eigene gesetze hin oder her...der aktuelle tabellenführer der bundesliga sollte selbst an einem schwarzen tag noch souverän über eine landesligamannschaft drüber kommen... Wird nicht jeder von uns trotzdem mit einem kleinen Fünkchen Hoffnung ins Stadion gehen. Kann man nicht trotzdem ein klein bisschen an die mögliche Sensation glauben? Oder ist das einfach ausgeschlossen? Im Fußball haben wir alle schon so viel erlebt. Wer weiß schon, was passiert, sollte es z.B. mit einem 0-0 in die Pause gehen. Wer hätte schon gedacht, dass die Jungs einen 0:1-Rückstand gegen die Nordslowenen, die damals immerhin auch dritter der 1. Liga waren, umdrehen in einen grandiosen Sieg. Also, ein bisschen Hoffnung und Fantastareien dürfen schon erlaubt sein......., realistisch gesehen, wird´s eher rasch erledigt sein! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. November 2010 ...also realistisch gesehen wird jede minute ohne gegentor als erfolg verbucht werden können...eigene gesetze hin oder her...der aktuelle tabellenführer der bundesliga sollte selbst an einem schwarzen tag noch souverän über eine landesligamannschaft drüber kommen... ...wenn wir uns erinnern, wie absolut chancenlos wir gegen die dosen waren und da schätz ich sturm eigentlich noch unangenehmer ein... ...die dosen neigen ja am ehesten noch immer wieder zu überheblichkeit während sturm eine junge, läuferisch und kämpferisch tolle mannschaft hat, die uns dennoch ernst nehmen wird....wie gesagt, überheblichkeit ist jene tugend, die im cup des öfteren fatal enden kann, aber ich glaub, da ist sturm leider die falsche mannschaft... ...somit wär es wirklich fein, wenn wir lange dagegen halten können und sie uns nicht brutal herhauen....wenn wir es wie letztes jahr schaffen, dass wir einfach 90minuten feiern, dass wir gegen so einen gegner spielen dürfen, dann wird´s ein genialer abend... ...freu ich mich!!.... Ich könnte mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern, wann wir im Cup gegen "kleine" Teams souverän und eindeutig gewonnen hätten. Meistens kamen wir mit Last-Minute Toren oder knappen 1:0 siegen irgendwie weiter. Leichter scheint es gegen die BuLi Teams zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2010 Ich könnte mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern, wann wir im Cup gegen "kleine" Teams souverän und eindeutig gewonnen hätten. Meistens kamen wir mit Last-Minute Toren oder knappen 1:0 siegen irgendwie weiter. Leichter scheint es gegen die BuLi Teams zu gehen! einige von uns denken meistens das schlimmste und das negative ich sehe eine Chance haltet mich Verrückt aber wir Siegen im Elfmeterkrimi Berger hält 2x ,und aus Ausverkauft und eine Bilderbuchgeschichte REICHER come ON vORWÄRTS Come on ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts