Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollte sich bei der Dame um einen Sponsor handeln also quasi eine Firma dann wäre das sowieso ein Schuß ins Bein für diese.

Wenn der Name rauskommt und die Medien bringen das dann ist das ein Image-schaden vom Feinsten.

ich glaube nicht dass dies art von öffentlichkeit und an den pranger stellen der stil von rapid ist.

und das ist auch gut so!!!

mit solchen geschichten sollte professionell umgegangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ob du mir recht gibts oder nicht juckt mich eher weniger - das ist meine meinung und dazu steh ich. ich finds schade, dass man user vergrämt, die allen anschein nach doch bessere kontakte haben, als eine vielzahl von usern hier. gerade von diese art von informationen machen ua für MICH das asb zu einem gern gelesenen medium und der user wird nicht ohne grund angedeutet haben, dass er nicht mehr sagen/schreiben kann oder darf. damit wars das auch schon wieder von meiner seite zu diesem thema.

nur waren das ja keine insider infos, denn das sind für mich informationen, die über das, was man in den medien liest hinausgehen. aber juan hat nur gepostet was einen tag später eh im kurier stand, mehr wissma deswegen auch nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaube nicht dass dies art von öffentlichkeit und an den pranger stellen der stil von rapid ist.

und das ist auch gut so!!!

mit solchen geschichten sollte professionell umgegangen werden.

wurde es leider aber nicht

professionell wäre wenn man schon am beginn gesagt hätte, dass sich die person doch bitte schleunigst schleichen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Familienmitglieder sind jene Personen gemeint, die zur Familie gehören ;)

nein also wirklich, Frau, Kinder, Eltern

Naja, ich hoffte jetzt auf genauere Angaben. Logischerweise könntens ja nur entweder die Schwiegereltern oder die Frau sein, denn die Kinder sind wohl noch nicht im richtigen Alter (edit) und Hofmanns Eltern sind wohl eher selten bei Rapidspielen (editende). Außer der Streit war zwischen der Tochter vom Hofmann und einer anderen 5-jährigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Naja, ich hoffte jetzt auf genauere Angaben. Logischerweise könntens ja nur entweder die Schwiegereltern oder die Frau sein, denn die Kinder sind wohl noch nicht im richtigen Alter. Außer der Streit war zwischen der Tochter vom Hofmann und einer anderen 5-jährigen

nein es können nur die Eltern, oder die Frau sein

Wahrscheinlich hat es alle 3 betroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Hofmann wird schon ein Verhältnis mit ihr gehabt haben und das hat er jetzt beendet. ;)

Nicht ganz erst nehmen bitte

dann schon eher: sie hätte gern eins gehabt, nur der Steffen hat ihr was g'schissn! - naja und wozu Frauen bei verschmähter Liebe fähig sind ..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte was ... das ganze rennt schon über wochen und monate? vielleicht könnt man gg die 'dame' auch strafrechtlich (wg stalking, bedrohung ...) vorgehen? ich wünsch ihr, dass ihr name nicht public wird ... das könnt unangenehm werden.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein es können nur die Eltern, oder die Frau sein

Wahrscheinlich hat es alle 3 betroffen

Bin gespannt ob man da noch genaueres erfährt, oder ob es das mit den Informationen schon wieder wahr. Würde mich schon interssieren die Details zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wenn jemand weiß wer das war (ich glaube es nur zu wissen), sollte man mal den namen tatsächlich an die richtigen Personen weitergeben im Stadion, dass es einmal gehörig raschelt!

Ja dafür bin ich

sollte das ernst gemeint sein, hats dich? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wurde es leider aber nicht

professionell wäre wenn man schon am beginn gesagt hätte, dass sich die person doch bitte schleunigst schleichen soll

audiatur et altera pars!!

ehrlich - ich finde solche geschichten muss mann ohne viel tohuwabohu intern und sehr sehr leise regeln - sonst gibts nur verlierer.

ein bisserl konfliktmanagement betreiben und letztendlich die interessen des vereins wahrnehmen und vertreten.

wenns so weit eskaliert dass es heisst "sie/er oder ich" ( was hier ja der fall gewesen scheint) eine klare und deutliche position beziehen.

ich verstehs schon dass von seiten der verantworlichen versucht wird hier den mantel des schweigens über die geschichte zu breiten.

und ich begrüße das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh: Man braucht 3 (In Worten: DREI!) Wochen, bis man auf die Drohungen (!) gegen eine Rapid-Ikone (der, nur so nebenbei, der Kapitän und seit Jahren wichtigste Mann der Mannschaft ist) UND seiner Familie reagiert, und das aber auch nur unter der Gegendrohung besagten Opfers, nicht mehr für Rapid spielen zu wollen.

Danke, jetzt pickt des Cola aufm Monitor. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:laugh: Man braucht 3 (In Worten: DREI!) Wochen, bis man auf die Drohungen (!) gegen eine Rapid-Ikone (der, nur so nebenbei, der Kapitän und seit Jahren wichtigste Mann der Mannschaft ist) UND seiner Familie reagiert, und das aber auch nur unter der Gegendrohung besagten Opfers, nicht mehr für Rapid spielen zu wollen.

Danke, jetzt pickt des Cola aufm Monitor. :facepalm:

lies genauer. die geschichte zieht sich über drei wochen und dann, "Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen. ".

wie gesagt, mangelnder einblick und die ASB-eigendynamik vereinigen sich hier wieder mal zu einem grindigen thread.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ob du mir recht gibts oder nicht juckt mich eher weniger - das ist meine meinung und dazu steh ich. ich finds schade, dass man user vergrämt, die allen anschein nach doch bessere kontakte haben, als eine vielzahl von usern hier. gerade von diese art von informationen machen ua für MICH das asb zu einem gern gelesenen medium und der user wird nicht ohne grund angedeutet haben, dass er nicht mehr sagen/schreiben kann oder darf. damit wars das auch schon wieder von meiner seite zu diesem thema.

Hab auch nicht behauptet dass dich das jucken soll zudem seh ich das mit den insidern genauso wie du.

Ich hab Juan ja auch nicht als Lügner oder sonst was bezeichnet.

Im Kurier-Artikel steht im Prinzip nichts anders drin als uns Juan versucht hat zu erzählen.

Jedoch konnte man bei seiner Art und Weise nicht mal wirklich erahnen was da vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag