glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 gibt´s schon Infos wieviele Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) gibt´s schon Infos wieviele Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden?Vermutlich keine Steigerung gegenüber der letzten Saison, eher ein Rückgang. Aber genaue Zahlen hat man noch nie erfahren oder? Für den Audi Cup scheinen auch noch nicht viele Tickets verkauft worden zu sein, laut online Ticketserivce. Ich bin dabei, wird sicher eine tolle Veranstaltung. bearbeitet 3. Juli 2015 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. Juli 2015 Vermutlich keine Steigerung gegenüber der letzten Saison, eher ein Rückgang. Aber genaue Zahlen hat man noch nie erfahren oder? Für den Audi Cup scheinen auch noch nicht viele Tickets verkauft worden zu sein, laut online Ticketserivce. Ich bin dabei, wird sicher eine tolle Veranstaltung. bin vermutlich seit längerem auch wiedermal dabei. Aber Tickets am Veranstaltungstag zu holen reicht mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2015 Bin auch dabei! Was mir allmählich Sorge bereitet sind meine Abocards die auf Grund des Poststreiks bei uns in Bayern immer noch nicht da sind werde wohl laufe nächster Woche mal vorstellig werden müssen im Ticket Center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Bin auch dabei! Was mir allmählich Sorge bereitet sind meine Abocards die auf Grund des Poststreiks bei uns in Bayern immer noch nicht da sind werde wohl laufe nächster Woche mal vorstellig werden müssen im Ticket Center. Meine is aber auch noch nicht da. (Flachgau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 kann ich mit einer Dauerkarte zum Spiel Liefering - Austria Salzburg (Neu) 7.8.15 gehen? Und ist das dann immer noch so, dass ich dann auf der West bei freier Platzwahl sitze? Danke schon mal für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2015 kann ich mit einer Dauerkarte zum Spiel Liefering - Austria Salzburg (Neu) 7.8.15 gehen? Und ist das dann immer noch so, dass ich dann auf der West bei freier Platzwahl sitze? Danke schon mal für die Antwort! Mit Dauerkarte ist auf jeden Fall für jedes Lieferingspiel freier Eintritt - wie es konkret bei dem Spiel mit der Platzwahl aussieht weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2015 du musst dir im Ticketing gegen Vorlage der Abocard ein Gratis-Ticket holen wenn ich das richtig verstanden hab. bzgl Platzwahl hab ich keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Das Spiel gegen ASNeu ist in der Red Bull Arena, nicht dass wer versehentlich in Grödig wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Weiß jemand, wie es bzgl. Tickets fürs Leverkusen-Spiel ausschaut? Ich würd mir gerne online die Tickets kaufen, allerdings nehm ich immer ganz gern die Kurven-Plätze im Oberrang, weil die von Preis/Leistung her mMn. am Besten sind... Im Online-Ticketing sind die Kurven-Sektoren jetzt zwar aufgeführt, aber scheinbar noch nicht freigeschalten... glaubt ihr, dass die noch freigeschalten werden? Und wenn ja, wann ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Weiß jemand, wie es bzgl. Tickets fürs Leverkusen-Spiel ausschaut? Ich würd mir gerne online die Tickets kaufen, allerdings nehm ich immer ganz gern die Kurven-Plätze im Oberrang, weil die von Preis/Leistung her mMn. am Besten sind... Im Online-Ticketing sind die Kurven-Sektoren jetzt zwar aufgeführt, aber scheinbar noch nicht freigeschalten... glaubt ihr, dass die noch freigeschalten werden? Und wenn ja, wann ca.? Es werden mehr Zuschauer kommen als beim Eröffnungturnier, allerdings die Kurvenplätze bleiben bestimmt geschlossen im Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Es werden mehr Zuschauer kommen als beim Eröffnungturnier, allerdings die Kurvenplätze bleiben bestimmt geschlossen im Oberrang. Danke, ist das eine eigene Einschätzung oder hast du von irgendwo genauere Infos? Ich hätte schon mit mindestens 20k gerechnet... Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer, hat einen entsprechenden Namen in Österreich und in Verbindung mit Roger Schmidt hätte ich mir schon gedacht, dass es da halbwegs voll wird, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Danke, ist das eine eigene Einschätzung oder hast du von irgendwo genauere Infos? Ich hätte schon mit mindestens 20k gerechnet... Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer, hat einen entsprechenden Namen in Österreich und in Verbindung mit Roger Schmidt hätte ich mir schon gedacht, dass es da halbwegs voll wird, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist... Ist meine persönliche Einschätzung. Auch wenn Schmidt sehr beliebt war bei uns, es ist "nur" Vizekusen! RS müsste wohl bei Real, Barcelona, ManU, Bayern oder beim BVB Trainer sein, damit die Hütte voll wird bei einem Testspiel. Ich tippe auf max. 15.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Ist meine persönliche Einschätzung. Auch wenn Schmidt sehr beliebt war bei uns, es ist "nur" Vizekusen! RS müsste wohl bei Real, Barcelona, ManU, Bayern oder beim BVB Trainer sein, damit die Hütte voll wird bei einem Testspiel. Ich tippe auf max. 15.000 Zuschauer. 15002 - Ich habe mich doch entschlossen nach SBG zu fahren, auch wenn es stressig wird. Und ein Kollege kommt auch mit. Um ehrlich zu sein, mich interessiert Leverkusen nicht, auch mit RS nicht. Wenn nicht mein Kollege mitkommen würde, hätte ich darauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts