SirMB Amateur Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Würd ich auch sagen . besser wir lassen uns was eigenes einfallen es is ja net so schwer Hee, daß Spiel ist schon am Mittwoch........, andererseits ob alle bis Mittwoch den Englisch Sprachkurs beendet haben ist auch fraglich, am besten ein Vorsänger legt YNWA als SOLO hin (vom Mittelpunkt auf einem kleinen Podesterl) und der Rest des Publikums summt die Melodie zur musikalischen Hintermalung. bearbeitet 17. September 2010 von SirMB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2010 lieber Y.M.C.A.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 Wie will man YNWA singen, wenn die hälfte es nedmal schaffen würde wenn sie den Text in den Händen hätten.. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Da fühlt sich jemand angesprochen Back to Topic meine Herren! (Und Damen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 Najo guat, solange sich da im Text die unmögliche Formulierung: "we are come to win the match" ( ) verbirgt, sing ich da auch ned mit... Da muß man sich ja genieren, für des Englisch! vlt. "wi heif kam tu win se metch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarJayReyno Anfänger Geschrieben 18. September 2010 MILENKO HVALA ZA VSE http://www.youtube.com/watch?v=-r-oKqA-1WY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2010 Schönes Video. Macht mi scho a bissl traurig dass er nimmer da is. So einen supergeilen Fußballer der mit Herz dabei ist, und auf so einem hohen Niveau spielt wird man nimmer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Ich habe gebetet, dass die Derbyszene dabei ist (rot) , sehr schön! Zum Thema an sich: Einfach nur ewig schade, aber sowas habe ich leider befürchtet. Schade auch, weil Juno dieses Jahr sicher noch ein bisschen von ihm Lernen hätte können. Danke für 3 tolle Jahre, Milenko! bearbeitet 18. September 2010 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2010 was für ein geiles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Milenko Acimovic erklärt nach seinem Rücktritt in der "Krone", warum er seinen Vertrag nicht aussitzen wollte: "Fünfzig Prozent der Leute, mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass ich blöd bin und das machen soll. Aber das war für mich nie ein Thema. Ich kam 2007 nach einer schweren Verletzung zur Austria, der Klub hat immer an mich geglaubt und war stets fair zu mir - jetzt konnte ich das zurückgeben. Ich bin kein Abkassierer!" Richtung Fans meint der Regisseur hinsichtlich seiner Verletzung: "Es wäre nicht fair gewesen, wenn ich ihnen weiter Hoffnung gemacht hätte. Sie sind mir zu sehr ans Herz gewachsen." Die Austria will sich indes erst im Winter in der Transferzeit nach einer Alternative umsehen. (16.9.) Es wird verdammt schwer sein ihn zu ersetzen sei es Spielerisch oder Menschlich bearbeitet 18. September 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2010 Milenko Acimovic erklärt nach seinem Rücktritt in der "Krone", warum er seinen Vertrag nicht aussitzen wollte: "Fünfzig Prozent der Leute, mit denen ich gesprochen habe, meinten, dass ich blöd bin und das machen soll. Aber das war für mich nie ein Thema. Ich kam 2007 nach einer schweren Verletzung zur Austria, der Klub hat immer an mich geglaubt und war stets fair zu mir - jetzt konnte ich das zurückgeben. Ich bin kein Abkassierer!" Richtung Fans meint der Regisseur hinsichtlich seiner Verletzung: "Es wäre nicht fair gewesen, wenn ich ihnen weiter Hoffnung gemacht hätte. Sie sind mir zu sehr ans Herz gewachsen." Die Austria will sich indes erst im Winter in der Transferzeit nach einer Alternative umsehen. (16.9.) Es wird verdammt schwer sein ihn zu ersetzen sei es Spielerisch oder Menschlich Mile Wie werden wir dich vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2010 Najo guat, solange sich da im Text die unmögliche Formulierung: "we are come to win the match" ( ) verbirgt, sing ich da auch ned mit... Da muß man sich ja genieren, für des Englisch! Ich zwing mich seit geraumer Zeit, es als "we all come..." zu interpretieren. Nur beim Uefa-Cup-Teil bin ich noch ratlos... Dafür find ich "Austria Wien im Legolaaaand" exzellent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser&play=32800 :heul: :heul: :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2010 :heul: :heul: :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 :heul: :heul: :heul: :heul: ³³³³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts