Civilization V und VI


DerFremde

Recommended Posts

Captain Awesome

Cool an Steam ist halt auch, dass Du alle Spiele auch ohne Neuinstallation nach einer Neuinstallation von Windows spielen kannst, ohne Neuinstallation etc.

Satz des Monats! :D

und genau daran scheiterts im Büro weil man da über den Proxy und FW nicht ein einziges Mal mit Steam verbinden kann

Suchts ihr in eurem Büro noch Leute? Mag auch zocken während der Arbeit ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol: :lol:

Manchmal setzt's mir aus, sagenhaft. Muss der nahende 30er sein.

Ich meinte: wenn Du Windows neu installierst dann kannst Du Steam starten und alle Steamspiele funktionieren gleich wieder, ohne dass Du die auch neu installieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich denke es wird erst einmal ein paar patches benötigen, bis das spiel halbwegs balanced ist. momentan sind city states und great scientists einfach vollkommen overpowered, ebenso wie es viiiel zu einfach ist, sich ins mittelalter oder sogar in die renaissance zu slingshotten und damit über die gegner drüberzufahren.

umgekehrt ist es unmöglich, eine halbwegs grosse zivilisation zu haben ohne dass die happyness total in den keller geht - wobei es inzwischen auch genug evidenz gibt, dass man die happyness einfach links liegen lassen kann (zwischen -1 und -200 ist kein unterschied) und einfach auf teufel komm raus zu expandieren - gold und research zuwachs gibt es dennoch 100%.

so ganz ausbalanciert ist es nicht .. hoffe das bessert sich noch. laune macht es aber dennoch, auch wenn es auf meinem laptop eher schlecht als recht läuft und in unserem haushalt wohl ein neuer computer hermuss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zavvi und dvd.co.uk habens heute um knapp 33 bzw. 36 Euro im Sortiment. Ich bin soooo kurz davor, hab aber eigentlich ohnehin keine Zeit eine dreistellige Stundenzahl in ein Spiel zu investieren. :(

Die Amazon-Kritiken sind außerdem nicht sehr prickelnd. Man spricht davon, dass das Spielprinzip ordentlich simplifiziert wurde. Jemand aus dem ASB, der die gleiche Erfahrung gemacht hat?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Amazon-Kritiken sind außerdem nicht sehr prickelnd. Man spricht davon, dass das Spielprinzip ordentlich simplifiziert wurde. Jemand aus dem ASB, der die gleiche Erfahrung gemacht hat?

Simplifiziert nicht, aber es scheint schon onch am Balancing ein wenig zu hängen.Bin bisher aber auch erst wenig zum spielen gekommen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Super FOMO

Als wäre ich ein Hellseher ...

So jetzt hab ich mir für die kalten Sommermonate := doch Civ5 legal bei Amazon bestellt (als Neukauf !!!), wills installieren - jetzt sagt mir dieses scheiss steam dass der Code schon für einen Account aktiviert worden ist, ich habs aber grad erst ausgepackt !!

Warum zum Geier ..... so treibt man doch die Leute nur dazu die Spiele sich runterzusaugen anstatt legal zu kaufen :facepalm:

Was muss ich jetzt tun ? Valve anflehen dass sie mich freischalten ? Mir einen Crack runterladen ? Mich bei Amazon beschweren ?

(Hab mich jetzt durch den Steam Support gekämpft ... eine Frechheit aus Deutsch/Englischem Müll ..... liegt wahrscheinlich daran dass ich grad etwas haas bin aber trotzdem : :finger2: @ steam )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Als wäre ich ein Hellseher ...

So jetzt hab ich mir für die kalten Sommermonate := doch Civ5 legal bei Amazon bestellt (als Neukauf !!!), wills installieren - jetzt sagt mir dieses scheiss steam dass der Code schon für einen Account aktiviert worden ist, ich habs aber grad erst ausgepackt !!

Warum zum Geier ..... so treibt man doch die Leute nur dazu die Spiele sich runterzusaugen anstatt legal zu kaufen :facepalm:

Was muss ich jetzt tun ? Valve anflehen dass sie mich freischalten ? Mir einen Crack runterladen ? Mich bei Amazon beschweren ?

(Hab mich jetzt durch den Steam Support gekämpft ... eine Frechheit aus Deutsch/Englischem Müll ..... liegt wahrscheinlich daran dass ich grad etwas haas bin aber trotzdem : :finger2: @ steam )

Vlt hilfts Fotos vom Spiel + von der Rechnung etc an Steam(?) zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der gute rush hat vor einigen monaten ja auch seinen frust bzgl. steam dokumentiert mit dem schluss, dass man sich das spiel illegal ziehen soll.

EDIT: war doch nicht steam sondern der downloader von EA

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/page__st__340__p__3643097#entry3643097

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist nachvollziehbar. ich kauf mir auch keine spiele mit steamschutz mehr. ist ja ein skandal, wenn du dir da ein sauteures spiel kaufst (das man auch ganz leicht gratis runterladen könnte) und es nie funktioniert. dann kriegst im geschäft grad mal einen gutschein dafür zurück. und beim kundenservice sinds nur frech und unverschämt, wirst behandelt wie ein verbrecher ("da haben sie sicher eine billige kopie gekauft, oder selber runtergeladen"). und das vorzugsweise noch bei einer mehrwertnummer.

mich können die mal. ich frag mich nur warum denen das ned auffällt?! muß ja eine gehörige umsatzeinbuße bringen, wenn viele so reagieren wie ich. und was man in den foren so liest ist das der fall. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der gute rush hat vor einigen monaten ja auch seinen frust bzgl. stream dokumentiert mit dem schluss, dass man sich das spiel illegal ziehen soll.

EDIT: war doch nicht steam sondern der downloader von EA

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/page__st__340__p__3643097#entry3643097

kann ich absolut verstehen. das man ehrliche Spieler bestraft dafür dass die bösen Hacker sowieso jedes Spiel schaffen zu cracken ist natürlich so eine sache.

Hach, jetzt muss ich mir wohl doch die Bayern anschauen ansatt Civ zu zocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.