FC Salzburg - Manchester City


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

city hat das spiel odch gar nicht richtig interessiert. die haben nach dem ersten tor gar nix mehr getan, weil salzburg eh zu schwach zum tore schießen is. auf augenhöhe war da meiner meinung nach nix, sondern city hat den gegner bis zum 16er mitspielen lassen, das wars dann aber auch schon.

kommentator klingt skandinavisch.

schade, dass juventus im anderne spiel in führung gegangen is. unentschieden wäre für salzburg natürlich besser gewesen.

wenn sie's nicht ernst nehmen würden, würden sie ähnlich wie villa mit einer b oder c-mannschaft auflaufen.

aber bitte, JA - city hat wesentlich mehr qualität in der mannschaft, nona - trotzdem hat man gut mitgespielt. ich sags nochmal, city ist nicht unser gegner. das blöde ist halt - juve auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Wallner hatte jetzt fast seine erste ballberührung ...oder?

Da hat sich wohl Beiersdorfer blenden lassen a la "Kaufma halt den, der schießt grad viele Tore bei einem offensiv-orientierten Trainer, das wird bei unserem defensiv-orientierten schon passen. Eh klar, das ist ja nur Österreich, da ist das eh egal denn ich bin schließlich hier der deutsche Ober-Checker." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hat sich wohl Beiersdorfer blenden lassen a la "Kaufma halt den, der schießt grad viele Tore bei einem offensiv-orientierten Trainer, das wird bei unserem defensiv-orientierten schon passen. Eh klar, das ist ja nur Österreich, da ist das eh egal denn ich bin schließlich hier der deutsche Ober-Checker." :betrunken:

wallner hatte er wenigstens gesehen was man von tremmel, alan, zarate, mendes oder dem leuchtturm nicht behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaaaaaaa 3:3 in Turin :clap:

na hoffentlich bleibts auch so.

die salzburger kommen mir zur zeit vor wie 11 aufgescheuchte hendl, die einen hahn brauchen, der sie mal ordentlich hernimmt, damit da wieder ordnung reinkommt. vielleicht is huub als hahn im korb einfach nimmer der richtige und es gehört ein neuer leithammel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich bleibts auch so.

die salzburger kommen mir zur zeit vor wie 11 aufgescheuchte hendl, die einen hahn brauchen, der sie mal ordentlich hernimmt, damit da wieder ordnung reinkommt. vielleicht is huub als hahn im korb einfach nimmer der richtige und es gehört ein neuer leithammel her.

Cziommer würde dem Spiel gut tun mMn. Im Training ist er ja bereits wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.