Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder so um dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen. zumindest einige Zeit rauszögern hätte er es sicher ncoh können.... Auch wenn er uns sportlich sehr abgehen wird: Ich bin irgendwie auch froh, dass er einen solchen Abgang hinlegt, sodass man sich immer positiv an ihn zurückerinnern kann. Gibt ja einige, die das nicht so hinbringen... Mah, immer wenn solche Spieler gehen, merkt man erst wie alt man geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2010 möge er am samstag würdig verabschiedet werden, auf in letztes milenko ohoh! edit: echt wahnsinn was man alles zu sehen bekommt, wenn man auf youtube "great goal acimovic" in die tastatur prügelt... hab ich was verpasst - Samstag? Mittwoch gegen Salzburg wohl eher, ned dassd vorm Stadion stehst und garnix is. 2. Jap, sicher schon jedes Video gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 Da wird es wohl eine Versicherung geben. möcht gar nicht wissen, welche prämien wir da schon zahlen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 @freddi/grapper: ihr habt recht, mittwoch natürlich.. Ich zweifle nicht an Milenkos feiner Art, aber mit einer Verletzung, die dich deinen Job nicht mehr ausüben lässt, würdest wohl im Ernstfall so oder soum dein dir vertraglich zugesichertes Gehalt umfallen. keine ahnung vom arbeitsrecht, aber fix ist, dass milenko die zeit ebenso aussitzen hätte können. er hat in seiner karriere gut verdient, und um ihn werden wir uns keine sorgen machen müssen, aber da gehts na nicht um peanuts, sondern um fast eine million euro. auf die muss man ersteinmal verzichten, wenn man mit 33 plötzlich ohne job da steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) keine ahnung vom arbeitsrecht, aber fix ist, dass milenko die zeit ebenso aussitzen hätte können. er hat in seiner karriere gut verdient, und um ihn werden wir uns keine sorgen machen müssen, aber da gehts na nicht um peanuts, sondern um fast eine million euro. auf die muss man ersteinmal verzichten, wenn man mit 33 plötzlich ohne job da steht.. also soweit ich weiss könnte man den Vertrag auflösen, wenn feststeht, dass er sportinvalide ist. Aber den Zeitpunkt bis das feststeht, den hätte er sicher noch hinauszögern können. "Einfach" mit Schmerzen spielen, sagen es geht nicht, nächste Therapie beginnen usw. Also schon ein toller zug von ihm. bearbeitet 15. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2010 @freddi/grapper: ihr habt recht, mittwoch natürlich.. keine ahnung vom arbeitsrecht, aber fix ist, dass milenko die zeit ebenso aussitzen hätte können. er hat in seiner karriere gut verdient, und um ihn werden wir uns keine sorgen machen müssen, aber da gehts na nicht um peanuts, sondern um fast eine million euro. auf die muss man ersteinmal verzichten, wenn man mit 33 plötzlich ohne job da steht.. Gut, dacht schon ich hab was verpasst Arbeitsrecht is da eigentlich nur sekundär, grundsätzlich geht es um den individuellen arbeitsvertrag...ich kenn mich jetzt auch noch nicht so gut aus, aber was Sportler (und speziell Fußballer) angeht gibts da div. Eigenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. September 2010 Ewig schade um ihn fuer die Austria und die Bundesliga. Ein vorzeigeprofi schlecht hin! Da hat vieles gepasst der Charakter und das Koennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2010 mehr kann man dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2010 Sehr schade...blöde Verletzung eben...er hätte sicher noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2010 ich übernehm mal meine liste aus dem offiziellen, die meine highlights darstellen 1.) Cupfinale gegen die Admira 2.)1:0 gegen Sturm http://www.youtube.com/watch?v=YXni99sZsNk&feature=related 3.) Rot im Derby (weils wahr war) http://www.youtube.com/watch?v=kal8sxPnXdY&feature=related 4.) Direkt-Eckball gegen den Lask 5.) Elfer gegen Metalurg und 6.) Freistoß in Donezk http://www.youtube.com/watch?v=DUO3lmpEWPc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2010 Ein Verlust für die Liga, aber nicht zwingend für die neue Austria die teilweise ansehnlicher gespielt hat diese Saison als lange Zeit mit Acimovic. Dennoch einer der besten drei Fußballer der letzten Jahre in der Liga (neben Tchoyi und Hofmann). Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg außerhalb der Kreidelinien. Sehr treffend formuliert, alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2010 MITTWOCH MUSS DIE HITTN RANDVOLL SEIN, UM UNSEREN KAPITÄN WÜRDIG ZU VERABSCHIEDEN! UND ALS ABSCHIEDSGESCHENK EIN TOR-PACKERL GEGEN SALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) und 6.) Freistoß in Donezk http://www.youtube.com/watch?v=DUO3lmpEWPc bearbeitet 15. September 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Der ACIMOVIC dürfte einen seltenen Charakter auch noch haben ned nur eine tolle Technik. Echt schade, diesem Kicker nicht mehr beim spielen zusehen zu können. War mit einer der besten Techniker, wenn ned sogar der Beste... Alles Gute auf dem weiteren Weg also. bearbeitet 15. September 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 15. September 2010 Wirklich schade für die ganze Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts