FC Salzburg - Manchester City


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wieso müssen sich immer diese hochnäsigen Internettrolle in diesem Forum anmelden um dann erst auf die Schnauze zu fallen :facepalm:

Ich vermiss ja den Rangers und den Villa fan :augenbrauen:

die waren wenigstens echt und habe etwas internationalen (troll-)flair reingebracht. wobei mir kein vill-fan trollig in erinnerung ist.

der stream ist ja über eine minute hinten...

anschlusstreffer für juve

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist eigentlich ein ziemlich gutes und interessantes spiel, in dem man Salzburg kaum was vorwerfen kann. wäre halt schön, wenn City nicht gleich nach der pause das 0:2 macht, damits spannend bleibt.

jetzt leider das 1:2 in Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Meinen Expertentipp von der ~9. Minute nehm ich wieder zurück, ihr habt gut ins Spiel gefunden und da ist für euch heute schon noch was drin, und wenns nur ein Remis is -> jeder Punktgewinn gegen einen Engländer ist ein gefühlter Sieg!

Viel Glück für die 2. Halbzeit :super:

edit: Villa-Rapid stand zur Halbzeit ebenfalls 1-0 für die bösen, hehe

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich sage nicht, dass wir gegen Posen gewinnen, aber wenn wir das nicht machen, dann braucht man sowieso nicht vom Aufstieg träumen.

Pokrivac ist kein LM, sondern ZM. Stevens :winke:

mir wird erst jetzt wieder bewusst dass man in der EL ja zweiter werden muss :betrunken: ! vor lauter 3. platz in der CL hab ich das ganz vergessen! jetzt ist alles klar und deshalb nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.