Recommended Posts

Weltklassekicker

Bravo, Gratuliere! Schade dass ich es heute nicht auf die HOWA geschafft habe! Ich hoffe das gibt einen positiven Impuls für die Meisterschaft - und im Frühjahr Austria oder Rapid! :v:

Interessant auch dass gewisse Spieler offensichtlich nicht wirklich abgehen....!!!

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jawoi!

Und genau diese Spieler auch am Freitag ran lassen!

Traumlos Viertelfinale: Wacker Innsbruck, Tivoli. Hauts die Austria raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Gutes Spiel der Vienna, verdienter Sieg, Gratulation.

Trotzdem macht es das für mich umso mysteriöser warums in der Meisterschaft so gar nicht klappt. Die können ja eh kicken, ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel der Vienna, verdienter Sieg, Gratulation.

Trotzdem macht es das für mich umso mysteriöser warums in der Meisterschaft so gar nicht klappt. Die können ja eh kicken, ich verstehs nicht.

Ist mir auch ein Rätsel und nach den letzten Spielen sowie den Ausfällen in der Offensive hätt ich niemals mit so einer Leistung gerechnet. Altach war zwar ziemlich schwach und hinten recht unsicher, unsere Burschen haben aber wirklich brav gekämpft und absolut verdient gewonnen. Das gibt auch wieder ein wenig Hoffnung und Selbstvertrauen für den Abstiegskampf...

Übrigens erstmalig (?) mit Osoinik und Duran.

Osoinik hat glaub ich gleich am Anfang mal gespielt und nach einer eher schwachen Leistung nachher nie wieder. Heute war er aber wirklich stark auf der linken Abwehrseite. Duran hat auch brav gerackert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr schön. Jetzt regt es mich aber auf das ich nicht auf die hohe Warte gefahren bin. Schas ;) Ich hoffe jemand hat wenigstens leiwande fotos gschossen für mich faden zuhausbleiber....

COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag