Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen.

da ich von dem auch schon gehört habe fang ich gleich mal an mit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hau einfach mal die namen auf den tisch!!

Ich mach das lieber nicht mehr! Sonst stellt ihr mich wieder an den Pranger hier :D Ist auch noch nicht 100%ig fix. In spätestens 150 Minuten ist's aber ohnehin offiziell wenns was wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen.

Edit: Bei mir lösts allmählich massiven Brechreiz aus :D

Also heisst es wieder so wie letztes Jahr bis 24:00 Uhr aufbleiben..und sich dann über unnötige Transfers ala Vujic ärgern :aaarrrggghhh:

Edit: Ok ist sogar noch schlimmer eingetroffen als befürchtet!!

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja Leck! des is jetzt aber ned wahr?

Wegen Menschen wie Cem Atan wünscht man Vereinen wie Mburg den Abstieg!

verpflichten wir jetzt auch noch den Ilco?...der hat ja damals super (außerhalb des Stadions...Ähm Sportplatzes in Mburg) gut mir Atan funktioniert.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und die transfers von hassler und bukva haben sich jetzt zerschlagen oda wie? :ratlos:

nein die kommen auch noch und mit dem riesen kader will da pmr nächstes jahr american football spielen...

als Linzer "Gut Aiderbichel" ASK

vielleicht kauft der PMR einfach zfleiss so einen mist ein damit er im Falle einer Übernahme noch schön lachen kann die drecksau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Also Bukva wäre mir 100x lieber als der Atan.

Aber obwohl ich Atan nicht mag, wird er sich denke ich doch den Arsch im Abstiegskampf aufreißen. Den Namen Ken Noel höre ich heute zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Bukva wäre mir 100x lieber als der Atan.

Aber obwohl ich Atan nicht mag, wird er sich denke ich doch den Arsch im Abstiegskampf aufreißen. Den Namen Ken Noel höre ich heute zum ersten mal.

Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

aber lustig ists ja schon immer wieder, welche spieler auf einmal am letzten tag auftauchen oder?

wobei ich so verpflichtungen wie noel befürworte (perspektivspieler).

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist!

Danke für die Information. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn ich mir unsere Transfers so ansehen...Da gehört schon ein Patzn-Trainer her, um so aus diesen Haufen innerhalb von 12 Tagen eine Mannschaft zu formen. Ich bin mir nicht sicher, ob das gelingt...Noch dazu mir relativ vielen Spielern die (wahrscheinlich) kein Deutsch verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten