FC Porto - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Perkele!

porto mit 4-3-3 ich glaub die wollens heut so richtig klingeln lassen bei uns :nervoes:

der hulk wird dem katzer aber sowas von schwindlig spielen :nervoes:

Bank: Payer; Dober, Patocka; Drazan, Trimmel; Gartler, Salihi.

leider haben wir ned mehr spielermaterial zur verfügung, aber da gibts ned wirklich leute die für umschwung sorgen können.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute kann Rapid sich endlich mal wieder europäisch gegen einen harten Gegner messen. Da können die Jungs mal richtig beweisen was sie drauf haben. ich denke schon, dass die Manschaft champions League niveau hat. Ich habe heute Abend auf ein unentschieden gewettet. Wäre schon ein Riesenerfolg wenn die das schaffen. Ich werd mir das Spiel auf Puls 4 anschauen. Puls 4 überträgt ab 20:40 aus Portugal. um 21:05 ist dann Anpfiff. Ich hab gerad eben noch Austrias New Footballstar angeschaut. Ganz cooles Showkonzept. Werd ich mir öfter anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

porto mit 4-3-3 ich glaub die wollens heut so richtig klingeln lassen bei uns :nervoes:

der hulk wird dem katzer aber sowas von schwindlig spielen :nervoes:

leider haben wir ned mehr spielermaterial zur verfügung, aber da gibts ned wirklich leute die für umschwung sorgen können.

stimmt eh nur Trimmel Gartler die gegen AV die Partie umdrehten... Der Kader ist für die Ausfälle noch immer wahnsinn(Für Ö-Verhältnisse)

EDIT: Porto spielt immer 4-3-3...nur mal so nebenbei

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid einmal 2:0 hinten und braucht jemanden, der in der Offensive für Schwung sorgt....

Wer soll das sein? :ratlos:

Alternativen auf der Bank, besonders was Stürmer angeht, sehr begrenzt...

Warum ist Hesselink eigentlich nicht einmal Ersatz? Immer noch besser als Salihi/Gartler mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

porto mit 4-3-3 ich glaub die wollens heut so richtig klingeln lassen bei uns der hulk wird dem katzer aber sowas von schwindlig spielen :nervoes:

leider haben wir ned mehr spielermaterial zur verfügung, aber da gibts ned wirklich leute die für umschwung sorgen können.

Jeder Spieler der bei uns eigentlich eine totale Niete ist, hat im EC schon bewiesen dass er übersich hinaus wachsen kann. Wenn es heute wieder so ist, haben wir Chancen.

Wir sind Rapid und wir müssen vor niemandem Angst haben.

:support: RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.