Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hoffentlich können wir uns dieses mal mit unserer sozialen einstellung für auf die schiefe bahn gekommene vereine ein bisserl zurückhalten.

maaah... es wa jo so wichtig... !!! i glaub owa, wir pockn des... hob a guat's g'fühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ihr ihn nicht wollt, könnt ihr ihn gerne zurückgeben :RiedWachler:

rückt ihr dann im gegenzug wieder den schrammel raus? :RiedWachler:

nein, der hamdi is schon ein guter, das tief das er ohne zweifel derzeit hat (ja, vielleicht auch resultierend aus zu wenig zuneigung...) wird er schon durchtauchen und hoffentlich bald beginnen ordentlich zu netzen.

dass er im strafraum unheimlich gefährlich ist hat er ja bei ried und teilweise bei rapid schon unter beweis gestellt.

ich tipp mal auf ein x mit dem ich nicht unzufrieden wäre. für recht viel mehr wirds derzeit wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rückt ihr dann im gegenzug wieder den schrammel raus? :RiedWachler:

also für einen hamdi würdets an schrammel 100%ig bekommen.. der hat nur zurzeit ein formhoch - in wahrheit kommt er aber nie und nimmer an die klasse eines salihis ran, auch wenns jetzt zwei vollkommen verschiedene positionen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid bei den buchmachern übrigens favorit, eigentlich schon ein starkes stück, oder?

durchschnittlich

1 2.83

X 3.25

2 2.36

bet365 bietet 2,90 für heimsieg, leider habe ich die aktuelle bonusaktion schon letzte woche verwendet, das wär sonst optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

rapid bei den buchmachern übrigens favorit, eigentlich schon ein starkes stück, oder?

mit ruhm haben wir uns aber zu hause auch noch nicht bekleckert.

eigentlich haben wir bei der niederlage gegen sturm die beste leistung zu hause geboten.

zu gute könnte uns natürlich kommen, dass sich rapid vielleicht nicht so defensiv präsentiert wie der lask und kapfenberg. da sollte es mit schnellen kombinationen in die offensive wieder eher klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sie ist wieder da!

die pinkelprognose feiert ein unerwartetes comeback!

3:1 (stocklasa, brenner, carril; hofmann)

Uje, glaube dass ich dieser Prognose nicht vertrauen kann. Hofmann nämlich lt. Krone heute nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Rapid-Aufreger: Drohungen gegen Familie Hofmann

Steffen Hofmann, an sich der personifizierte Ehrgeiz, konnte und wollte nicht mehr. Nach einem Gespräch mit Trainer Peter Pacult wurde am Mittwochvormittag beschlossen, dass der Kapitän nicht mit nach Ried fährt und bis auf weiteres nicht für Rapid spielt. Dass Hofmann heute im Innviertel doch wieder einläuft, war erst nach stundenlangen Diskussionen knapp vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses um 16 Uhr klar. Hintergrund ist ein Streit zwischen Familienmitgliedern des 30-Jährigen und einem weiblichen VIP-Gast der Hütteldorfer, der sich zu einer handfesten Affäre ausgewachsen hat.

Vor drei Wochen informierte Hofmann die Klubführung über Probleme mit der Frau, die über seine Familie und ihn öffentlich herzog. Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen musste sich aufgrund der gefallenen Worte massiv bedroht fühlen.

Hofmann selbst litt unter den Angriffen und spielte gegen die Austria Amateure auch dementsprechend. Erst als der Spielmacher, der auf das Verständnis des Trainers zählen konnte, klar machte, dass er unter diesem Umständen nicht für Rapid spielt, wurde eine Aussprache mit dem renitenten VIP-Gast vereinbart.

„Diese Sache hat mich belastet. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder voll auf Rapid konzentrieren kann“, sagt Hofmann.

© 22.09.2010 KURIER

rapidchannel...

also dürfte doch ein fitter hofmann am platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

rapidchannel...

also dürfte doch ein fitter hofmann am platz sein.

Arme Rapid, totale Ignoranz des ORF-Teletexts gegenüber dem Trainer, Morddrohungen gegen den Kapitän, was kommt jetzt noch? Nurmehr 23 Spiele live im ORF nächste Saison? Warum tut man das den 7 Billionen Rapidfans in Österreich an. Kopfhoch Steffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

man stelle sich vor, 1 VIP-GAST der heiligen rapid, im eigenen VIP-Club beschimpft die GANZE familie hofmann :D mann wie geil is das denn bitte. der steffen müsste ja eigentlich bei uns spielen so ein familienmensch wie der is. :love: ich wette, er hat angefangen sich zu ritzen auf grund des riesigen drucks der dadurch auf ihm und seiner familie gelastet hat. I R R

aber jetzt ist er ja wieder ganz der alte! toller steffen :super:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

rapidchannel...

I R R

IR R

IRRRRRR

IRIRIRIRIRIRIRIRIRRRRRRRRRRr

Wann gibt's die Sonder-ZIB dazu? Immerhin haben die 13 Milliarden Rapidfans auf der Welt ein Recht auf die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag