freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. November 2010 Verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2010 Na also, es geht , 2:1 durch Djokic! Bitte jetzt hinten dicht bleiben (und überhaupt natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. November 2010 Kuru vollbringt heute scheinbar wahre Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 durchhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 Gratuliere, taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Bravo, Gratuliere! Schade dass ich es heute nicht auf die HOWA geschafft habe! Ich hoffe das gibt einen positiven Impuls für die Meisterschaft - und im Frühjahr Austria oder Rapid! Interessant auch dass gewisse Spieler offensichtlich nicht wirklich abgehen....!!! bearbeitet 9. November 2010 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. November 2010 Sehr fein! Übrigens erstmalig (?) mit Osoinik und Duran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2010 gratulation!! freut mich riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2010 Jawoi! Und genau diese Spieler auch am Freitag ran lassen! Traumlos Viertelfinale: Wacker Innsbruck, Tivoli. Hauts die Austria raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. November 2010 Gutes Spiel der Vienna, verdienter Sieg, Gratulation. Trotzdem macht es das für mich umso mysteriöser warums in der Meisterschaft so gar nicht klappt. Die können ja eh kicken, ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. November 2010 Traumlos Viertelfinale: Wacker Innsbruck, Tivoli. Hauts die Austria raus! Wo kann ich das unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2010 Gutes Spiel der Vienna, verdienter Sieg, Gratulation. Trotzdem macht es das für mich umso mysteriöser warums in der Meisterschaft so gar nicht klappt. Die können ja eh kicken, ich verstehs nicht. Ist mir auch ein Rätsel und nach den letzten Spielen sowie den Ausfällen in der Offensive hätt ich niemals mit so einer Leistung gerechnet. Altach war zwar ziemlich schwach und hinten recht unsicher, unsere Burschen haben aber wirklich brav gekämpft und absolut verdient gewonnen. Das gibt auch wieder ein wenig Hoffnung und Selbstvertrauen für den Abstiegskampf... Übrigens erstmalig (?) mit Osoinik und Duran. Osoinik hat glaub ich gleich am Anfang mal gespielt und nach einer eher schwachen Leistung nachher nie wieder. Heute war er aber wirklich stark auf der linken Abwehrseite. Duran hat auch brav gerackert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2010 Hoffentlich wird es heller... Die wahren Abenteuer sind im Kopf.... und die Blockaden auch...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_K Amateur Geschrieben 9. November 2010 Sehr schön. Jetzt regt es mich aber auf das ich nicht auf die hohe Warte gefahren bin. Schas Ich hoffe jemand hat wenigstens leiwande fotos gschossen für mich faden zuhausbleiber.... COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts