Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder so

um dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen.

zumindest einige Zeit rauszögern hätte er es sicher ncoh können....

Auch wenn er uns sportlich sehr abgehen wird:

Ich bin irgendwie auch froh, dass er einen solchen Abgang hinlegt, sodass man sich immer positiv an ihn zurückerinnern kann. Gibt ja einige, die das nicht so hinbringen...

Mah, immer wenn solche Spieler gehen, merkt man erst wie alt man geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

möge er am samstag würdig verabschiedet werden, auf in letztes milenko ohoh! :allaaah::(

edit: echt wahnsinn was man alles zu sehen bekommt, wenn man auf youtube "great goal acimovic" in die tastatur prügelt... :allaaah:

hab ich was verpasst - Samstag? :confused:

Mittwoch gegen Salzburg wohl eher, ned dassd vorm Stadion stehst und garnix is. ;)

2. Jap, sicher schon jedes Video gesehen.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@freddi/grapper:

ihr habt recht, mittwoch natürlich..

Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder so

um dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen.

keine ahnung vom arbeitsrecht, aber fix ist, dass milenko die zeit ebenso aussitzen hätte können. er hat in seiner karriere gut verdient, und um ihn werden wir uns keine sorgen machen müssen, aber da gehts na nicht um peanuts, sondern um fast eine million euro. auf die muss man ersteinmal verzichten, wenn man mit 33 plötzlich ohne job da steht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

keine ahnung vom arbeitsrecht, aber fix ist, dass milenko die zeit ebenso aussitzen hätte können. er hat in seiner karriere gut verdient, und um ihn werden wir uns keine sorgen machen müssen, aber da gehts na nicht um peanuts, sondern um fast eine million euro. auf die muss man ersteinmal verzichten, wenn man mit 33 plötzlich ohne job da steht..

also soweit ich weiss könnte man den Vertrag auflösen, wenn feststeht, dass er sportinvalide ist.

Aber den Zeitpunkt bis das feststeht, den hätte er sicher noch hinauszögern können.

"Einfach" mit Schmerzen spielen, sagen es geht nicht, nächste Therapie beginnen usw.

Also schon ein toller zug von ihm.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

@freddi/grapper:

ihr habt recht, mittwoch natürlich..

Gut, dacht schon ich hab was verpasst :D

Arbeitsrecht is da eigentlich nur sekundär, grundsätzlich geht es um den individuellen arbeitsvertrag...ich kenn mich jetzt auch noch nicht so gut aus, aber was Sportler (und speziell Fußballer) angeht gibts da div. Eigenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich übernehm mal meine liste aus dem offiziellen, die meine highlights darstellen

1.) Cupfinale gegen die Admira

2.)1:0 gegen Sturm

http://www.youtube.com/watch?v=YXni99sZsNk&feature=related

3.) Rot im Derby (weils wahr war)

http://www.youtube.com/watch?v=kal8sxPnXdY&feature=related

4.) Direkt-Eckball gegen den Lask

5.) Elfer gegen Metalurg

und 6.) Freistoß in Donezk

http://www.youtube.com/watch?v=DUO3lmpEWPc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Verlust für die Liga, aber nicht zwingend für die neue Austria die teilweise ansehnlicher gespielt hat diese Saison als lange Zeit mit Acimovic. Dennoch einer der besten drei Fußballer der letzten Jahre in der Liga (neben Tchoyi und Hofmann). Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg außerhalb der Kreidelinien.

Sehr treffend formuliert, alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Der ACIMOVIC dürfte einen seltenen Charakter auch noch haben ned nur eine tolle Technik.:)

Echt schade, diesem Kicker nicht mehr beim spielen zusehen zu können.

War mit einer der besten Techniker, wenn ned sogar der Beste...

Alles Gute auf dem weiteren Weg also.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag