LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Januar 2011 ist da nicht noch die ausbildungsentschädigung von seiten der prager offen? quasi zum gegenrechnen als sofortrabatt des wär wieder so a wirrwarr geschichte ala LASK wobei i es net glauben kann das da nur irgendwas dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bezweifel wirklich das wir uns Hoheneder leisten können. Woher soll auf einmal das Geld kommen? Mindestens ein Stürmer wär meiner Meinung nach auch wichtiger. In der IV haben wir jetzt den Petr, und ein Spanier ist ja auch ein Verteidiger. Da wär ein Stürmer, der hin und wieder auch trifft, wichtiger als weitere Verstärkungen für die Defensive. Denn was bringt es uns wenn wir nicht mal mehr halb so viele Tore bekommen wie im Herbst aber noch immer keine schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bezweifel wirklich das wir uns Hoheneder leisten können. Woher soll auf einmal das Geld kommen? Mindestens ein Stürmer wär meiner Meinung nach auch wichtiger. In der IV haben wir jetzt den Petr, und ein Spanier ist ja auch ein Verteidiger. Da wär ein Stürmer, der hin und wieder auch trifft, wichtiger als weitere Verstärkungen für die Defensive. Denn was bringt es uns wenn wir nicht mal mehr halb so viele Tore bekommen wie im Herbst aber noch immer keine schießen. vielleicht ist ja der PMR nurmehr der sprecher einer grossen gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2011 Hoheneder kommt bestimmt nicht zum LASK und wenn der Reichel das wirklich gesagt hat dann bestätigt es eh nur dass er ein blatenter Lügner ist. Ich kann mir in 100 Jahren nicht vorstellen dass wir zum einen das Geld und zum anderen die sportlichen Perspektiven haben um einen Hoheneder zu holen, ich meine wie stellt man sich das vor... er verlässt uns in einer wesentlich besseren Situation damals um ins Ausland zu gehen... dann sammelt er 2 Jahre (oder?) Auslandserfahrung und kommt dann in einer schlechteren Situation wieder zum selben Klub zurück. Das macht einfach ÜÜÜÜÜBERHAUPT keinen Sinn. also der MGH ist echt ein ordentlicher wuchteldrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) vielleicht ist ja der PMR nurmehr der sprecher einer grossen gruppe Oder er bekommt die Oberndorfer Anteile Sonst würde er kaum investieren, wenn ihm in absehbarer Zeit sowieso nichts mehr gehört. Lukas nimmt, gehaltsmässig, Mayrlebs Platz ein. Das kann ich noch nachvollziehen. Einen Hoheneder kann der MGH, aus eigener finanzieller Kraft, niemals holen. Also ist das wieder ein Ablenkungsmanöver, oder wer anderer würde ihn bezahlen bearbeitet 14. Januar 2011 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 Das macht einfach ÜÜÜÜÜBERHAUPT keinen Sinn.also der MGH ist echt ein ordentlicher wuchteldrucker genau so is es! würde zwar den hoheneder gerne wieder bei uns sehen, aber das ist völlig unrealistisch. wenn pmr nicht im lotto gewonnen hat, kann er weder ablöse noch gehalt zahlen. ganz davon abgesehen wäre es für ihn (leider) sportlich ein großer rückschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 14. Januar 2011 könnte nur sein, dass ihn die prager auch gerne 1,5 jahre von der gehaltsliste hätten, und da sie keine ablöse gezahlt haben muss diese nicht unbedingt höher als die (nicht bezahlte ?) ausbildungsentschädigung sein, allerdings wenn die austria den dragovic doch noch anbringt, ist der niklas sicher in wien, daher wird das eine hängepartie bis monatsende jedenfalls kann man sicher sein, dass im unwahrscheinlichen falle eines positiven ausganges dem chinchilla - in alter reichel manier - am 31. mitgeteilt wird, dass der verein nicht mit ihm plant unabhängig davon glaube ich aber nicht, dass hoheneder bei den top 4 vereinen unserer buli große aussichten auf einen längerfristigen stammplatz hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 bzgl. dem gehalt von lukas: glaube kaum, dass er mehr als 7000 oder 8000 euros im monat casht. ein mayrleb lag, denke ich, trotzdem um einiges darüber. bis zu einem gewissen zeitpunkt wars ja vertretbar - die vertragsauflösung kam jedoch zum richtigen zeitpunkt. was den chinchila und nicht informieren betrifft ist mir sowas von wurscht, der kann sofort abhauen der spitzkicker. würd ihm sogar das ticket bezahlen. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ......war heute kurz aufm stadionparkplatz und da lief mir doch tatsächlich der nkendo entgegen......... wenn der gute genommen werden soll dann muss er zuerst die ZELLHOFER-BEGUTACHTUNG bestehen..... und die dürfte doch anders ausfallen als die von Kraft ! bearbeitet 14. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ......war heute kurz aufm stadionparkplatz und da lief mir doch tatsächlich der nkendo entgegen......... er hat ja damals in den testspielen und trainings überzeugen können, aber es gab ja glaub ich probleme mit seinem vertrag wenn ich das richtig in erinnerung habe. er hat halt in dieser saison bisher ganze 57 minuten spielzeit bekommen. edit: in den letzten 7 jahren hat der junge mann bei 7 verschiedenen vereinen gespielt. spricht auch nicht unbedingt für ihn bearbeitet 14. Januar 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 er hat ja damals in den testspielen und trainings überzeugen können, aber es gab ja glaub ich probleme mit seinem vertrag wenn ich das richtig in erinnerung habe. er hat halt in dieser saison bisher ganze 57 minuten spielzeit bekommen. edit: in den letzten 7 jahren hat der junge mann bei 7 verschiedenen vereinen gespielt. spricht auch nicht unbedingt für ihn Also mich hat er nicht überzeugt. Keine Ahnung warum so viele an ihm einen Narren gefressen haben. Wäre wohl eher der nächste Flop. Ich verlass mich ebenfalls auf Zellhofer. Der wird's schon wissen, falls er überhaupt zur Diskussion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 es war heute auch ein stürmer da, der in der belgischen 1 liga gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2011 es war heute auch ein stürmer da, der in der belgischen 1 liga gespielt hat. hat der einen namen auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 naja ich habs vorher nur erfahren, hätte ich weitere infos, würde ich sie posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Januar 2011 Also mich hat er nicht überzeugt. Keine Ahnung warum so viele an ihm einen Narren gefressen haben. Wäre wohl eher der nächste Flop. Ich verlass mich ebenfalls auf Zellhofer. Der wird's schon wissen, falls er überhaupt zur Diskussion steht. mich hat er damals schon überzeugt. wobei er mir in den trainings noch besser gefallen hat als in den testspielen. i würd ihn mit handkuss nehmen, weil er vom spielertyp genau passen würde. holt sich bälle selber, weicht auch auf die flügel aus - das was wir brauchen würden. damals war die vertragsituation ja ungewiss, da es probleme mit gehaltszahlungen gab. die verlangte ablöse von dunska war auch eine frechheit. vielleicht gibt es ja jetzt die möglichkeit ihn zu holen bzw hat sich bei der vertragssituation überhaupt was getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts