bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 Damit kann ich am Ende leben. Die Ama's gehen mit erhobenen Haupt nach Hause, der Helge hat sein Erfolgserlebnis und wir sind eine Runde weiter. Leider wieder kein Tor vom Hamdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 hm glücklich aber dennoch verdient seids ihr weiter gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Dennoch a Dreckskick unsererseits. Manche haben in dem Team nix verloren, so wies heute gespielt haben. I brauch jetza a corona! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 und jetzt auf zum davis cup, fischer zerlegt den israeli grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2010 Helge Payer :allaaah: So, jetzt heißt´s kräftig durchatmen. Hauptsache gewonnen und weiter, ansonsten schnell abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 ich frag mal beim verein wegen schadenersatz an. was die mich schon nerven gekostet haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. September 2010 brav, helge! jetzt sollte deinem wechsel im winter zu barcelona nix mehr im weg stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 dann kannst du mit deinem cup-auftreten sehr zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 souverän runtergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. September 2010 bist du deppat. mehr glück als sonst was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 souveräner sieg, austria ohne chance, so werden wir cupsieger und meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 und jetzt auf zum davis cup, fischer zerlegt den israeli grad! der ist überhaupt ein hammer...hätt ich nach satz 1 nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Denen haben wirs aber gezeigt. HA! Naja, Amateure halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2010 und jetzt auf zum davis cup, fischer zerlegt den israeli grad! Heute ist so ein schöner Tag, im Elferschießen gegen die Rosanen gewonnen und der Wiederaufstieg in die Weltgruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2010 PP wird zwar das Ried-Spiel noch abwarten, aber ich denke er weiß mittlerweile selber das es Zeit für eine Änderung ist. Ich hoffe er ist soviel Sportsmann dann selber den Hut zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts