rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 Hoffentlich besichtigen am Dienstagabend nicht mehr Fans die Nordtribühne als das Spiel in Dietach ! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. September 2010 ...sind wir uns einig...ein klassiker der österreichischen fußballtradition wäre schon, dass wir als mannschaft mit tollem lauf und toller statistik gerade jetzt gegen den tabellenletzten eine drauf kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) ...sind wir uns einig...ein klassiker der österreichischen fußballtradition wäre schon, dass wir als mannschaft mit tollem lauf und toller statistik gerade jetzt gegen den tabellenletzten eine drauf kriegen ...scherz bei seite...aber es wär einfach für den leidenden fußballplatzgeher schon ein klassiker...dennoch hoffe ich natürlich, dass unsere jungs selbst für solche ausrutscher nicht zu haben sind und die möglichkeit nützen, sich ein bißchen luft an der tabellenspitze zu verschaffen... ...wetter wird genial...sorry für alle, die sich nicht freimachen können....kunstrasenplätze sind scheiße ...dietach in der OÖL auch nicht unbedingt notwendig ...warum mein artikel da jetzt zweimal auftaucht weiß ich jetzt aber auch nicht....hab ich einen bug gefunden?? bearbeitet 20. September 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 20. September 2010 Zu befürchten ist, dass nach dem Cuperfolg jetzt viele von einer Hinrichtung Dietachs ausgehen. Ein Selbstläufer wird's aber auf keinen Fall - mein Tipp: 3:2 für uns (ein populäres Ergebnis) Sollte man sich noch heute Vorverkaufskarten checken? Wie schätzt die ASB-Gemeinde das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. September 2010 dietach in derOÖL auch nicht unbedingt notwendig Ich würds den Dietachern schon gönnen, wenn sie sich wieder erfangen (aber bitte erst nach Dienstag) und am Ende in der OÖL bleiben würden... zumindest mehr wie gewissen anderen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2010 Ich gehe auch eher von einer engen Partie aus: die Dietach werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wird eher ein Geduldsspiel, also ein niedriges Resultat. Ich hoffe auf 1-2 Tore mehr für unsere Jungs und auf ein volles Haus, also 2500. Da heißt`s rechtzeitig dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich gehe auch eher von einer engen Partie aus: die Dietach werden sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wird eher ein Geduldsspiel, also ein niedriges Resultat. Ich hoffe auf 1-2 Tore mehr für unsere Jungs und auf ein volles Haus, also 2500. Da heißt`s rechtzeitig dort sein. Ist auch meine Meinung, aber ich glaube der Trainer wird schon die richtigen Worte finden, dass morgen wieder der "Alltag" beginnt! Unser Ziel ist die Meisterschaft! bearbeitet 20. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. September 2010 Der Termin ist halt leider extra-ungünstig. Ich kenne viele, die da keine Zeit haben. Ich zB bin auf Betriebsausflug - wer rechnet bei der Terminplanung schon mit einem Dienstagspiel...? :aaarrrggghhh: Zum Spiel: 1:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2010 Wer das erste Tor macht wird morgen einen klaren Vorteil haben. stehts zur pause 2:0 für die könnts ein Debakel werden wie gegen gallien in der LLO. allerdings wenn da Lindi nach 30 sekunden vorm Tor auftaucht und trifft wirds schwer für die Dietacher. Also von einem 4:0 bis zum 0:6 ist morgen wirklich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. September 2010 Der Termin ist halt leider extra-ungünstig. Ich kenne viele, die da keine Zeit haben. Ich zB bin auf Betriebsausflug - wer rechnet bei der Terminplanung schon mit einem Dienstagspiel...? :aaarrrggghhh: Zum Spiel: 1:5. Ich kann/muss morgen Vormittag nach Wien fahren.....so eine sch******* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2010 ich werde bezirksligamässig mit dem radl anreisen. vorteil: parkplatz direkt beim eingang, promillegrenze 0,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2010 Invasion! ...auf geht´s zum Heimspiel gegen Dietach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2010 Jetzt im Super-Live-Ticker Dietach - Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) War nicht anders zu erwarten! Aufstellung: Die Mannschaftsaufstellung : Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Alexander Danninger, Marco Merkinger, Bozo Kovacevic, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Michael Lageder, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer. bearbeitet 21. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 LINDORFER: 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts