maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Was der Typ allein durch Marketing einbringt ist für Rapid schon unbezahlbar. Was glaubst wie viele sich heuer ein Hassenhoff Trikot gekauft haben? Tore wird er sicher auch ein paar schießen und nach 2 Saisonen ist dann sowieso schluss... Dann sollt ma gschwind den Pele verpflichten, wegen dem Marketing warads, spielen muss er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2010 stimmung sau schlecht von uns Hab ich gar nicht so empfunden, ich fand die Stimmung eigentlich ok. Zum Spiel: Ich realisiere es eigentlich noch gar nicht......aber endlich ist die Durststrecke vorbei, Dieser Derbysieg ist eine unglaubliche Genugtuung. Jetzt in einer vollen Hütte gegen die Bullen wieder Vollgas und 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2010 Ich realisiere es eigentlich noch gar nicht...... Hat man dir in der U-Bahn beim heimfahren auch üüüüüberhaupt garnicht angesehen, du hast mich ja fast nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2010 diese frage ist etwas untergetaucht: soll nicht provozierend rüberkommen: kann mir jemand den sinn / die aussage / die provokation eures 1. spruchbands (jelavic...) erklären ? versteh da den hintergrund nicht was uns da ärgern/provozieren sollte, bzw. was das für nen sinn hatte. Würde mich auch interessieren, habe es nicht gesehen. Was stand drauf ? Und warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 Dann sollt ma gschwind den Pele verpflichten, wegen dem Marketing warads, spielen muss er ja nicht Pele heißt bald einmal einer. Die Austria sollte sich eher um um Ricky van Wolfswinkel bemühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. September 2010 Was der Typ allein durch Marketing einbringt ist für Rapid schon unbezahlbar. Was glaubst wie viele sich heuer ein Hassenhoff Trikot gekauft haben? Tore wird er sicher auch ein paar schießen und nach 2 Saisonen ist dann sowieso schluss... stimmt,ich schätze die haben sicher schon 15000 VH trikots verkauft,oder vielleicht sogar 20000 und im happel bei der euro league verkaufens dann noch mal 40000,pro spiel natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) stimmung sau schlecht von uns Vor dem Match im Stadion super Stimmung, während dem Spiel bei gefühlten 30°C so ein auf und ab..wundert mich aber - wie ich schon so oft gesagt hab - nicht wirklich bei dem Repertoire an Gesängen die wir haben. Nach dem Tor aber logischerweise bessere Stimmung. Was willst, wenn jeder auf eine Pleite eingestellt ist und Rapid im Spiel dominiert? Aber ich LIEBE es, wenn wir eine gute Chance hatten, und jeder voller emotionen unser "Forza viola alez, forza viola alez,....." singt brüllt. bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2010 Aber ich LIEBE es, wenn wir eine gute Chance hatten, und jeder voller emotionen unser "Forza viola alez, forza viola alez,....." singt brüllt. das tu ich auch, aber wir singen das als wärs ein wettrennen und wenns überhaupt dazu kommt, geht uns nach dem 1. durchgang des liedes die puste aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Hab ich gar nicht so empfunden, ich fand die Stimmung eigentlich ok. Zum Spiel: Ich realisiere es eigentlich noch gar nicht......aber endlich ist die Durststrecke vorbei, Dieser Derbysieg ist eine unglaubliche Genugtuung. Jetzt in einer vollen Hütte gegen die Bullen wieder Vollgas und 3 Punkte!!! War übrigens auch nett mal deine Bekanntschaft zu machen. Gut, du darfst gerne beginnen (Und nicht mit dem Argument kommen ich war aufgrund des Sieges was trinken ) Du warst ja bereits auf dem Weg nach Hütteldorf der Nüchternheit entschwebt,alles weitere .. nun,ich kenne deine PM-Adresse und du die Meinige. Aber ich LIEBE es, wenn wir eine gute Chance hatten, und jeder voller emotionen unser "Forza viola alez, forza viola alez,....." singt brüllt. This! Hat ja mächtig geraucht und gequalmt vor / im Tunnel. bearbeitet 12. September 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. September 2010 na endlich! wir konnten zwar unser potential eigentlich nicht ausspielen, das phasenweise sehr tiefe stehen war dann aber doch das richtige rezept. vielleicht ein gewagtes urteil, aber die chance steht gut, dass wir derzeit die besten jungen österreichischen IVs bei der Austria bewundern dürfen. Margreitter hat bisher wenig bis nichts anbrennen lassen, der ist auch erst 21 jahre alt! nicht unwichtig für den sieg war paradoxerweise schiedsrichter Schörgenhofer, der wahrscheinlich der erste schiri im Weststadion seit ewigkeiten war, der keine freistoßgeschenke zuhauf verteilt hat. er hat das spiel mit der nötigen distanz geleitet, umso kurioser seine entscheidung bei der Junuzovic-szene. so vergehen noch weitere jahrzehnte bis zum nächsten derbyelfer für uns. taktik: an sich glaube ich nicht, dass es der weisheit letzter schluss sein wird, die kreativen-aussenspieler auf der falschen seite spielen zu lassen. Junuzovic kann in der rolle durchaus aufgehen, wenn er etwas platz bekommt(also daheim eher nicht). Liendl aber dribbelt nun einmal kaum und wird sich auf eigene faust daher auch nicht in schussposition bringen können. das spiel wird nur wieder enger, wenn er die kugel früh einem nachrückenden spieler überlassen muss(wieder: auswärts nicht zwingend ein problem, wenn der raum nicht zugestellt ist). das spiel war heute auf schnelle angriffe ausgerichtet, zum schaden der spielkontrolle, die wir fast schon bereitwillig den grünen überlassen haben. hätte ich so nicht erwartet, hat sich aber zumindest an diesem tag als richtiger weg erwiesen, weil Hofmann und Kavlak dadruch nie raum bekommen haben und das offensivspiel des heimteams so eher eindimensional und berechenbar wurde(außen- ball zur mitte). hätte halt auch nicht aufgehen müssen: durch das tiefe stehen hätten sogar flanken aus dem halbfeld das spiel entscheiden können, wenn die sturmriesen einmal glücklich verlängern hätten können. das konzept war in ordnung, das konterspiel über Junuzovic und Jun hätte aber doch noch etwas mehr hergeben müssen. möglicherweise auch hier wieder ein wenig an Liendl festzumachen, der nicht zufällig sehr unauffällig agiert hat. mit einem zweiten gefährlichen mann an der flanke hätte man Rapid auch mit wenig ballbesitz heute sehr wehttun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Der hat ja heute nüsse zambracht der Typ, der is nur gegen Defensiven alá Kapfenberg, Lask und Co. gut mit seiner Größe, so wie ich das sehe. Naja, der Jelavic scheint auf jeden Fall der komplettere Stürmer gewesen zu sein. Apropos: Was war heute eigentlich mit Schumi ? Verletzt oder keine Zeit wegen Pizza kochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. September 2010 Orger Schweinskick, schlechter war eigentlich nur der Schiri heut! Junucovic ... bitte nie wieder ausfallen! Almer (obwohls mir alles zamkrampft hat wie ich die Aufstellung gesehen hab und mir fast die Augen versagt hätten als ich dieses Transenkostüm das erste mal in echt sehen musste) Nuhiu + Salihi + Dober - Trio Infernale Gut das der Hasselhoff noch nicht in Form ist bzw. noch nicht richtig ins Spiel eingebaut wird. Ein schlechter is das auf keinen Fall und für unsere Liga wirds bestimmt reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 das tu ich auch, aber wir singen das als wärs ein wettrennen und wenns überhaupt dazu kommt, geht uns nach dem 1. durchgang des liedes die puste aus. Also ich find das passt schon so. Soll ja direkt mit den Emotionen heraus gesungen werden. Damals wars irgendein andres Lied nach einer Chance, das jetzige passt aber Etwas OT; Warum ist der Mini eigentlich nimmer Vorsänger? (Ich kanns mir fast vorstellen warum) In meinen Anfangsjahren bei der Austria war er immer Vorsänger. Gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Du warst ja bereits auf dem Weg nach Hütteldorf der Nüchternheit entschwebt,alles weitere .. nun,ich kenne deine PM-Adresse und du die Meinige. Jetzt glauben bald echt alle hier ich sauf nur bei jedem Spiel bearbeitet 12. September 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2010 War übrigens auch nett mal deine Bekanntschaft zu machen. Wir haben uns gesehen?? @Kampfastl Ich war derart in Trance, du hättest mich auch mit einem Tischbein erschlagen können und ich hätte es nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts