Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja man wird den beiden nahegelegt haben, dass sie den verein wechseln können, da sie möglicherweise im frühjahr keine einsatzzeiten mehr bekommen und ja, wäre wohl für deren karriere nicht gerade förderlich gewesen.

krammer zu grödig, absolut sein level.

chinchilla könnte zu hard in die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

naja man wird den beiden nahegelegt haben, dass sie den verein wechseln können, da sie möglicherweise im frühjahr keine einsatzzeiten mehr bekommen und ja, wäre wohl für deren karriere nicht gerade förderlich gewesen.

gfoit ma!

2 wohl nicht gerade billige spieler in unserem kader.

wenn ich mir die bewertungen der spanier und nkendo so durchlese sind sie wohl besser einzustufen als die beiden. man sieht, zellhofer hat schon ein konzept und weiß absolut was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie geht das bei einem Fußballverein?

Kann man die Spieler einfach kündigen, oder ist das eher kompliziert?

vor dem arbeitsrecht sind fussballer arbeiter, was heißt diese herren zu entlassen geht nicht so einfach, nachdem es sich durch die verträge um befristete arbeitsverhätnisse handelt und diese grundsätzlich vor auslaufen der laufzeit nicht gekündigt werden können, sind hier wohl hohe strafzahlungen und entschädigungen zu leisten. einvernehmlich ist natürlich immer eine auflösung möglich (siehe first vienna sebastian martinez)

da unsa chihuahua aber in dieser liga wohl nie wieder einen ählichen job finden wird, wird es einen ordentlich batzen kosten den kerl frühzeitig abzusägen... ausser er ist im kopf ähnlich langsam wie am feld und lässt sich übern tisch ziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

vor dem arbeitsrecht sind fussballer arbeiter, was heißt diese herren zu entlassen geht nicht so einfach, nachdem es sich durch die verträge um befristete arbeitsverhätnisse handelt und diese grundsätzlich vor auslaufen der laufzeit nicht gekündigt werden können, sind hier wohl hohe strafzahlungen und entschädigungen zu leisten. einvernehmlich ist natürlich immer eine auflösung möglich (siehe first vienna sebastian martinez)

da unsa chihuahua aber in dieser liga wohl nie wieder einen ählichen job finden wird, wird es einen ordentlich batzen kosten den kerl frühzeitig abzusägen... ausser er ist im kopf ähnlich langsam wie am feld und lässt sich übern tisch ziehn.

i würd eher auf ausstiegsklauseln in verträgen tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da kannst dir aber sowieso sicher sein dass dafür dank pmr gesorgt ist

der würde sogar eine ausstiegsklausel auf sich selbst abschliessen wenn er könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich tipp eher darauf dass die spieler gar keine verträge haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krammer wäre sicher zu verschmerzen.

Chinchilla hatte immerhin die besten Zweikampfwerte (70% gewonnen) in unserer löchrigen Abwehr. Wäre damit eher ein Opfer der Ausländerregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich würd dem Schreiner den Vertrag verlängern und ihn ausleihen (ja ich weiß der wird nicht schon wieder weg wollen), denn Schellander sollte stärker sein. Beim Test gegen Wels hat allerdings Schreiner begonnen wenn ich mich ned irre, vielleicht hat er in der bisherigen Vorbereitung überzeugen können...?

Unsicherheitsfaktor Chinchilla darf von mir aus gehen, dann wird auch ein Ausländerplatz frei. Blöd ists nur wenn einer der 2 neuen nicht gut spielt oder sich verletzt, dann würd nur noch Piermayr überbleiben zusammen mit Winkler (bei dem keiner versteht warum er sich nicht durchsetzen kann) und dann schon die Notlösungen Metz und Aufhauser...

Weg mit dem Krammer, der bringt nichts und wird auch nicht mehr besser werden, dazu ist er schon zu alt! Man sollte auch im Hinblick auf Liga 2 beachten dass nächste Saison Majabvi fix weg ist. Statt Krammer auf jeden Fall Kogler nehmen, der schafft das schon.

Einen der 2 Teststürmer verpflichten und fertig wär mein Transferprogramm, vorausgesetzt die 2 Spanier sind fix, vielleicht auch der dritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Truppe nimmt Formen an - mir gefällt sie eigentlich ganz gut - is aber jedes mal so und was dann rauskommt wissen wir :nervoes:

TW : Mandl gesetzt - Pervan hat mir nicht gefallen gg Kapfenberg - Höbarth wird die Nummer 3

RV: Hart , Bubenik

LV : Schellander , Schreiner

IV : Lukas , Lopez , Winkler , Piermayr

DM: Aufhauser , Majabvi , Trauner

RM : Metz , Kogler , Kragl

LM : Sulimani , Kaumann , Sobkova

OM : Duro , (Suliman) , (Kogler)

ST: Zickler , Tenesor , N`kendo , Derdak

Natürlich könnte sich das eine oder andere verschieben auf den Positionen ergeben - und ab und zu wird ein junger nachrücken - aber so sehe ich das Team des LASK im Frühjahr

und es klingt nach Nicht - Abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenns so aussehen wird, dann darf man wirklich hoffen, dass Mandl sich nicht gröber verletzt! Das wäre katastrophal im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der krone stand heute, dass zellhofer den chinchilla nahegelegt hat, sich einen neuen verein zu suchen. krammer spielt heute ein erstes testspiel bei grödig.

die frage ist jetzt, wer und was noch verpflichtet wird. lask-jussi hats schon gut aufgelistet. wenn wir uns ehrlich sind, muss diese mannschaft einfach besser als mattersburg sein.

sollten wir endlich wieder mal glück haben und ein stürmer richtig einschlagen, wärs natürlich auch nicht schlecht. ärgerlich ist halt nur, dass man im winter immer die guten spieler holt und im sommer immer der meinung ist, den kader mit durchschnittskickern verbessern zu können. :huh?deppat?:

wichtig wäre jetzt mal für die fans, ob die beiden spanier verpflichtet werden oder nicht, denn 1 verteidiger wäre zu wenig, da ja jetzt chinchila, dem ich überhaupt nicht nachtrauere, auch wenn er wie oben erwähnt 70% zweikämpfe gewonnen hat, doch die 30% nicht-gewonnen zweikämpfe führten aber meist zu derben gegentoren...

winkler muss endlich piermayr aus der starformation spielen, ich kann es einfach nicht glauben, dass winkler da nicht rankommt.

was mich jetzt noch interessieren würde: wer war gestern besser? nkendo oder der stürmer aus montenegro!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

was mich jetzt noch interessieren würde: wer war gestern besser? nkendo oder der stürmer aus montenegro!?

schwer das anhand von 45 minuten zu beurteilen aber i probierts :)

beide haben genetzt, beide hatten weitere chancen, die sie sich gut erarbeitet haben.

nkendo hat gespielt wie man ihn kennt - hat sich gut bewegt, wich auf die seiten aus und harmonierte gut mit zickler. auch im kopfballspiel gefährlich.

bozovic ist für mich eher der typ schlitzohr der auch gerne mal auf einen ball spekuliert und auch immer gefahr ausstrahlt.

i würd beide nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten