ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder?Hast Du Premium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: ChakChirak schrieb vor 4 Minuten: Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder? Hast Du Premium? Nope. Also kann man da nix mehr machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Nope. Also kann man da nix mehr machen? Ich dachte, dass nur bei Premium der Sitzplatz fix ist für internationale Spiele. Ich hab das gleiche Problem, da meine Begleitung eine Premium Dauerkarte hat und schon alles weg war für die CL Quali. Wir haben jetzt sogar extra zwei Karten gekauft Dachte schon, dass man mit der Basic Dauerkarte freie Wahl hat. Das ist alles sehr suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Schon, bei Premium geht's nicht. Da buchst du exakt deine Plätze gleich mit. Bei der normalen Dauerkarte hingegen dürfte das kein Problem sein. Kann ich mit Nord DK zB Ost Oberrang buchen? Wenn ja, ab wann? Wenn ja, auch online? Momentan kann ich meinen Platz buchen, sonst aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juli 2018 ChakChirak schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ein kl Problem. Kann ich, wenn ich eine Dauerkarte habe, mir bei internationale Spiele den Sitzplatz nicht aussuchen? Zml a schas weil meine leute alle woanders sitzen müssen bzw ich alleine.. wenn dann vor Ort nachfragen, oder? Ist kein Problem, habe ich Jahrelang so gemacht. Dein Dauerkarten Platz ist zwar reserviert aber du kannst auch wo anders deine Karten kaufen. Wenn es dir um die 50% Vergünstigung geht, dann würde ich einmal beim Ticketing anrufen ob das auch online geht, vor Ort geht es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Ist kein Problem, habe ich Jahrelang so gemacht. Dein Dauerkarten Platz ist zwar reserviert aber du kannst auch wo anders deine Karten kaufen. Wenn es dir um die 50% Vergünstigung geht, dann würde ich einmal beim Ticketing anrufen ob das auch online geht, vor Ort geht es auf jeden Fall. Ok, danke. Habe nun mein Platz gebucht und schau halt, ob wir uns irgendwo zusammensetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 "BASIC DAUERKARTEN-Besitzer haben ein Vorkaufsrecht inkl. 50 % Rabatt bis einschließlich 01. August 2018 auf ihren DAUERKARTEN-Platz." Ok, wahrscheinlich ist das wegen der 50 % Ermäßigung und sollte dann wieder möglich sein, überall zu buchen.. Wobei ich ja auch schon andere Tickets buchen konnte. Jetzt versteh ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Gegen die Austria wurde bereits die Süd geöffnet (evtl. wegen mehr Schattenplätze?). Bisher wurden knapp über 6600 Karten abgesetzt. Update gibts in 1 Woche. bearbeitet 30. Juli 2018 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 1 Stunde: Gegen die Austria wurde bereits die Süd geöffnet (evtl. wegen mehr Schattenplätze?). Bisher wurden knapp über 6600 Karten abgesetzt. Update gibts in 1 Woche. Also die Ost Sitzer(wie ich)sind jetzt ordentlich im arsch wegen der neuen anstosszeit da brennt die Sonne das ganze Spiel auf die Birne bearbeitet 30. Juli 2018 von carboni91 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Also die Ost Sitzer(wie ich)sind jetzt ordentlich im arsch wegen der neuen anstosszeit da brennt die Sonne das ganze Spiel auf die Birne Oben Ost wars auch Hölle - aber sind ja nur ein paar Spiele. Klatschpappe als Fächer, Kappe auf viel trinken und schon gehts ein bisserl besser :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Was ich so mitbekommen habe, sind hier einige, wie auch ich, mit einer Dauerkarte Ost-oben! Sollen wir mal eine Choreo machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 25 Minuten: Adi, das ist doch keine Lösung! Man muss halt was gescheites trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juli 2018 tommtomm schrieb vor 27 Minuten: Adi, das ist doch keine Lösung! In meine Kehle kam nur Lunaqua ;-) Nicht mal ein RedBull wollte ich bei der Hitze :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Adi, das ist doch keine Lösung! Kein Alkohol ist auch keine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts