Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Freue mich ebenfalls wieder in diese Stadt zu kommen....mache mir überhaupt keine Sorgen was Ärger betrifft solange man sich normal benimmt und die Kultur achtet...da wirds in Sofia leider bestimmt unangenehmer bei diesem Sofia Spiel....leider!

man entschuldige den ot-beitrag: wieso muss man davon ausgehen, in sofia nicht ganz so freundlich empfangen zu werden?

ansonsten freue ich mich schon irrsinnig auf istanbul, war mein wunschlos. u im innersten hab ich mich auch schon darauf eingestellt, keine karten fürs spiel mehr zu bekommen - aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

man entschuldige den ot-beitrag: wieso muss man davon ausgehen, in sofia nicht ganz so freundlich empfangen zu werden?

ansonsten freue ich mich schon irrsinnig auf istanbul, war mein wunschlos. u im innersten hab ich mich auch schon darauf eingestellt, keine karten fürs spiel mehr zu bekommen - aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

davor fürchte ich mich auch.

müssma uns halt ein nettes beisl in der nähe vom stadion suchen ..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

müssma uns halt ein nettes beisl in der nähe vom stadion suchen ..... :betrunken:

das könnte schwierig werden, da ist rundherum genau gar nichts. :D

empfehle die istiklal caddesi, dort findet ihr sicher ein nettes cafe, das das spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schaut's nach Hotels in Taksim- Beyoglu,Erstens sehr sehr Europäisch ist eigentlich auch das Alte Griechen Viertel von Istanbul(Pera).

2. Ist vom Beşiktaş Inönü Stadion nur 10-15 Minuten Fußweg

3.es wird mit Garantie euer geilstes Auswärts Reise :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

habe bezüglich Unterkunft Tip von einem Arbeitskollegen bekommen worldhouse liegt dirket in dem Stadtteil den KatilKurbaga netterweise beschrieben hat - und direkt am Weg von/zum Satdion.

das liegt genau in der mitte von allem wichtigen(ideal für 2 tage reisende) , und ausblick auf den galata turm ist auch nicht schlecht die preise für die gegend sind ok :super:

das Alte Griechen Viertel von Istanbul(Pera).

das viertel ist auch der geburtsort von PAOK und AEK der urverein PERA(beyoglu) existiert noch immer irgendwo in den unteren ligen letztens hat paok vor dem fener match da auch ein besuch abgestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hm ich macvhe mir langsam hoffnung, nen 2 tagesflieger oder so zu erwischen. da anscheinend, bei manchen die liebe zu rapid relativ schnell wieder abkühlt. habe jetzt nix individuell gebucht, weil marek eben wegen den tickets gewarnt hat. wäre das erste, dass ich ein offizielles rapid angebot nutzen würde. mein urlaub ist ja trotzdem fix für 4 tage. mal schauen was passiert. :smoke:

ich will nach istanbul um mir einen tinitus zu holen und mit den anarchos von besiktas einige ayran zu köpfen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hail Hail

Habe aufgrund einer Operation Flüge für 2 Personen nach Istanbul abzugeben.

Hinflug wäre am 15.12. von Wien 14:20 - 17:30

Rückflug am 19.12. 12:00 - 13:20

Kosten: 150€ p.Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Habe aufgrund einer Operation Flüge für 2 Personen nach Istanbul abzugeben.

Hinflug wäre am 15.12. von Wien 14:20 - 17:30

Rückflug am 19.12. 12:00 - 13:20

Kosten: 150€ p.Person

Geht das einfach so umzubuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nachdem die Reise nach Istanbul ja jetzt die nächste EL-Auswärtsreise ist frag ich mich, obs schon irgendwelche Neuigkeiten dazu gibt. Auf der Homepage find ich zwar noch nichts darüber, aber vielleicht weiß ja jemand schon etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem die Reise nach Istanbul ja jetzt die nächste EL-Auswärtsreise ist frag ich mich, obs schon irgendwelche Neuigkeiten dazu gibt. Auf der Homepage find ich zwar noch nichts darüber, aber vielleicht weiß ja jemand schon etwas...

Also vor Mitte-Ende November wird sich auch ned viel tun, was Tagesflieger und so angeht, wird halt irgendwann mal dazwischen Infos geben, bezüglich etwaiges Vorkaufsrecht... und unser Abschneiden bei den nächsten zwei Heimspielen bzw wie Besiktas spielt, wird auch von großer Bedeutung sein....Karten wirds 1600Stk geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Rechts neben dem Gästesektor ist eine Anzeigetafel, daneben ist ein weiterer Sektor der gegen Porto leer war -.-

Wäre cool wenn sie uns den geben würden, aber tun sie sicher nicht.

1600, na ja, beten wir mal um Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag