korea09 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2010 so ein blödsinn. studier bitte mal unseren kader. Ach ja Duro, Mandl, Chinchilla und Kramer habe ich vergessen. Ausser Mandl und eventuell Duro sind die anderen auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ach ja Duro, Mandl, Chinchilla und Kramer habe ich vergessen. Ausser Mandl und eventuell Duro sind die anderen auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. metz, bubenik, sulimani, schellander, winkler.....usw. edit: aber eigentlich eh egal. ich will damit nur sagen dass wir genug fußballer im besten alter haben. und dass ein metz, sulimani, schellander und wie sie noch alle heißen durchaus das zeug für die bundesliga haben, haben sie ja schon bewiesen. bei kogler, sobkova und co. sieht die sache anders aus, die müssen sich beweisen, aber einem kogler trau ichs auf alle fälle zu dass er sich in der bundesliga etablieren kann. bearbeitet 3. Oktober 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) metz, bubenik, sulimani, schellander, winkler.....usw. edit: aber eigentlich eh egal. ich will damit nur sagen dass wir genug fußballer im besten alter haben. und dass ein metz, sulimani, schellander und wie sie noch alle heißen durchaus das zeug für die bundesliga haben, haben sie ja schon bewiesen. bei kogler, sobkova und co. sieht die sache anders aus, die müssen sich beweisen, aber einem kogler trau ichs auf alle fälle zu dass er sich in der bundesliga etablieren kann. Grade in dieser Altersklasse sind wir meiner Meinung Qualtativ am schlechtesten Aufgestellt und gerade darin sehe ich hier das größte Problem und unter anderen den Grund unserer Misere. Und übrigens: Reichl raus. bearbeitet 3. Oktober 2010 von ASK 65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2010 Grade in dieser Altersklasse sind wir meiner Meinung Qualtativ am schlechtesten Aufgestellt und gerade darin sehe ich hier das größte Problem und unter anderen den Grund unserer Misere. Und übrigens: Reichl raus. da geb ich dir recht, aber..... hier ist halt wieder das problem dass gute spieler in diesem alter begehrt sind und der preis für diese spieler auch dementsprechend hoch ist und das will sich unser präsident nicht leisten. fakt ist jedoch auch dass die von mir aufgezählten spieler mit sicherheit nicht schlechter sind als ein felfernig, spuller und co. was ich damit sagen will, wenn unsere jungs endlich einmal das abrufen würden was sie können, würden wir nicht da hinten drin stehen, sondern zwischen platz 5 und 8, das ist zumindest meine meinung. beim fettgedruckten sind wir uns aber wieder einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie schaffen es immer wieder, dass wir quantitativ gut, aber qualitativ schlecht aufgestellt sind. Die letzten Einkäufe haben leider auch nicht zu den Erfolgen geführt, wobei Duro gutes Potenzial hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 wahrscheinlich kehrt jetzt, wo es endlich so richtig scheiße läuft, kontinuität ein. und vorher, wo es noch halbwegs ok war, blieb kein stein auf dem anderen. reichels werk und krafts beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2010 wahrscheinlich kehrt jetzt, wo es endlich so richtig scheiße läuft, kontinuität ein. und vorher, wo es noch halbwegs ok war, blieb kein stein auf dem anderen. reichels werk und krafts beitrag. so seh ichs mittlerweile auch schon, auch wenn ich kraft bis zum sommer noch für einen richtig guten trainer gehalten habe. reichels und kraft raus!....nur frag ich mich, wer dann noch überbleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2010 Hab irgendwo gelesen dass man an 2 Verteidigern dran ist für Winter. Hat wer eine Ahnung wer das sein könnte? Wiedermal Eder? Ich wär immer noch dafür einen der Ersatzspieler von Salzburg leihweise zu holen um den Abstieg zu vermeiden, vielleicht bekommt man jemand gratis weil er Spielpraxis erhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2010 Ihr tuts mir leid... Bin selbst Mühlviertler und deshalb bin ich traurig zu sehen wie der ASK dank PMR den Bach runter läuft... Mit seinem Mastermind versucht er in der Winterpause sicher, einen Payer/Hedl bzw Schranz zu holen um Mandl Konkurrenz auf den Hals zu hetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) @CKOASER das habe ich geposted. ich kann euch sagen, dass man an ramsebner und reiter dran ist. meiner meinung nach zwei gute kicker, die uns wirklich weiterhelfen könnten. bearbeitet 4. November 2010 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2010 Frage: Welcher Spieler oder Trainer mit Format, würde in der jetzigen Situation zu uns kommen??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2010 Ihr tuts mir leid... Bin selbst Mühlviertler und deshalb bin ich traurig zu sehen wie der ASK dank PMR den Bach runter läuft... Mit seinem Mastermind versucht er in der Winterpause sicher, einen Payer/Hedl bzw Schranz zu holen um Mandl Konkurrenz auf den Hals zu hetzen... kannst du in reichels und krafts gehirne schauen? zuzutrauen wär ihnen sowas allemal. du machst mir angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. November 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73934-transfers-im-sommer-2010/page__st__2790__p__3281184#entry3281184 schon interessant, wie wir uns manche Talente, die vor der Tür stehen, einfach entgehen lassen. Jetzt wird er schon vom HSV beobachtet ... wenn auch nichts dran ist, so ist er sicher ein sehr guter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73934-transfers-im-sommer-2010/page__st__2790__p__3281184#entry3281184 schon interessant, wie wir uns manche Talente, die vor der Tür stehen, einfach entgehen lassen. Jetzt wird er schon vom HSV beobachtet ... wenn auch nichts dran ist, so ist er sicher ein sehr guter Spieler. Das "Scouting" ist sicher mit der schwächste Punkt beim LASK im Vergleich zu anderen Clubs Wird aber unter PMR sicher nichts mehr werden... "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...(Konsortium neu...???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 Das "Scouting" ist sicher mit der schwächste Punkt beim LASK im Vergleich zu anderen Clubs Wird aber unter PMR sicher nichts mehr werden... "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...(Konsortium neu...???) Scouting reduziert massiv die Kosten durch Fehlkäufe ... das ist aber für PMR kein Thema. Anscheinend macht das ja Köglberger ... wenn er so wie in Pregarten agiert, dann kommt da sicher nichts heraus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts