Gast Wendelinho Geschrieben 31. Januar 2011 Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen. da ich von dem auch schon gehört habe fang ich gleich mal an mit :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. Januar 2011 Hau einfach mal die namen auf den tisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 atan und noel ... WTF ?!?!?!?!!?!?!?!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) edit: zuspät bearbeitet 31. Januar 2011 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Hau einfach mal die namen auf den tisch!! Ich mach das lieber nicht mehr! Sonst stellt ihr mich wieder an den Pranger hier Ist auch noch nicht 100%ig fix. In spätestens 150 Minuten ist's aber ohnehin offiziell wenns was wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen. Edit: Bei mir lösts allmählich massiven Brechreiz aus Also heisst es wieder so wie letztes Jahr bis 24:00 Uhr aufbleiben..und sich dann über unnötige Transfers ala Vujic ärgern :aaarrrggghhh: Edit: Ok ist sogar noch schlimmer eingetroffen als befürchtet!! bearbeitet 31. Januar 2011 von LASK-STAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ja Leck! des is jetzt aber ned wahr? Wegen Menschen wie Cem Atan wünscht man Vereinen wie Mburg den Abstieg! verpflichten wir jetzt auch noch den Ilco?...der hat ja damals super (außerhalb des Stadions...Ähm Sportplatzes in Mburg) gut mir Atan funktioniert. bearbeitet 31. Januar 2011 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 und die transfers von hassler und bukva haben sich jetzt zerschlagen oda wie? nein die kommen auch noch und mit dem riesen kader will da pmr nächstes jahr american football spielen... als Linzer "Gut Aiderbichel" ASK vielleicht kauft der PMR einfach zfleiss so einen mist ein damit er im Falle einer Übernahme noch schön lachen kann die drecksau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2011 Alles zu Cem Atan bitte ab jetzt hier rein: Cem Atan ein LASKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Januar 2011 Also Bukva wäre mir 100x lieber als der Atan. Aber obwohl ich Atan nicht mag, wird er sich denke ich doch den Arsch im Abstiegskampf aufreißen. Den Namen Ken Noel höre ich heute zum ersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Also Bukva wäre mir 100x lieber als der Atan. Aber obwohl ich Atan nicht mag, wird er sich denke ich doch den Arsch im Abstiegskampf aufreißen. Den Namen Ken Noel höre ich heute zum ersten mal. Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) aber lustig ists ja schon immer wieder, welche spieler auf einmal am letzten tag auftauchen oder? wobei ich so verpflichtungen wie noel befürworte (perspektivspieler). bearbeitet 31. Januar 2011 von roemerquelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Januar 2011 Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist! Danke für die Information. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.volksblatt.at/index.php?id=70143&MP=61-9400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 Also wenn ich mir unsere Transfers so ansehen...Da gehört schon ein Patzn-Trainer her, um so aus diesen Haufen innerhalb von 12 Tagen eine Mannschaft zu formen. Ich bin mir nicht sicher, ob das gelingt...Noch dazu mir relativ vielen Spielern die (wahrscheinlich) kein Deutsch verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts