FC Salzburg - Manchester City


revo

Recommended Posts

Postinho

Denkst du, City will nach dem Führungstreffer sich noch so gegen eine Mannschaft wie "Salzburg" anstrengen wie du dir das erwartest?

Interessiert denen doch nicht, größter Erfolg mit dem kleinsten Einsatz. So sind sie auch bald wieder Fit für die Liga.

Obwohl 1 Tor für uns doch nicht so schlecht wäre..

Ja? Wenn jemand gegen (nicht abwertend gemeint xD) Mattersburg verliert dann hat man nichts in der Euro League Gruppenphase verloren, ich hoffe wir verdeutlichen euch das heute noch...

ich bezweifle ja nicht dass manchester n paar klassen besser ist, aber so lasch spielen wie du da redest kann man gegen keinen profi-gegner der welt um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich hoffe wir verdeutlichen euch das heute noch...

was heißt da "wir" ... glaub kaum, dass du am Platz stehst.

Du hast dich lediglich entschieden Fan einer Mannschaft zu sein die viel Geld ausgiebt.

Anscheinend aus gutem Grund, dürfte dein Ego stärken, sonst würdest du dich nicht so überheblich geben! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Denkst du, City will nach dem Führungstreffer sich noch so gegen eine Mannschaft wie "Salzburg" anstrengen wie du dir das erwartest?

Interessiert denen doch nicht, größter Erfolg mit dem kleinsten Einsatz. So sind sie auch bald wieder Fit für die Liga.

Obwohl 1 Tor für uns doch nicht so schlecht wäre..

Ja? Wenn jemand gegen (nicht abwertend gemeint xD) Mattersburg verliert dann hat man nichts in der Euro League Gruppenphase verloren, ich hoffe wir verdeutlichen euch das heute noch...

Wie wird man bitte Fan von ManCity? Innerhalb der letzten 1-2 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin grad erst heimkommen.

Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben.

billiges tor für manC, MikeLP ist der standard möchtegern engländer der herumtrollt, posen führt 2:0 gegenb juve.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.