grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. September 2010 Heute ohne alk! Radler only Willst du dich in den Suizid stürzen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 "Tanke" ---- bei uns gibts ka "Tanke" höchstens "Danke" Wo ist die gute alte österr Sprache geblieben beschwer dich bei meinen Erziehungsberichtigten die mich hochdeutsch erzogen haben/ bzw es zumindest versuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2010 wer unbedingt dort hin will soll sich halt sein west abo sichern Gibt doch nur Familienabos auf der West... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2010 Teilweise machen es die Fans dem Verein aber auch nicht leicht: Ist der Andrang groß genug, dann könnte der Verein durchaus auch die West öffnen. Wenn sich aber so viele Leute bis auf den letzten Drücker Zeit lassen um Karten zu kaufen, dann kann der Verein schlecht kalkulieren. Sind 5 Tage vorm Spiel Ost, Nord und Süd bummvoll dann hat der Verein eh keine andere Möglichkeit als die West zu öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2010 Teilweise machen es die Fans dem Verein aber auch nicht leicht: Ist der Andrang groß genug, dann könnte der Verein durchaus auch die West öffnen. Wenn sich aber so viele Leute bis auf den letzten Drücker Zeit lassen um Karten zu kaufen, dann kann der Verein schlecht kalkulieren. Sind 5 Tage vorm Spiel Ost, Nord und Süd bummvoll dann hat der Verein eh keine andere Möglichkeit als die West zu öffnen. Offen is die West ja sowieso wegen Abos, sie müssen wohl nur am Ticketcomputer auf Einzelkarten umstellen, das sollte in 5 Minuten erledigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. September 2010 Teilweise machen es die Fans dem Verein aber auch nicht leicht: Ist der Andrang groß genug, dann könnte der Verein durchaus auch die West öffnen. Wenn sich aber so viele Leute bis auf den letzten Drücker Zeit lassen um Karten zu kaufen, dann kann der Verein schlecht kalkulieren. Sind 5 Tage vorm Spiel Ost, Nord und Süd bummvoll dann hat der Verein eh keine andere Möglichkeit als die West zu öffnen. die zeiten werden schon noch kommen, wo die leute durch die finger schauen werden, wenn sie bis zum match tag für den kauf ihrer karten warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 beschwer dich bei meinen Erziehungsberichtigten die mich hochdeutsch erzogen haben/ bzw es zumindest versuchten. oiso zwischen hochdeutsch und piefkinesisch sollte trotzdem noch unterschieden werden. it doch konkret krass, nich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 oiso zwischen hochdeutsch und piefkinesisch sollte trotzdem noch unterschieden werden. it doch konkret krass, nich? Yo, da haste Recht. fix oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2010 die zeiten werden schon noch kommen, wo die leute durch die finger schauen werden, wenn sie bis zum match tag für den kauf ihrer karten warten. Wobei der Verein diese positive Entwicklung momentan leider künstlich unterdrückt (mit ID, West nur mit Abos, kein hartes Durchgreifen gegen rechte Störenfriede usw...). Da redet der Kraetschmar immer davon, wie toll die Zuseherentwicklung nicht ist. Grundsätzlich ist sie das auch, aber man hätte diese Saison noch viel mehr rausholen können...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Ist schon länger her als ich unter der Woche mit dem Auto zu einem Match gefahren bin. Sind auch unter der Woche die 2 Spuren vom Verteilerkreis richtung Simmering (ka wie die Straße heißt) für Parkplätze gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. September 2010 B2T: Siege für uns, erotische Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2010 Ist schon länger her als ich unter der Woche mit dem Auto zu einem Match gefahren bin. Sind auch unter der Woche die 2 Spuren vom Verteilerkreis richtung Simmering (ka wie die Straße heißt) für Parkplätze gesperrt? nop, offiziell ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 aber man hätte diese Saison noch viel mehr rausholen können...... hmmm. weiß net. glaub eher nicht. die ID ist nunmal ein fester Bestandteil geworden. Ob man will oder nicht. Das sollte für niemanden ein Grund sein zu Hause zu bleiben. glaub auch nicht dass das Rechte Problem so viele Fans nach Hause getrieben hat. Vielleicht sind einige von der Ost zur Nord gegangen aber net mehr. Ich glaube mehr leute kannst nur mit mehr Bequemlichkeit auf den Tribünen locken und natürlich besseren Service. Es ist natürlich auch klar dass die Zuschauerzahlen von den Spielen abhängig sind. Jetzt haben wir einen 8000 oder 9000 Schnitt. alles was drüber ist sind eher Leute die eben nur zu Spitzenspiele kommen oder nur hin und wieder weils beruflich nicht anders geht oder Fußball nicht so einen hohen Stellenwert hat. Bei Freunden von mir ist es so. Die kannst eben nur mit div. Aktionen ködern oder eben gar nicht. Das was man schon machen/versuchen kann ist eben den Sport attraktiver zu machen fürs breite Publikum d.h. Leute die noch nie in irgendeinem Stadion waren und vielleicht nicht so die Fußballinteressierten sind den Sport und den eigenen Verein nahe bringen. Nur verbinden viele Fußball einfach nur mit "Proleten" "Besoffene die sich gegenseitig die Köpfe einhauen" und "herumlaufende Nazis". Hab ich mir ja selber schon von Freunden anhören können. Deswegen glaub ich auch das eine Aufstockung auch in ferner Zukunft kein Thema sein wird. Der Verein muss erst mal wieder finanziell stabil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Weils so schön ist kopier ichs auch nochmal hier hinein: Liebe Austria-Fans,Wie ihr alle wisst verabschieden wir morgen einen der besten Spieler der Neuzeit bei unserer Austria. Milenko wird am Feld von einigen Fans verabschiedet. Dabei wird ihm unter anderem ein großes Poster übergeben. Anlässlich dieses denkwürdigen Momentes habe ich als Erinnerung 51Stk. Fotos von diesem Poster in der Größe 30 x 20 anfertigen lassen. Diese Limitierte Auflage von 51 Stück wird gegen eine Spende von 7€ (mehr ist immer Willkommen ) vergeben. Mit diesem Geld wird für austriafans.at und 1911aktuell.at ein neuer, leistungsstärker Server angeschaft. Wie ihr evtl. mitbekommen habt ist der aktuelle Server auf Grund der vielen Zugriffe in der letzten Zeit einige Male in die Knie gegangen. Wie das Poster sowie die Foto Abzüge aussehen, werdet ihr erst Morgen im Stadion sehen. Ich bzw. Wir werden nach der Ehrung auf die Osttribüne kommen und die die Fotos dort "verkaufen". Wir werden im unteren Rang ganz links (von der Ost aus in Blickrichtung Feld, sprich direkt bei der Südtribüne) beim Abgang zum Feld stehen. bearbeitet 22. September 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2010 Deswegen glaub ich auch das eine Aufstockung auch in ferner Zukunft kein Thema sein wird. Der Verein muss erst mal wieder finanziell stabil sein. 2. Rang Ost auf 2. Rang Nord umbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts